Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besiege Zico


edgameking

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige was ich dir sagen kann ist, das ich mit dir Leide :emot-saddowns:

Hab mittlerweile schon so oft probiert, dass ich Wipeout schon seit tagen meide. Hilft dir jetzt zwar nicht weiter, aber geteilte Leid ist halbes Leid sagt man doch. :emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sixaxis-Steuerung auf "Neigen" einstellen.

Es reichen 4 Überschläge aus.

Den Boost aus der 1. Runde so spät wie möglich für Runde 2 (die Entscheidende) anwenden.

Der schwerste Überschlag ist der an der Brücke. Ihr solltet dafür so weit an den Rand wie möglich (ohne die Wand zu berühren natürlich) und während den Flug noch ein bisschen nach außen, aber nicht zu weit sonst fliegt ihr runter. Ab der Hälfte des kurzen Fluges, während ihr den Überschläg ausführt wieder Richtung Brücke lenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich saß 5 Stunden am Stück dran bis ich sie hatte

Einfach nicht aufgeben. ;)

PS:

Denk dran, wenn du mittendrin abbrichst, erst auf Sitzung Beenden! Ansonsten werden deine Rundenrekorde nicht gespeichert (für den Geist; das Geist-Schiff solltest du aktiviert haben, so fällt es dir leichter, und es gibt auch keine Loyalitätspunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich saß 5 Stunden am Stück dran bis ich sie hatte

Einfach nicht aufgeben. ;)

PS:

Denk dran, wenn du mittendrin abbrichst, erst auf Sitzung Beenden! Ansonsten werden deine Rundenrekorde nicht gespeichert (für den Geist; das Geist-Schiff solltest du aktiviert haben, so fällt es dir leichter, und es gibt auch keine Loyalitätspunkte.

Soviel Geduld hab ich nicht :rolleyes:

Habs zwar auch immer wieder mal zwischendurch versucht, aber inzwischen (vorerst mal) augegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versucht es lieber lãnger am Stück, als alle paar Tage 'kurz mal zu probieren'

Der Vorteil daran ist dass ihr besser in den Rythmus kommt und es mit der Zeit auch besser im Gefühl. ;)

kp wie man das schaffen kann? bekomm die überschlage irgendwie nicht hin. bisheriger rekord ist 34 sek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist bei Wipeout HD Platin unmöglich.

Schaff "Zico"ja nicht und dann noch das mit der Zone...

Nicht so leicht aufgeben!

Ich habe vorher noch nie einen Wipeout Teil gespielt.

Als ich mit Wipeout HD angefangen habe, konnte ich Rennen auf Leicht nicht unter dem 7. Platz beenden. Und Zonen waren auch schwierig für mich, bei Zone 20 hatte ich nurnoch 20 HP oder so

Übung macht den Meister ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...