Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BUG? Multiplayer einfach so Statistik zurückgesetzt

burningweed3021

Recommended Posts

Geschrieben

Hab folgendes problem bin online level 45 un hab gestern normal gezockt ....war welt kill rang 415 oder so ....nun bin ich gestern nochmal auf die liste und aufeinmal war alles weg......

Alle kills /fähigkeitenkills ,spiele usw ist alles weg...alle herausforderungen mit samt modulen sind zurückgesetzt auf null....das einzigste was mir geblieben is ,is mein level,meine welt Xp un meine waffen samt aufsätze....bekomm au komischer freischaltpunkte für aufsätze einer waffe obwohl ich für diese schon alle aufsätze habe....un noch dazu hab ich alle waffen aber nicht die aufgerüstet trophäe bekommen.(alle waffen freischalten)....

is das schonem passiert un wenn ja kam alles wieder ?weiß grad net weiter spinnt alles total rum.....hoffe mir kann einer weiterhelfen....gruß weed

Geschrieben

Offensichtlich haben die was verändert, seit gestern speichert auch der PC Multiplayermodus endlich richtig die XP ab. Ich schätze die haben beide Systeme geupdatet.

Geschrieben
Offensichtlich haben die was verändert, seit gestern speichert auch der PC Multiplayermodus endlich richtig die XP ab. Ich schätze die haben beide Systeme geupdatet.

und das heißt???

man muss die kills nochmal machen?

kann das irgendjemand sagen????

weiss da irgendjemand mehr`???

wäre super.... (naja eher blöd wenn man alles nochmal machen muss)

güßle

sweety

Geschrieben
hab seit heute das selbe problem!!!haben gerade geboostet als es mir aufgefallen ist!komisch aber vor allem ärgerlich!:banghead:

mal ne doofe frage. WAS IST DARAN ÄRGERLICH????? wenn du dir eh alles erboostet hast, steckt doch sowieso kein aufwand dahinter. dann booste halt am we nochmal. und du bist wieder fein.

Geschrieben

@ Marcy1984

Was ist das denn für eine sinnfreie Aussage? ...

Ließ dir bitte den Eröffnungspost von burningweed3021 nochmal durch,

er hat nie geboostet und immer richtig gezockt und kurz bevor er in der Nähe der Trophies war welche er dafür bekommt resettet das Game seine Stats und er kann neu anfangen - würde mal sagen das waren einige dutzend Stunden welche da investiert waren...

Und wer sagt uns jetzt das es nicht nochmal passiert wenn er weider Lvl 45 ist?

Darum gehts hier ;)

Greetz Angel

Geschrieben

Seit eben fehlt die Platinumrandung meines Dogtags und im MP ist teilweise kein Sound wenn man schiesst.

Irgendwas stimmt dort definitiv nicht.

Geschrieben

Ohah, hier ist dicke Luft ;)

@Daveman: Solche Probleme habe ich schon seit ein paar Tagen. Wenn Du das Spiel nochmal neustartes ist alles wieder i.O.

Geschrieben

bei mir ist das gleiche und ich hab schon gedacht ich wär der einzigste. ausgerechnet an dem tag wo ich zum ersten mal Crysis 2 geboostet habe.

Geschrieben

Wollte gestern boosten ist aber ned mal dazugekommen da alles wieder auf 0 ist was für ein scheiss spiel denn multiplayer hätte sie sich sparen könnnen scheiss noobs!

Geschrieben
mal ne doofe frage. WAS IST DARAN ÄRGERLICH????? wenn du dir eh alles erboostet hast, steckt doch sowieso kein aufwand dahinter. dann booste halt am we nochmal. und du bist wieder fein.

boosten an sich ist für mich aufwand!so toll ist der mp nicht das ich mich da gerne lange aufhalte!

Geschrieben
boosten an sich ist für mich aufwand!so toll ist der mp nicht das ich mich da gerne lange aufhalte!

Das seh' ich auch so. Auch wenn Du boostest, Du brauchst trotzdem sehr lange... und wenn Du dann noch Andern bei anderen Aufgaben hilfst musst Du dich schon richtig absprechen, sonst bringt das nix! Ich hab bis jetzt per Zufall 2 Boost-Runden erwischt. Ich habe je etwa 3 Stunden gespielt, bin aber trotzdem erst auf Level 34. Bis 17 habe ich noch richtig gespielt.

Ich habe Kollegen die haben 3 oder 4 Spiele und das reicht denen. Aber ich habe in einem Jahr und 8 Monaten 79 Spiele gekauft. Ich komme gar nicht dazu überall den MP aufs Maximum zu spielen!! Schon gar nicht wenn es so übelst lange dauert!:banghead:

Geschrieben

habe ja allgemeim nix gegen das boosten wenn es jemandem nur um die trophäen geht....mir geht es aber net nur darum.....spiele chrysis trotz mancher fehler trotzdem gerne......un wenn es so ist ist es sehr ärgerlich wenn einem dann alles weggenommen wird.......ich sage nicht das boosten kein aufwand is aber dennoch nicht vergleichbar mim normalen erspielen.......durch normales erspielen beschäftigt man sich viel mehr mim spiel un man kann daran spaß haben....geht es nicht beim zocken eigentlich um spaß an der sache?un wenn alles weg is is das schon mies....das is meine meinung dazu ....mfg

Geschrieben
habe ja allgemeim nix gegen das boosten wenn es jemandem nur um die trophäen geht....mir geht es aber net nur darum.....spiele chrysis trotz mancher fehler trotzdem gerne......un wenn es so ist ist es sehr ärgerlich wenn einem dann alles weggenommen wird.......ich sage nicht das boosten kein aufwand is aber dennoch nicht vergleichbar mim normalen erspielen.......durch normales erspielen beschäftigt man sich viel mehr mim spiel un man kann daran spaß haben....geht es nicht beim zocken eigentlich um spaß an der sache?un wenn alles weg is is das schon mies....das is meine meinung dazu ....mfg

Da gebe ich dir absolut recht! Nur boosten find ich nicht soo der Brüller. Zumal ich den MP von Crysis echt erfrischend finde! Und trotzdem ists ärgerlich wenn alles weg ist... Mit boost etwas weniger, aber immer noch zu heftig!

Geschrieben

Jungs,ich traue mich garnich zu gucken was mein Rang macht.Hab jetzt ein paar Tage lang eine Crysis-Pause eingelegt und wenn ich das hier lese bekomm ich Panik,das meine Stats bei 0 stehen.Bin/war Rang 43 ohne zu boosten.Würde natürlich nicht von vorne anfangen wollen.

Zum Thema ''Boosten'':Boosten is okay.Ich selber booste aber nur die notwendigsten Dinge.Pick mir aber vorher auch schon Games raus,die nicht zu onlinelastig sind.

Geschrieben

@burningweed

ich weiss was du gemacht hast... du bist privatmatch gegangen, dann während der ladebildschirm kam, biste ausm internet geflogen/hast dich abgemeldet..dann kommt die meldung mit verbindung zu deinen gegnern verloren..das isn bug...also so kommts wenn man aufsätze boostet..

Geschrieben

Leute nur die Kills Statistik wurde geuppt denke ma wegen cheatern ! Somit kann jeder wieder an die Weltrangliste auf Platz 1 kommen. Der Soundbug kommt gelegentlich mal vor hatte ich bisher 3 mal oder so. Eure XP bleibt erhalten und auch in der Rangliste bleibt sie!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...