Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

261 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.44


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 von mir. Die Rätsel fand ich grad im Singleplayer etwas zu leicht. Im Coop musste man zumindest mal nen Moment überlegen bei einigen Levels. Überlebenskünstler war jetzt nicht sehr schwer, wenn man einmal weiß was man machen muss und man nen guten Coop-Partner hat, der sich nicht bei jeder Gelengenheit in den Tod stürzt :D. Hat Spaß gemacht mit dir zu spielen lieber Diamh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich nach den Regeln hier gehe, muss ich eine 10 geben, da ich leider keine Online-Trophäen erhalten kann. Ansonsten hätte ich eine 5 gegeben, da das Erreichen einiger Trophäen doch eher Glück ist. z.B. " Ein guter Fang", wo man den blauen Würfel in der Luft fangen muss, oder "Durchschlagender Erfolg" , dass mit den Monitoren. In einer Testkammer ist dies so schwer und nur durch Glück zu schaffen. Ich habe dafür bestimmt 40 Versuche gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel ist eigentlich relativ einfach, wenn man die Standard-Portal-Logik kennt und ein bisschen logisch denken kann...

Es wird schwieriger und vor allem viel frustrierender wenn keiner der Freund das Spiel hat und man online mit random Personen die manchmal keine Ahnung haben spielen muss :/

Hab mit ner 4 abgestimmt :D

MisterP41L1PP.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...