Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Hannah Montana - Der Film

Recommended Posts

Geschrieben

Spiel ist platiniert und auch schon unterwegs zu Fluff.

Sendungsnummer des Einschreibens: RT138712096DE

(da ich es vor einer Stunde erst bei der Post aufgegeben habe, dauert es noch ne Zeit, bis man online nachschauen kann, wo das Einschreiben ist)

Update: Einschreiben liegt anscheinend immer noch bei der Post, bei der ich das Einschreiben gestern abgegeben hatte :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Hab zwar keine 500 beiträge bin aber schon lange hier angemeldet hab erfolgreich eine paltinkette teilgenommen*Fleischbällchen* und hab eine positive markt bewertunG!

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Geschrieben

Spiel kam heute an. :)

Weiß ja nicht welcher oder welche Scherzkeks(e) das waren aber im Booklet hat Hannah nun Hitlerbärtchen und einen nicht zu unterschätzenden Glockenschwengel unterm Kleid vorhängen. :D

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Habe auch schon an mehreren Platin-Ketten teilgenommen und bin ein zuverlässiger Mensch.

Geschrieben

Roehren will nicht als nächster sein. Er hatte erwähnt, dass er schon gepostet hat, dass er +-3 Plätze nach hinten will. DGX hat das wohl noch nicht registriert, wohl weil das wegen der Sache mit Funker unterging. Habe nun die Adresse von dem dahinter angefordert. :)

Geschrieben

huhu ihr =)

ich muss leider noch mal passen..... finde momentan nicht die zeit für meine playse =(

freundin, fussball usw..... man kennt das ja....

dgx bitte pack mich nochmal ans ende der liste und chrissy bitte an cyres25 schicken ;-)

danke nochmal und sry für die umstände.... will aber die kette nicht unnötig aufhalten =(

lg schendzie

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...