Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread


KingAragon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wenn man nach anzahl der platins geht ja (da könnt ihr mich von mir aus alle überbieten, selbst mein kingaragon is da schon an mir vorbei) :biggrin5:!

ich find die trophie-zahlen von ccfliege am allerbesten!!!:biggrin5:

@marcus/magnus: stell dir das mal nicht so einfach vor wie es aussieht! es würde sicher schwer sein bei den spielen nur die bronze abzugrasen und dabei darauf zu achten das nicht doch die eine oder andere silber oder gold dir den account versaut!!!

also bei den spielen die ich noch habe und bei denen ich platin habe kireg ich dass wahrscheinlich hin, sag bescheid wenn du wirklich mal lust dadrauf hast, wär bestimmt lustig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar hätt ich lust drauf: glaube aber, da hätten wir wenig chancen mit einem gemeinschafts-account, denn das wär ja illegal (wenn verschiedene user auf einen account ihre trophies einzahlen) und sowas wird ja hier nicht geduldet (und schon garnich in der RL, weil es nicht von einem user alles selbst erspielt wurde)!

da müssten erstmal die rechtlichen dinge geklärt sein, denn stell dir mal vor wir überholen nur mit bronze-trophies andere user und aus dank verpfeifen sie uns dann, weil wir ein gemeinschafts-account haben und sie sich benachteiligt fühlen.

in diesem moment spielt es für diese user keine rolle ob unser account nur für fun is und ohne RL-Platzierung macht ja so ein Ding auch kein Spaß! wobei ich mich totlachen würde, wenn so ein account in der RL die leiter nach oben klettert :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar hätt ich lust drauf: glaube aber, da hätten wir wenig chancen mit einem gemeinschafts-account, denn das wär ja illegal (wenn verschiedene user auf einen account ihre trophies einzahlen) und sowas wird ja hier nicht geduldet (und schon garnich in der RL, weil es nicht von einem user alles selbst erspielt wurde)!

da müssten erstmal die rechtlichen dinge geklärt sein, denn stell dir mal vor wir überholen nur mit bronze-trophies andere user und aus dank verpfeifen sie uns dann, weil wir ein gemeinschafts-account haben und sie sich benachteiligt fühlen.

in diesem moment spielt es für diese user keine rolle ob unser account nur für fun is und ohne RL-Platzierung macht ja so ein Ding auch kein Spaß! wobei ich mich totlachen würde, wenn so ein account in der RL die leiter nach oben klettert :biggrin5:

wir müssen uns ja nicht unbedingt in der rangliste anmelden oder? :D

ich meine ne trophycard kann man ja trotzdem erstellen, und die ducktypen, keine ahnung wie der account heißt spielen ja auch nicht alleine und die sind nahe an hakoom dran^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sony haben se ja wohl schwerer abgezockt als ich dachte (fetter Datenklau). Zur Sicherheit hab ich erstmal meine arme kleine süße goldene Kreditkarte gesperrt :biggrin5:! Wenn die das Network wieder frei schalten, dann sollen wir alle als erstes unser Passwort mal ändern, hat Sony vorgeschlagen :emot-raise:. Sowas stimmt mich immer etwas nachdenklich!

Weiterhin warnt Sony vor merkwürdigen Emails, wo pers. Daten abgefragt werden. Sony würde solche Schnüffler-Emails nicht verfassen, schreibt Sony. Allerdings will Sony wohl jedem angemeldeten User eine Mail schreiben (keine Datenabfrage), naja wer weiß!

Merkwürdiger weise hatte ich bis gestern keine seltsamen Emails, dafür hat mein Virusprogramm am PC aber einen Trojaner erkannt, juhu :biggrin5:

@King: Extrem Grilling bin ich auch immer für zu haben :biggrin5:, da ja das Forum auch nur noch eine Stunde am Tag wirklich funktioniert und PsN auch tot ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bfbc Platin :D Darf ich hier sinnlose wörter schreiben ?

BFBC1 Platin? RESPEKT!!

Sinnlose Wörter?

Ja, wenn sie zur Belustigung dienen und mit der RL zu tun haben :biggrin5:

@ all: PSN wird wohl noch eine Woche down sein.....

Bitte lesen und abonnieren:

http://forum.trophies-ps3.de/news/67740-wichtige-info-das-psn-ist-zurzeit-down.html

PS: Bin back, daheim, und rangliste wieder mit....... (wenn's auch schwierig wird mit momentan nur 7-8 brauchbaren Fingern) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bfbc Platin :D Darf ich hier sinnlose wörter schreiben ?

Ja, sinnlose Wörter sind erwünscht, aber nur in Verbindung mit sinnvollen Wörtern :biggrin5: Gratuliere

@King: Welches Thema meinst Du? ...die Rangliste etwa? Pfff, die ist doch im Moment genauso down wie das PSN :biggrin5:

Was is denn nu mit Extrem-grilling?:biggrin5:

@jojo: gib mir doch mal den Link wo Du beschreibst was Dir nun zugestoßen ist?! ...oder hast Du schon die Zeit gehabt etwas darüber in unserer IG zu posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...