Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

98%-Wartethread bis Ende September

Octopus

Recommended Posts

Geschrieben
also ich habe die "Hingabe" Trophy bekommen habe nur etwas online gespielt und dann hat es Bling gemacht :smile:

gruß masterman20

Wie war Dein Trophäendurchschnitt gewesen? Auch 98%? Bei MyCrysis angemeldet? Würd mich mal interessieren.

Geschrieben
also ich habe die "Hingabe" Trophy bekommen habe nur etwas online gespielt und dann hat es Bling gemacht :smile:

gruß masterman20

Was heißt etwas gespielt? Wie viele Runden ca?

Vieleicht muss man ja auch mehr als nur eine Runde spielen, spiele immer zur Sicherheit 2, aber kann ja sein das man paar mehr spielen muss

Geschrieben
Was heißt etwas gespielt? Wie viele Runden ca?

Vieleicht muss man ja auch mehr als nur eine Runde spielen, spiele immer zur Sicherheit 2, aber kann ja sein das man paar mehr spielen muss

Eine Runde reicht vollkommen aus. Und Du musst sie nicht mal von Anfang an spielen. Nur bis zum Ende und in der Zusammenfssung bling.

Wie bei mir eben :biggrin5:

Geschrieben
Eine Runde reicht vollkommen aus. Und Du musst sie nicht mal von Anfang an spielen. Nur bis zum Ende und in der Zusammenfssung bling.

Wie bei mir eben :biggrin5:

Welche Zusammenfasung :), gleich nach ende der runde oder da wo dir deine ep angezeigt wird mit bonus ecxt

Geschrieben
also ich hab se grade nich bekommen nach einer runde,ich werd noch eine spielen und dann anzug neustarten.moar nervt mich das wieder ab

sag mal was bei dir passiert ist nach dem anzugneustart

Geschrieben
Um den Nanosuit-Neustart anzuwenden muss man, sofern man Level 50 ist, noch einmal ca. 80.000 Punkte holen.;) Also laber keinen Blödsinn.;)

Kann ich bestätigen. Bin level 50 kann aber kein Anzugneustart durchführen.

Geschrieben

ich weiss :D fühlt sich ja nich aus spass die xp anzeige bei level 50 aber hauptsache man hat mal im raum geschmissen das es blödsinn is lvl 50 voll zu zocken omg

Geschrieben
Um den Nanosuit-Neustart anzuwenden muss man, sofern man Level 50 ist, noch einmal ca. 80.000 Punkte holen.;) Also laber keinen Blödsinn.;)

Das schon. Aber was soll ein Neustart helfen? Die Trophäe bezieht sich nur auf Zeit und auf keinen Rang etc..

Geschrieben
Das schon. Aber was soll ein Neustart helfen? Die Trophäe bezieht sich nur auf Zeit und auf keinen Rang etc..

Stimm auch. Ich habe auch einen Freund der kurz vor dem Datum, andem er die Trophy bekommen hat, einen Anzug Neustart gemacht hat. Er hat die Trophy auch bekommen. Es geht ja nur um das Datum, wie du schon sagtest.

Noch was: Heute haben sehr viele die Trophy bekommen. Ich denke es werden nur volle Monate gezählt. Sowie es ausschaut ist es zu 80% der Fall. Also nicht enttäuscht sein, wenn es am Tag, an dem Ihr die Trophy theoretisch bekommen solltet, nicht klappt ;)

Geschrieben
Stimm auch. Ich habe auch einen Freund der kurz vor dem Datum, andem er die Trophy bekommen hat, einen Anzug Neustart gemacht hat. Er hat die Trophy auch bekommen. Es geht ja nur um das Datum, wie du schon sagtest.

Noch was: Heute haben sehr viele die Trophy bekommen. Ich denke es werden nur volle Monate gezählt. Sowie es ausschaut ist es zu 80% der Fall. Also nicht enttäuscht sein, wenn es am Tag, an dem Ihr die Trophy theoretisch bekommen solltet, nicht klappt ;)

Es klapt auch bei vielen nicht wenn es ein voller monat ist. meine wenigkeit und andere zum beispiel. wäre ja auch zu schön um war zu sein. wenn se wenigstens bei jedem kommen würde , der zum 1 eines monats zockt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...