Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gewinnspiel zu Socom Special Forces

Theo

Recommended Posts

Geschrieben

Nun:

Wie lange bleibt euch Zeit, um als Kommandant einer Eliteeinheit die brisante Kriegszone zu infiltrieren, die feindlichen Truppen zu bekämpfen, die wahren Motive hinter dem Angriff herauszufinden und mit deinem Team wieder lebend da raus zu kommen?

Wenn ich die feindlichen Truppen bekämpft habe, kann ich mir alle Zeit der Welt lassen um da wieder rauszukommen. Richtig? :P

EDIT:

Wenn ich 18 wär, hätt ich die Frage so beantwortet :D

Geschrieben
gute frage :-) aber kein plan wie die antwort is -_-

:cool2:google hilft:cool2:

klasse, wieder so n tolles gewinnspiel,

freut mich

antwort hab ich schon verschickt, vielleicht gewinn ich ja diesmal auch was

Geschrieben

Hab die Antwort auch endlich gefunden und die eMail bereits verschickt. Super Sache, das Gewinnspiel. Mal gucken obs diesmal klappt. Bei der Schnitzeljagd wurde ich leider nicht gezogen...

Geschrieben
Ist das auch ohne Move-Controller spielbar?
Ja, sonst stünde da ja "Playstation Move erforderlich". Also geht auch mit dem Pad.

Antwort hab ich raus, aber das Spiel ist für mich leider komplett uninteressant, deshalb lass ich mal denen die Chance, die es haben wollen. ;):xd::'>

Geschrieben

Vielen Dank für das Gewinnspiel. Ich finde es gut, dass das Gewinnspiel diesmal nicht so umfangreich ist :)

Dann mal Frohe Ostern!

Geschrieben

Ein paar Antworten zu gestellten Fragen:

Betreff bitte sinnvoll wählen, zb. Gewinnspiel. Wir setzen ein kleinwenig selbstständiges Denken voraus ;) ...

18er-Verifizierung wird dann mit den Gewinnern durchgeführt, ist vorher also nicht nötig. Die Gewinner müssen uns dann einen Lichtbildausweis zukommen lassen um den Preis entgegen nehmen zu können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...