Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty - Platin Club


SB-28-SB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wieso sagst du willkommen im Club wenn du selbst noch kein Platin hast in allen Teilen:emot-raise:? Achja wenn ihr in meinen Sig sieht, seht ihr das ich auch bald in den Club einsteigen will:biggrin5:

Weil ich den Club gegründet hab ;):biggrin5:

hab eigentlich indirekt schon alle Platin ;) (Spoiler sind zum öffnen da)

Viel Glück noch bei World at War & Classic... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich den Club gegründet hab ;):biggrin5:

hab eigentlich indirekt schon alle Platin ;) (Spoiler sind zum öffnen da)

Viel Glück noch bei World at War & Classic... ;)

Punkt1: Alles klar denn natürlich!!:biggrin5:

Punkt2: Versteh ich ich nicht:emot-raise: Indirekt? Über anderem Acc or wat?:J:

Punkt3: Danke ich hoffe ich mach das Ding klar:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir feht nur noch Classic, das hab ich aber schon im Rahmen meines Platin Projekt's vorbereitet. Könnte die Platin also jederzeit haben. Deswegen bin ich auch selbst noch kein Mitglied hier.;) Frag jetzt bitte nicht was ein Platin Projekt ist...:biggrin5: Wenn noch was ist, bitte per PN anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir feht nur noch Classic, das hab ich aber schon im Rahmen meines Platin Projekt's vorbereitet. Könnte die Platin also jederzeit haben. Deswegen bin ich auch selbst noch kein Mitglied hier.;) Frag jetzt bitte nicht was ein Platin Projekt ist...:biggrin5: Wenn noch was ist, bitte per PN anschreiben!

Hmmm ja ich weiß ein Platinprojekt ist. so doof bin ich nicht:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ich auch in den Cod Platin Club. Habe zwar kein CoD Platin, habe aber BO, mw2 und classic für mein platinprojekt vorbereitet und das ist ja quasi das gleiche

Nein, wirst dich schon wie ich gedulden müssen bis du dein Projekt abschließt. Außerdem fehlt dir sowieso "World at War"! Guck mal in dein Projekt: Post #335

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...