X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Zitat:Hallo Comunity auch wenn heute der 01.04. ist, möchten wir gleich im Vorfeld darum bitten, dies keinesfalls als "Aprilscherz" abzutun, sondern die nachfolgende Meldung genau zu lesen und sich daran zu halten. Da steht nicht drin dass es kein Aprilscherz ist. Aber genau durch diese Zeilen habe ich zuerst gedacht es könnte kein Scherz sein.
propi Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Ok, das wissen wir ja jetzt.......*Notiz fürs nächste Jahr.....Anfangen mit: Achtung, das ist ein Aprilscherz* ...und irgendwas mit "Loch im Pullover"..... damit die "Noergler" auch zufrieden sind....
Haptism Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Boah ja, Aprilscherze sind nur für Loser, wie konnte sich trophies-ps3.de bloß auf so ein Niveau begeben, hier komme ich nie wieder hin! Wer die Ironie nicht erkennt... Nä, ihr wisst schon! Aber mal im Ernst: Ich finds toll, dass sich überhaupt bemüht wird, den Usern ein bisschen Spaß am 1. April zu gönnen. Und ob überzogen oder nicht, der Scherz war durchaus gelungen. Sich künstlich über sowas aufzuregen ist wirklich schwachsinnig, der 1. April ist der 1. April. Ich freu mich aufs nächste Jahr.
Dragarock Geschrieben 6. April 2011 Autor Geschrieben 6. April 2011 Ja genau, unser Aprilscherz nächstes Jahr wird in etwa so aussehen: Liebe Community,Achtung, dies könnte eventuell ein Aprilscherz sein. Bitte guck mal runter, Dein Schuh ist offen!! .... aber bitte nicht weitersagen, die Leute sollen nächstes Jahr ja wirklich veräppelt werden!!
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Ja genau, unser Aprilscherz nächstes Jahr wird in etwa so aussehen:.... aber bitte nicht weitersagen, die Leute sollen nächstes Jahr ja wirklich veräppelt werden!! Ich finde den mit dem Loch im Pullover besser........aber vielleicht kombinieren wir beides? Dein Pullover ist offen und du hast ein Loch im Schuh.........
Dragarock Geschrieben 6. April 2011 Autor Geschrieben 6. April 2011 Ich finde den mit dem Loch im Pullover besser........aber vielleicht kombinieren wir beides? Dein Pullover ist offen und du hast ein Loch im Schuh......... Genial Aber das sollten wir intern ausarbeiten, sonst sind die Leute für nächstes Jahr vorgewarnt!
Coyote Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Ich finde den mit dem Loch im Pullover besser........aber vielleicht kombinieren wir beides? Dein Pullover ist offen und du hast ein Loch im Schuh......... Dein Loch ist offen und du hast einen Pullover im Schuh.
propi Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Ja genau, unser Aprilscherz nächstes Jahr wird in etwa so aussehen:.... aber bitte nicht weitersagen, die Leute sollen nächstes Jahr ja wirklich veräppelt werden!! Dann kommt sicher:haettest du nicht guk runter gesagt,haett ich gar nicht runtergegukt..... Nene....
Haptism Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Was ich viel cooler finde, wär am 1. April eine Offlinemeldung mit den Worten "Du wurdest aus folgenden Gründen gesperrt: [....]" Da würden sich einige aufregen.
propi Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Was ich viel cooler finde, wär am 1. April eine Offlinemeldung mit den Worten "Du wurdest aus folgenden Gründen gesperrt: [....]" Da würden sich einige aufregen. ja genau...weil er runtergegukt hat
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Was ich viel cooler finde, wär am 1. April eine Offlinemeldung mit den Worten "Du wurdest aus folgenden Gründen gesperrt: [....]" Da würden sich einige aufregen. Naja, aber der Schuss kann dann auch nach hinten losgehen. @Draga: Notierst du alles mit, damit wir das dann für's nächste Jahr haben? Der von coyote ist auch noch gut. Aber psssst......
Coyote Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Naja, aber der Schuss kann dann auch nach hinten losgehen. @Draga: Notierst du alles mit, damit wir das dann für's nächste Jahr haben? Der von coyote ist auch noch gut. Aber psssst......
Haptism Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 ja genau...weil er runtergegukt hat Wie kommst du denn jetzt darauf? :emot-raise:
Coyote Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Wie kommst du denn jetzt darauf? :emot-raise: wegen dem Loch im Schuh
propi Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 wegen dem Loch im Schuh ich lieg schon am Boden vor lauter Lachen.....
Haptism Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Nein, ich meinte eher, warum er das auf meinen Post bezog, der gar nichts mit dem Schuh und dem Pulli zu tun hatte. Den Facepalm kann man also getrost weglassen. Ist ja im Endeffekt auch egal, es wird dem Team schon wieder was einfallen nächstes Jahr.
Marcel_94 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 im Endeffekt können wir doch alle Stolz sein das unser Team überhaupt Spaß und auch Spaß versteht, findet man heute leider immer weniger. Edit: hab gerade bemerkt das Haptism`s Endeffekt unabsichtlich auch nochmal benutzte habe. Edit Again: Rofl Attack l -----------v
Coyote Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Nein, ich meinte eher, warum er das auf meinen Post bezog, der gar nichts mit dem Schuh und dem Pulli zu tun hatte. Den Facepalm kann man also getrost weglassen. Ist ja im Endeffekt auch egal, es wird dem Team schon wieder was einfallen nächstes Jahr. Der war auch net fuer dich, sondern fuer die gesammten letzten Posts. Ich lehn mich jetzt mal weit ausm Fenster und sage, dass es die Sperrung im Forum deshalb gibt weil der Gesperrte nicht nach unten zu seinem Loch im Schuh geguckt hat. Ist der Zusammenhang den ich da sehe. Schlimm genug ist, schon, dass ich ueberhaupt noch einen erkenne
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Was ich viel cooler finde, wär am 1. April eine Offlinemeldung mit den Worten "Du wurdest aus folgenden Gründen gesperrt: [....]" Da würden sich einige aufregen. Dann sollten die Admins aber nicht vergessen, die User zu entsperren, falls sie zum Spaß User sperren. Irgedwie hört sich das aber irre an...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.