Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS+ Spiel des Monats


GRIZZLI_96

Recommended Posts

Was Sony vielleicht mal machen sollte ist den Online Speicher erhöhen, weil meiner ist z.B voll. Wenn da Spiele kommen wie TV Superstars wo das Savegame mal eben 30MB schluckt da sind 150MB Online Speicher nicht viel

Das hab ich mir auch schon öfters gedacht. Meiner ist zwar noch nicht voll aber ich hab jetzt schon Angst davor^^

Ich hab nämlich kein Bock die kopiergeschützten Speicherdaten von den nicht kopiergeschützten zu trennen.

Da kommt man sich ja wie Aschenputtel vor:

"Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen..."

(oke ich scheife ab :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm, wie geschrieben habe ich mir aja cuh vor kurzem ps+ geholt. sollte da nicht noch tomb raider als gratis game dabei sein ?

oder habe ich dieses einfach verpasst... ? :dozey:

von tomb raider weiß ich nix. Is vielleicht schon bisschen länger her?

Hab da aber auch nicht so drauf geachtet, weil ich alle Tomb Raider Games schon habe.

Underworld gab es vor ein paar Monaten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was Sony vielleicht mal machen sollte ist den Online Speicher erhöhen, weil meiner ist z.B voll. Wenn da Spiele kommen wie TV Superstars wo das Savegame mal eben 30MB schluckt da sind 150MB Online Speicher nicht viel

Das müssen die echt mal machen hab schon 122MB voll.Obwohl ich immer nach Platin lüschen tu.Hoffentlich tut sich da was.Spiel des Monats ist für mich Darksiders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein ps+ game des monats ist motorstorm apocalypse das echt sau mäßig spaß gemacht:biggrin5::biggrin5::biggrin5::drool5:

Da schließe ich mich an... finde das Spiel auch sehr gelungen und bin doch sehr überrascht!

Für mich ebenfalls "Spiel des Monats" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab es zwar runtergeladen, aber noch nicht probiert (motorstorm rc fand ich ja nicht so den knaller) ...na mal sehen :smile:

ansonsten halt inf. 2 und deus ex

Unbedingt zocken. Ich hatte es mir zum arelease gekauft und war hin und weg.

Dieses Spiel hat die schlechten Verkaufszahlen nicht verdient,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...