Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty - Platin Club


SB-28-SB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

UPDATE!

Erst einmal ein frohes neues Jahr 2016 an alle Club-Mitglieder und die ganze Community!

Aufgrund privater Veränderungen bin ich mit der Aktualisierung zu Black Ops 3 etwas spät dran. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Seit dem Release von "Black Ops 3" ist dieser CoD-Nachfolger, jährlich, wie gehabt Aufnahmebedingung, -wie es auf Seite 1 beschrieben ist.

Demnach mein Glückwunsch an folgende Mitglieder, die bereits bei "Black Ops 3" die Platin erreicht und sich hier gemeldet haben:

  • Baddrag28 (zitre1)
  • SB-28-SB
  • Steiny77(md041277)

Leider musste ich 4 Mitglieder entfernen, die die Platin bei "Advanced Warfare" nicht erreicht bzw. sich hier nicht mehr gemeldet haben :(

  • gematria92*

  • mstyles

  • schroeder96 (uhrzeiger555)

  • starkiller (starkillerkille8)*

Alle übrigen Mitglieder wurden wie gewohnt ROT markiert, bis die Platin in "Black Ops 3" hier gemeldet wurde (spätestens zum Release des nächsten CoD's).

Falls mir bei dieser Aktualisierung ein Fehler unterlaufen ist, bitte ich darum mich darauf aufmerksam zu machen ;)

Ich wünsche weiterhin viel Spass und Erfolg beim Trophäen sammeln und hoffe bald alle Mitglieder wieder Grün bzw. Blau markiern zu können oder sogar neue Mitglieder begrüßen zu dürfen! :smile:

MFG, -hash2cash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

UPDATE

 

Hallo Freunde, 

die Startseite wurde endlich aktualisiert :P

Alle Mitglieder sind meiner Kenntnis nach, farblich wieder richtig eingeordnet.

Mein persönlicher Glückwunsch geht an alle Mitglieder die inzwischen Black Ops 3 platinieren konnten!

Ausserdem begrüsse ich unser neues Mitglied "MarciX" !!!

Ein Dankeschön auch an unser Mitglied "SB-28-SB" der sich für unseren Club, um einen neuen, zeitgemäßen Banner (s.Startseite) bemüht hat!

 

Als Vorab-Info:

Ab November 2016 wird die Aufnahmebedingung auf 10 CoD - Platins eingestuft.

Mitglieder die darüber hinaus alle Teile platiniert haben, werden weiterhin gesondert gekennzeichnet.

Über die Details der Auflistung mache ich mir noch Gedanken und informiere rechtzeitig darüber.

Ich hoffe alle sind damit einverstanden. Über Ideen, Vorschläge etc. freue ich mich von euch zu hören!

 

MFG, hash

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey :)

Ich hab den Club übernommen und werde ihn gut Pflegen. Ich habe den Stratpost mal nochmal etwas aufgeräumt und auch die Liste der aktuellen Spieler.

Drei Spieler sind aus der Liste geflogen, da sie die Bedingungen nicht mehr erfüllt haben. Es gibt insgesamt nur noch 4 Spieler, die Alle COD-Platin geholt haben. Glückwunsch an die 4.Alle anderen wurden Rot markiert, da sie die aktuellen Teile nicht Platin haben.

 

Des weiteren habe ich die Dauer, die man Zeit hat um das neue COD Platin zu spielen von 12 Monaten auf 6 Monate reduziert. 1 Jahr ist ja doch sehr lange.

 

Am 6.11.2016 um 20:48 schrieb LorenorZoRRo1983:

ich würde auch gerne in den cod platin club

hab bei allen cod teilen platin seid world at war

https://psnprofiles.com/LorenorZoRRo1983

Du hast Call of duty Classic nicht Platin und daher kommst du leider auch nicht in den Club.

Am 17.11.2016 um 22:49 schrieb Jeanmi96:

Alle Games sind wieder abgeschlossen. Kannst mich blau machen/ lassen :)

Hab ich bei dir aktualisiert.

 

Update:

Da es nur auch Call of duty Modern Warfare Remastered gibt, habe ich auch dies mit in die Liste aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MarciX hab es verbessert. danke.

Das mit dem oder war wohl falsch verstanden. Eig sollte man um grün zu werden beide haben. Aber bei der Sache bin ich mir noch nicht sicher wie ich es jetzt schlussendlich handhaben soll. Soll ich Remastered vollständich mitzählen, damit man hier aufgenommen werden kann oder nicht?

Es ist ja nicht so "frei verkäuflich" sondern nur im Bündel mit IW.

Aber eigentlich finde ich jetzt gehört es dazu. Wenn ich ja jetzt schreibe entweder IW oder MW Remast. ist eig unlogisch. IW war so zu sagen das offizielle spiel was angekündigt wurde. Daher müsste man theoretisch IW Platin haben um hier Mitglied bzw grün zu werden. Die meisten COD Fans haben sich sowieso das Bündel mit IW geholt. Meiner Meinung gehört. MW Remastered mit rein. Aber ich bin mir noch nicht so sicher. Es ist schwierig finde ich. Daher Frage ich euch, die Community, wie man das am besten handhaben sollte mit Call of duty Modern Warfare Remastered

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...