Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besiege Zico


edgameking

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Endlich geschafft in einer Session in Runde 5. 30,65 Sekunden. 13 Speed Pads. 4 Barrelrolls mit der auf der Brücke

Herzlichen Glückwunsch! ;)

Die vierte BR hatte ich nie im Griff und hab mir dann mit 3 BRs die Zähne ausgebissen.

Wie viele Runden hat es dich gekostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Ich habe 30,80 sec nach 140 Runden mit dem Icaras geschafft, weil ich Dödel das falsche schiff in Erinnerung hatte :D Nach 50 weiteren Runden dann 30,76 sec mit dem Piranha. Jeweils mit 3 BRs.

Verdammt, da hab ich mir mehr Kampf erwartet! :D

Naja, auf jeden Fall meinen Glückwunsch! Wars denn wirklich so schwer, dass du es fast ein halbes Jahr vor dich her schieben musstest? ;)

Vanquish will ich übrigens als nächstes sehen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt, da hab ich mir mehr Kampf erwartet! :D

Naja, auf jeden Fall meinen Glückwunsch! Wars denn wirklich so schwer, dass du es fast ein halbes Jahr vor dich her schieben musstest? ;)

Vanquish will ich übrigens als nächstes sehen:dozey:

Hmm, ich habs mir tatsächlich schwerer vorgestellt. Hab aus Laune mal 20 Runden probieren wollen. In Runde 45 hatte ich schon 30,86 sec aufm Tacho. Insgesamt also knappe 1,5 h. Somit bleibt die Kampagne auf Schwer als skg-bestimmende Trophäe.

Jaja, Vanquish hab ich schon zuhause rumliegen. Ich werds nachd den 100% mal einlegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...