Croftout90 Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Habe platin und es hat nix mit dem sever down des psn zutun habe auch geboostet. Wie hast du sie bekommen, hast du irgendwas anders gemacht oder so? Am anfang der runde, in der lobby oder am ende?
BoZzz_7 Geschrieben 26. Oktober 2011 Geschrieben 26. Oktober 2011 Wie hast du sie bekommen, hast du irgendwas anders gemacht oder so?Am anfang der runde, in der lobby oder am ende? Der hatte doch bloss Glück, mein Kumpel hat sie auch bekommen (ich war live dabei) und der hat kein einziges mal online gezockt, seitdem er das erste mal online gespielt hat :emot-raise: Die Trophy kam nach der Runde..
AlphaPitBull Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 bei mir kommt sie auch net ...
BleedMage Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Meine Platin ist auch schon über einen Monat überfällig...
AlphaPitBull Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 alle anderen gingen ohne prob nur diese letzte nicht ... sehr nett ist das nicht
Croftout90 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Dachte wegen dem psn ausfall verschiebt des sich um einen monat aber der extramonat ist jerzt nun auch schon vorbei....
BadBoys4life Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 alle anderen gingen ohne prob nur diese letzte nicht ... sehr nett ist das nicht dies ist dein erstes problem mit dem game. aber es gibt auch leute wie mich zum beispiel die schon vorher mit der ausgerüstet trophäe probleme hatten. für die ist es mehr als nicht nett
MysterioJN Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Und Moderne Kunst nicht zu vergessen. Diese kam z.B. bei mir erst recht spät.
YaToL96 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Und Moderne Kunst nicht zu vergessen. Diese kam z.B. bei mir erst recht spät. Hast du jetzt Platin in Crysis 2 ?
invinoveritas Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Und Moderne Kunst nicht zu vergessen. Diese kam z.B. bei mir erst recht spät.Oh ja, bei 187 Marken bei mir...Von "Ausgerüstet" brauchen wir gar nicht anfangen, ne Marco? Naja "Hingabe" ist für den 26/11/2011 angesetzt...We will see Hast du jetzt Platin in Crysis 2 ? Nein, denn eigentlich müsste er Platin nach mir bekommen. Aber man weiß ja nie...^^Edit: Oh, habe auf der falschen Seite geguckt, er sollte vor mir dran sein...
Genesis4000 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 In 2 Tagen sollte ich dran sein.
BeatMnky Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Habe auch Platin bekommen! Ich habe mehr als die Hälfte geboostet, also kann das daran nicht liegen. Was mir aber aufgefallen ist, dass evtl. kleine Zeitfenster offen sein können, wo man die Trophy bekommt. Ich habe nämlich online eine Runde gespielt, die Trophy bekommen und direkt einen Kollegen von mir Bescheid gegeben und der hat es dann auch versucht und hat auch die Platin ergattert. Vllt hilft das euch ein wenig weiter. Trotzdem ist es unter aller Sau von Crytek, diesen klitzekleinen Bug nicht zu patchen!
invinoveritas Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Wie weit bist du denn drüber gewesen?
BeatMnky Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Ca. 1 1/2 Monate! Muss aber ehrlich sagen, dass ich nur jede Woche einmal kurz eine Runde gespielt habe. Das ist einfach nur Glückssache! War einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort
invinoveritas Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Ah, ok. Danke Hm, dachte dass es langsam eventuell eine relativ sichere Lösung gibt, wie man vorgehen könnte. Wie auf der Seite vorher schon geschrieben habe ich noch 15-16 Tage, wenn "Hingabe" pünktlich kommt. Aber bei meinem Glück Naja, habe schon genug im Hingabe-Thread gemutmaßt. Noch ist ja Zeit...Vielleicht kommt's ja...^^
invinoveritas Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Hoffen wir das Beste Viel Glück Danke danke und Herzlichen Glückwunsch! Allen Anderen hier, die auch sehnsüchtig auf "Hingabe" warten: toi, toi, toi!!!!
YaToL96 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Ah, ok. Danke Hm, dachte dass es langsam eventuell eine relativ sichere Lösung gibt, wie man vorgehen könnte. Wie auf der Seite vorher schon geschrieben habe ich noch 15-16 Tage, wenn "Hingabe" pünktlich kommt. Aber bei meinem Glück Naja, habe schon genug im Hingabe-Thread gemutmaßt. Noch ist ja Zeit...Vielleicht kommt's ja...^^ Wie 15-16 Tage ?
invinoveritas Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Wie 15-16 Tage ? Das hier meine ich damit: klickIch versuche es somit nochmal am 20./25./30.11.2011
YaToL96 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Könnt ihr mir meine Frage im ALlgemeinen Theard bitte mal beantworten :)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.