Dante_1982 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 also ich habe die "Hingabe" Trophy bekommen habe nur etwas online gespielt und dann hat es Bling gemacht
daveman Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 also ich habe die "Hingabe" Trophy bekommen habe nur etwas online gespielt und dann hat es Bling gemacht gruß masterman20 Wie war Dein Trophäendurchschnitt gewesen? Auch 98%? Bei MyCrysis angemeldet? Würd mich mal interessieren.
Genesis4000 Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Wie war Dein Trophäendurchschnitt gewesen? Trophäen-Prozentsatz heißt das. Um einen Durchschnitt auszurechnen braucht man mindestens 2 Zahlen.
Razor-ACE- Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 also ich habe die "Hingabe" Trophy bekommen habe nur etwas online gespielt und dann hat es Bling gemacht gruß masterman20 Was heißt etwas gespielt? Wie viele Runden ca? Vieleicht muss man ja auch mehr als nur eine Runde spielen, spiele immer zur Sicherheit 2, aber kann ja sein das man paar mehr spielen muss
daveman Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Was heißt etwas gespielt? Wie viele Runden ca?Vieleicht muss man ja auch mehr als nur eine Runde spielen, spiele immer zur Sicherheit 2, aber kann ja sein das man paar mehr spielen muss Eine Runde reicht vollkommen aus. Und Du musst sie nicht mal von Anfang an spielen. Nur bis zum Ende und in der Zusammenfssung bling. Wie bei mir eben
Razor-ACE- Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Eine Runde reicht vollkommen aus. Und Du musst sie nicht mal von Anfang an spielen. Nur bis zum Ende und in der Zusammenfssung bling.Wie bei mir eben Welche Zusammenfasung , gleich nach ende der runde oder da wo dir deine ep angezeigt wird mit bonus ecxt
oliver77 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 also ich hab se grade nich bekommen nach einer runde,ich werd noch eine spielen und dann anzug neustarten.moar nervt mich das wieder ab
TERRORRIC Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 hab ichs mir doch gedacht, dass erst anfang oktober die troph aufblinkt. werds heut abend mal ausprobieren. und danach verkaufen. crysis 2 = done
Razor-ACE- Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 also ich hab se grade nich bekommen nach einer runde,ich werd noch eine spielen und dann anzug neustarten.moar nervt mich das wieder ab sag mal was bei dir passiert ist nach dem anzugneustart
oliver77 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 sag mal was bei dir passiert ist nach dem anzugneustart ich bin noch am suchen wo man denn anzug neustarten kann ^^
Razor-ACE- Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 ich bin noch am suchen wo man denn anzug neustarten kann ^^ Agentenstatus -- dann steht unten anzug neustarten
oliver77 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 ah ok dann muss ich anscheinend lvl 50 noch vollzocken,ey was ein scheiss omg
Genesis4000 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 ah ok dann muss ich anscheinend lvl 50 noch vollzocken,ey was ein scheiss omg So ein Blödsinn.
The3r4Z0R Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Um den Nanosuit-Neustart anzuwenden muss man, sofern man Level 50 ist, noch einmal ca. 80.000 Punkte holen. Also laber keinen Blödsinn.
Playstation360 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Um den Nanosuit-Neustart anzuwenden muss man, sofern man Level 50 ist, noch einmal ca. 80.000 Punkte holen. Also laber keinen Blödsinn. Kann ich bestätigen. Bin level 50 kann aber kein Anzugneustart durchführen.
oliver77 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 ich weiss fühlt sich ja nich aus spass die xp anzeige bei level 50 aber hauptsache man hat mal im raum geschmissen das es blödsinn is lvl 50 voll zu zocken omg
Genesis4000 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Um den Nanosuit-Neustart anzuwenden muss man, sofern man Level 50 ist, noch einmal ca. 80.000 Punkte holen. Also laber keinen Blödsinn. Das schon. Aber was soll ein Neustart helfen? Die Trophäe bezieht sich nur auf Zeit und auf keinen Rang etc..
Playstation360 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Das schon. Aber was soll ein Neustart helfen? Die Trophäe bezieht sich nur auf Zeit und auf keinen Rang etc.. Stimm auch. Ich habe auch einen Freund der kurz vor dem Datum, andem er die Trophy bekommen hat, einen Anzug Neustart gemacht hat. Er hat die Trophy auch bekommen. Es geht ja nur um das Datum, wie du schon sagtest. Noch was: Heute haben sehr viele die Trophy bekommen. Ich denke es werden nur volle Monate gezählt. Sowie es ausschaut ist es zu 80% der Fall. Also nicht enttäuscht sein, wenn es am Tag, an dem Ihr die Trophy theoretisch bekommen solltet, nicht klappt
Razor-ACE- Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Stimm auch. Ich habe auch einen Freund der kurz vor dem Datum, andem er die Trophy bekommen hat, einen Anzug Neustart gemacht hat. Er hat die Trophy auch bekommen. Es geht ja nur um das Datum, wie du schon sagtest. Noch was: Heute haben sehr viele die Trophy bekommen. Ich denke es werden nur volle Monate gezählt. Sowie es ausschaut ist es zu 80% der Fall. Also nicht enttäuscht sein, wenn es am Tag, an dem Ihr die Trophy theoretisch bekommen solltet, nicht klappt Es klapt auch bei vielen nicht wenn es ein voller monat ist. meine wenigkeit und andere zum beispiel. wäre ja auch zu schön um war zu sein. wenn se wenigstens bei jedem kommen würde , der zum 1 eines monats zockt
Cpt Price Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 hach wie ich trophies liebe die man nicht durch skill bekommen kann sondern nur durch zufälle
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.