Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Geschrieben
Das klingt ja schon sehr interessant, sollte man auch nur ein klein wenig Vorstellungsvermögen sein Eigen nennen. :D

Bill und ich kennen uns auch schon was länger. ;)

Und heute ging es dann mal wieder einen Platz runter. Egal. :D

Geschrieben
Lächerlich für euch aber hab neuen Spitzenplatz für mich erreicht. Teuflischer Platz 666 ;)

Glückwunsch:smile:

Dann hoffe ich mal, daß der Gehörnte dich ein wenig festhält, damit ich dich einholen kann;):biggrin5:

Geschrieben
So, Draga wieder überholt auf der Vita :)

Aber ich weiß ja schon, dass er das heute odrr morgen wieder aufholen wird....

Ne, ab Morgen bin ich ja für 4 Tage weg vom Fenster, da werde ich höchstens noch ein kleines bißchen vor'm Einschlafen zocken, mehr nicht. Da wirst du also deinen Vorsprung wahrscheinlich eher noch ausbauen, fürchte ich ^^

Geschrieben
Glückwunsch:smile:

Dann hoffe ich mal, daß der Gehörnte dich ein wenig festhält, damit ich dich einholen kann;):biggrin5:

Da ich mich mit CSI schwer tue ist das deine Chance. ;)

Geschrieben
Mist, wieder einen Platz verloren.

Aber ich habe ja noch eine kleine "Reserve", damit schlage ich dann zurück.......irgendwann. :D

"Mist" bedeutet wohl jetzt, dass es Dir nicht mehr "Egal" ist ...mir entgegen zu kommen :biggrin5:?

lg :smile:

Geschrieben
Mist, wieder einen Platz verloren.

Aber ich habe ja noch eine kleine "Reserve", damit schlage ich dann zurück.......irgendwann. :D

Hey, ich wollte eigentlich auch noch was tun müssen, wenn ich dich dann endlich in der Rangliste überhole. :D

"Mist" bedeutet wohl jetzt, dass es Dir nicht mehr "Egal" ist ...mir entgegen zu kommen :biggrin5:?

lg :smile:

Mir ist es jetzt nicht egal, wenn du mir entgegen kommst. :J:

Geschrieben
Dann ist das halt so, ich habe ja noch eine kleine Reserve, wenn du mir zu nahe kommst. :cool2:

Wenn ich dir zu nahe komme? Womöglich hab ich dich bereits überholt, wurde seit Tagen nicht mehr geupdatet! :D

Geschrieben
Wenn ich dir zu nahe komme? Womöglich hab ich dich bereits überholt, wurde seit Tagen nicht mehr geupdatet! :D

Wenn mich einer überholt, dann ist das für mich dumm gelaufen. ;)

Jeder der aufsteigt hat es sich immerhin erarbeitet, so sehe ich das. ;) Und da ich im Moment weiterhin TloU zocke und da die Trophäen nicht unbedingt im Sekundentakt kommen muss ich wohl damit leben, dafür spiele ich ein einmalige Spieleerlebnis. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...