Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Fehler? Platin erscheint einfach nicht!!!


Dave82

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht ein Fehler:frown::frown:

Ich würde das letzte lvl noch mal auf Veteran zocken, vielleicht kommtse ja dann;)

Und wenn nicht versuchst du das ganze Spiel nochmal auf Veteran, es sei denn du verzichtest lieber auf Platin. Es gibt häufig Fehler zB.: Platin LBP 80%, aber dass eine Trophäe nicht kommt habe ich noch nie gehört.

Sag bescheid ob es geklappt hat. Viel Glück:smile::smile::smile:

Link to post
Share on other sites

alles klar hab den "Fehler" gefunden... hatte mit Veteran bis Berlin gespielt und da ich dort nicht so schnell weiter kamm hab ich erstmal auf Rekrut also leicht gestellt und schnell mal durchgezockt um den Zombie-Modus freizuschalten später hab ich dann die letzten zwei auf Veteran durchgespielt und natürlich sind alle anderen Levels wieder auf Rekrut-Status also um die letzte Trophy "harter Kriegsheld" zubekommen den Rest nochmal auf Söldner durch und dann machts rechts oben "bling"....ich bedanke mich für eure schnelle Hilfe, weiter so....

Link to post
Share on other sites

und wenn dir jmd sein savegame gibt?

entweder müsste die trophie dann automatisch aufblinken oder du müsstest das letzte lvl nochmal wiederholen, meint ihr eine der beiden optionen würde klappen?

wäre ja ´ne abgeänderte form des cheatens, aber da du die lvl ja nun geschafft hast und nurn verdammter fehler/bug/was auch immer dir die trophie verwehrt, sollte doch niemand was dagegen haben?!^^

Link to post
Share on other sites

Habe das selbe problem, denke aber es liegt am letzten update.

Habe nach dem Update die letzten 2 Missionen auf Veteran gemacht, und hatte vor dem update die anderen missionen schon alle auf veteranen gemacht.

Also die Trophäen der aller Missionen hab ich, aber im Spiel bei der mssionsauswahl zeigt er mir jetzt nur die letzten 2 als veteran an, und die anderen hätte ich demnach überhaupt nicht gespielt.

Was kann man da machen?

Mfg

Chris

Link to post
Share on other sites
Habe das selbe problem, denke aber es liegt am letzten update.

Habe nach dem Update die letzten 2 Missionen auf Veteran gemacht, und hatte vor dem update die anderen missionen schon alle auf veteranen gemacht.

Also die Trophäen der aller Missionen hab ich, aber im Spiel bei der mssionsauswahl zeigt er mir jetzt nur die letzten 2 als veteran an, und die anderen hätte ich demnach überhaupt nicht gespielt.

Was kann man da machen?

Mfg

Chris

naja immerhin die trophies... trotzdem wirst du das komplette spiel ausser die letzten 2 die du eh auf veteran machen musst auch auf soeldner nochmal spielen.... musste ich auch, aber es ist um vieles einfacher als du glaubst :)

hf

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...