Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty - Platin Club


SB-28-SB

Recommended Posts

Hallo Freunde,

da es bei yourgamercards.net wohl momentan Probleme mit der Trophy-Card gibt, wie Ihr HIER sehen könnt; frage ich mich momentan wie ich die Mitglieder hier besser auflisten kann!? Eventuell brauche ich dann von jedem hier, den Link zur zur Original-GamerCard vom PSN. Oder die aus dem Forum. Was meint Ihr? Zumindest sollte das ganze einheitlich aussehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Freunde,

da es bei yourgamercards.net wohl momentan Probleme mit der Trophy-Card gibt, wie Ihr HIER sehen könnt; frage ich mich momentan wie ich die Mitglieder hier besser auflisten kann!? Eventuell brauche ich dann von jedem hier, den Link zur zur Original-GamerCard vom PSN. Oder die aus dem Forum. Was meint Ihr? Zumindest sollte das ganze einheitlich aussehen...

Nimm einfach die original Sony-Card, dann gibt es keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee an sich find ich scho ganz cool; sollte man echt für andere Spielereihen ebenfalls einfügen

Und wo ist der Skate Veteranen Club ? Da kann ich mich dan eintragen...

Dafür zB nicht, das sind gerade mal 2 Spiele; höchstens 3 inkl der Doppelplatin.

Interessant wären die Reihen:

Buzz (4x Platin, 3x 100%)

Lego (4x Platin, demnächst 5)

Guitar Hero (5x Platin)

Need for Speed (4x Platin)

Prince of Persia (5x Platin)

Rock Band (4x Platin, 4x 100%)

zu CoD: Respekt an euch, ich schaff nichma eine xD

PS: Der Banner sieht echt cool aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee an sich find ich scho ganz cool; sollte man echt für andere Spielereihen ebenfalls einfügen

Dafür zB nicht, das sind gerade mal 2 Spiele; höchstens 3 inkl der Doppelplatin.

Interessant wären die Reihen:

Buzz (4x Platin, 3x 100%)

Lego (4x Platin, demnächst 5)

Guitar Hero (5x Platin)

Need for Speed (4x Platin)

Prince of Persia (5x Platin)

Rock Band (4x Platin, 4x 100%)

zu CoD: Respekt an euch, ich schaff nichma eine xD

PS: Der Banner sieht echt cool aus

Bei Lego, Prince of Persia und Need for Speed wäre ich auch für, aber bei Guitar Hero ist es zu schwer und es hätte kaum einer alle Teile..:biggrin5:

Aber wer würde sich schon die Mühe machen?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

g1xone, Anomaly und ich hätten die GHs :)

Weltweit sind es auch nur einige Hände voll.

Die anderen wären aber zT sehr leicht und nicht so "interessant" wie hier mit CoD; ich zB bekomm WaW null hin.

Aber ich muss echt sagen, Respekt an alle die das ganze bei CoD packen OHNE! classic Savegame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

g1xone, Anomaly und ich hätten die GHs :)

Weltweit sind es auch nur einige Hände voll.

Die anderen wären aber zT sehr leicht und nicht so "interessant" wie hier mit CoD; ich zB bekomm WaW null hin.

Aber ich muss echt sagen, Respekt an alle die das ganze bei CoD packen OHNE! classic Savegame

nö, ich nicht.

guitar hero 5 fehlt mir, werde ich wohl auch niemals nachholen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

g1xone, Anomaly und ich hätten die GHs :)

Weltweit sind es auch nur einige Hände voll.

Die anderen wären aber zT sehr leicht und nicht so "interessant" wie hier mit CoD; ich zB bekomm WaW null hin.

Aber ich muss echt sagen, Respekt an alle die das ganze bei CoD packen OHNE! classic Savegame

ja sind ganz wenige..:biggrin5: Respekt von mir*..

leicht sind sie vielleicht aber dafür durch die Anzahl z.B PoP mit 5 Spielen auch nicht so oft vorhanden und sind dann ein Club aufzumachen wert..

classic savegame? Noch nie gehört, also ich habe ohne gemacht was auch immer das sein soll :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Idee an sich find ich scho ganz cool; sollte man echt für andere Spielereihen ebenfalls einfügen

zu CoD: Respekt an euch, ich schaff nichma eine xD

PS: Der Banner sieht echt cool aus

Danke :smile:

Ja, habe ich mir auch schon gedacht. Ich habe mal den Anfang gemacht mit CoD, da ich ein kleiner Fan der Reihe bin. Könnte man aber auch für andere Spielreihen machen, na klar! Dafür sollten aber paar Vorraussetzungen gelten, wie z.B. ein Spielreihe ab 3 Spielen und einer Mindest -Platin Durchschnitts-Schwierigkeit oder so. Ich finde zum Beispiel das die Sly-Trilogie keinen Platin Club verdient hätte :biggrin5:

P.S. Wenn das PSN wieder läuft bitte ich euch per PN oder hier im Thread den Link eurer Original-Sony-Trophy-Card zu senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nur in MW2 in black ops ist mein problem das ich hab die story 5 mal auf veteran durch nur 2 trophäen anstatt 5 wenn ich die habe, habe ich platin und WAW war der größte S..... classic hab noch nie gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vllt sollten hier langsam nochmal die was schreiben, die auch alle CoD Platins haben und nicht immer nur ein oder zwei, denn darum geht es nicht .... :dozey:

Sonst geht der Sinn dieses Threads unter, wenn aufeinmal alle an kommen, "hey ich hab in mw2 die Platin, aber sonst keine :D" .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab World at War und Black Obs je 100% somit auch platin finde doch aber nur denn zombie modus bei cod hammer world at war war er am besten

Also haste alle 4 Platins ? :emot-raise:

Vllt sollten hier langsam nochmal die was schreiben, die auch alle CoD Platins haben und nicht immer nur ein oder zwei, denn darum geht es nicht .... :dozey:

Sonst geht der Sinn dieses Threads unter, wenn aufeinmal alle an kommen, "hey ich hab in mw2 die Platin, aber sonst keine :D" .....

Danke. Ja, das wäre schön :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...