Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Geschrieben
solange es nicht zur Gewohnheit wird, lieber Psychopharmakant :)

neee, natürlich nicht :emot-awesomelon: ich werd euch doch keinen anlass für eine sperre bieten (wobei ich damit auch aus der rangliste fliegen würde ...währe also ne überlegung wert) :stubs:

Geschrieben

Hey King, du kannst auch zusammenführen ohne einen zu löschen ;)

Und bill, veralberst du uns? Wir können Edits nachvollziehen :P

Spiele grad uncharted 3.

Wirft ganz gut trophies ab^^

Bin einfach so durch die gegend gehüpft und plötzlich *bling ritt auf dem Krokodil

Geschrieben

ach wir mögen uns doch, und lassen uns doch ned von Jenny in a bottle aufsticheln :D

edit

ich habs gewusst, fury ist nun bei 66% und ich bei 58% da hat der schlingel wieder das lachgas rein gedrückt :)

Geschrieben
Hey King, du kannst auch zusammenführen ohne einen zu löschen ;)

Und bill, veralberst du uns? Wir können Edits nachvollziehen :P

Spiele grad uncharted 3.

Wirft ganz gut trophies ab^^

Bin einfach so durch die gegend gehüpft und plötzlich *bling ritt auf dem Krokodil

:biggrin5: Natürlich veralbere ich Euch so oft ich nur kann (habt ihr mich etwa schonmal ernst genommen?), aber nicht weil ihr als Mods verkleidet seit, sondern meine Thread-freunde hier. So nun hab ich wieder genug geschleimt, also jetzt zur bitteren Realität zurück:

TRARA: ich hab gestern eine ganze Bronzetrophie gesyncht und bin dadurch wieder ein 1%er geworden [für langsam-denker: soll heißen, dass ich ein Prozent gestiegen bin und noch nen kleinen Scherz über MCs (Motoradclubs) mit eingebaut hab].

Die besagte Bronze war die Einzelspieler-Start-Trophäe von MW3! :emot-bravo: :emot-rock:

Geschrieben

du hast hier keine freunde :P die tun alle nur so ^^

aber hattest schon recht. ist jetzt doch recht schwer geworden aufzusteigen. zumindest, wenn man seine spiele nach interesse am spiel und nich an den trophies aussucht ;) mit skyrim als nächstes wird das dann erst recht nix ^^

Geschrieben
du hast hier keine freunde :P die tun alle nur so ^^

aber hattest schon recht. ist jetzt doch recht schwer geworden aufzusteigen. zumindest, wenn man seine spiele nach interesse am spiel und nich an den trophies aussucht ;) mit skyrim als nächstes wird das dann erst recht nix ^^

Tja, dann haben wir aber wenigstens beide keine Freunde :smile: ...nur mit den Unterschied, dass sie bei Dir nicht mal wenigstens so tun als ob :biggrin5:

Ja klar hatte ich recht; ab nen bestimmten RL-Platz wirds schwer weiter zu steigen ohne Easy-Platins zu machen.

...allerdings hab ich ja schon seit fast 6 Wochen nix vernünftiges gesyncht und freue mich darüber, dass ich nach anfänglich 11 Plätzen freiem Fall, nun seit fast 2 Wochen den jetzigen Platz mehr oder weniger gehalten habe ...und sogar einen wieder gestiegen bin dank dem Austieg von WAW (schade), der ja auch in meiner Freundesliste ist.

@all: ich wollt nur mal schnell noch damit angeben, dass nun auch supersushi in meiner Freundesliste ist und sich mit ihm ein weiterer Blaublüter zu mir in die Liste gesellt hat :biggrin5: (...einfach unbezahlbar)

...man, was mußte ich dafür betteln und flehen :smile:

Geschrieben
So, gestern eine Platin, heute eine Platin, 1 x 100% und PSN Level 30 erreicht.......

DW ich komme :biggrin5:

Und heute nochmal 'ne Platin hinterher :)

Was'n los hier, schläft ja ein, der thread :(

Geschrieben
Und heute nochmal 'ne Platin hinterher :)

Was'n los hier, schläft ja ein, der thread :(

Tja Jo was soll ich sagen? Bleach is extremst sche**e zu platinieren^^'' Sitz jetzt schon über 60 Stunden dran und da kommen nochmal locker 70 dran :banghead:

Geschrieben

bf3 is fertig mw3 angefangen aber totaler schrott wie ich finde hab mehr erwartet und u3 lass ich mir noch zeit weil ich immer keine lust habe auf die schätze das sammeln is so langweilig...

Geschrieben

Ach, da mach Dir keine Gedanken. Ich hatte ca. 70 von 101 Schätzen im ersten Durchgang ohne jedweden Guide - gleich so gefunden. Und hätte ich ab und an mal nach oben gesehen, wären es mehr gewesen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...