Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Geschrieben

Zu Beginn der Erfassung unserer Ranglistenstatistik vor ca. zwei Jahren (Mai 2010) war ich auf Platz 6 ... inzwischen habe ich mich auf Platz 4 hochgearbeitet, also durchschnittlich ein Platz pro Jahr :D

Geschrieben
Zu Beginn der Erfassung unserer Ranglistenstatistik vor ca. zwei Jahren (Mai 2010) war ich auf Platz 6 ... inzwischen habe ich mich auf Platz 4 hochgearbeitet, also durchschnittlich ein Platz pro Jahr :D

man, muss das mal ein durchmarsch gewesen sein :biggrin5:

Geschrieben

Bei mir ist rein gar nix passiert! Gestern beim MW3-Turnier den letzten Platz gemacht und Hannah Montana 2 gibts ja auch noch gar nicht :emot-raise:. Du hättest mir das ruhig mal sagen können duke :banghead: ...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Bei mir ist rein gar nix passiert! Gestern beim MW3-Turnier den letzten Platz gemacht und Hannah Montana 2 gibts ja auch noch gar nicht :emot-raise:. Du hättest mir das ruhig mal sagen können duke :banghead: ...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich wollte es mir doch auch holen.........freue mich schon auf den 2. Teil. :D

Geschrieben
Ich wollte es mir doch auch holen.........freue mich schon auf den 2. Teil. :D

Ja, ich glaube aber das der am gleichen Tag wie CoD BO 2 rauskommt :biggrin5:! ...kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden, welches ich dann kaufen soll (sind sich ja auch so ähnlich) :biggrin5:

Geschrieben
Ja, ich glaube aber das der am gleichen Tag wie CoD BO 2 rauskommt :biggrin5:! ...kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden, welches ich dann kaufen soll (sind sich ja auch so ähnlich) :biggrin5:

Naja, CoD wird wieder dieser Einheitsbrei, HM wird bestimmt abwechslungsreicher sein. :D

Geschrieben
Naja, CoD wird wieder dieser Einheitsbrei, HM wird bestimmt abwechslungsreicher sein. :D

Ja denk ich auch, hoffentlich gibts da diesmal noch mehr modische Klamotten zum einkaufen als beim 1. Teil von HM :biggrin5:

Geschrieben
Ja denk ich auch, hoffentlich gibts da diesmal noch mehr modische Klamotten zum einkaufen als beim 1. Teil von HM :biggrin5:

Ja, mit Pink und vielen Puscheln........

Aber wir kommen hier leicht vom Thema ab. Sonst kommt nachher ein Mod. ^^

Geschrieben
Ja, mit Pink und vielen Puscheln........

Aber wir kommen hier leicht vom Thema ab. Sonst kommt nachher ein Mod. ^^

jaa stimmt, die Spams sollten hier lieber nur auf die RL bezogen bleiben und nicht auf diese super neuen TopSpiel-ankündigungen :smile:

lg psycho :smile:

Geschrieben

Da würde ich definitiv eher Hannah Montana kaufen.:frown: nie wieder CoD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...