Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertung von Schwierigkeit und Zeitaufwand auch für DLCs


Jay1987DE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich formulier mal anders: ich will ja keine "Ankündigung" - würde nur gerne wissen wollen, was getestet wird :cool2:

Ob das mit den Unterforen klappt, was nshero geschrieben hat. Wenn es klappen sollte, dann steht dem nicht viel im Wege. Dann müssen wir nur schauen, wie wir das regeln. Aber erstmal ausprobieren, dann sehen wir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry wenn die frage vielleicht schon kam aber:

Bekommt jeder DLC dadurch ein unterforum oder nur ne eigene Angepinnte Umfrage oder wie läuft das dann?

Es soll jeder DLC ein Unterforum bekommen, mit entsprechenden Threads. Nur der LF soll nicht separat sein sondern dann auf den LF im Haupt-LF verlinkt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das klingt schonmal gut ;)

Ich weiß ja nicht wie das jetzt in Planung steht aber ich würds gut finden wenn das DLC unterforum in dem entsprechenden Spiele unterforum irgendwie kommen könnte.

Als Beispiel mal Motorstorm: Pacific Rift jetzt.

Wenn die DLCs Speed und Adrenaline ein Unterforum in dem Mspr Unterforum bekommen könnten.

Vielleicht ist es ja so geplant, vielleicht ist es so auch garnicht machbar, kenne mich mit vB nicht sonderlich aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt schonmal gut ;)

Ich weiß ja nicht wie das jetzt in Planung steht aber ich würds gut finden wenn das DLC unterforum in dem entsprechenden Spiele unterforum irgendwie kommen könnte.

Als Beispiel mal Motorstorm: Pacific Rift jetzt.

Wenn die DLCs Speed und Adrenaline ein Unterforum in dem Mspr Unterforum bekommen könnten.

Vielleicht ist es ja so geplant, vielleicht ist es so auch garnicht machbar, kenne mich mit vB nicht sonderlich aus :D

Also das DLC wird, wie nshero schon genannt hat, in einem Unterforum UNTER dem Hauptspieleforum sein. Wenn du also in MS-PR reingehst, werden dann da weitere Unterforen für die DLC's sein. Es wird im Prinzip auch einen Thread für den LF geben, der dann aber auf den Haupt-LF nur springt, sonst müsste das alles geändert werden.

Aber bis das alles umgesetzt wird, vergeht noch etwas. Aber es ist zumindest angedacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...