Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

April, April

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

War ja eh klar. ^^

Aber dann immer noch so dreist tun und bockernst machen. Das ist immer die Kunst dabei. ;) Besonders Draga. Richtig nüchtern, sachlich und todernst oder Zuckungen im Gesicht oder Smilies. ^^

Geschrieben

Wow es war nur ein Aprilscherz. Das hätt ich echt nicht gedacht. Wollte ab morgen die Seite schon sperren lassen und nie wieder kommen xD

Geschrieben
sagte ich doch schlecht durchdachter aprilscherz...

Genau. So schlecht durchdacht, dass uns sogar mehrere User geglaubt haben. Einige wollten uns ja sogar schon ihren Anwalt an den Hals hetzen.

Geschrieben

Ich frag mich was ihr nächstes Jahr macht. Jetzt kennt jeder Naive eure Tricks. Nächste mal müsst ihr deswegen eine echte Bombe bringen :D

Geschrieben
War ja eh klar. ^^

Aber dann immer noch so dreist tun und bockernst machen. Das ist immer die Kunst dabei. ;) Besonders Draga. Richtig nüchtern, sachlich und todernst oder Zuckungen im Gesicht oder Smilies. ^^

Naja, wir können ja schlecht nach ner halben Stunde alles auflösen.

Geschrieben
Viele von euch haben es bereits durchschaut, das wir uns da einen kleinen Aprilscherz erlaubt haben.

Also: April, April. :)

Hätt ich nie gedacht. :xd::'>

Letztes Jahr war es lustiger, weil es glaubwürdiger war und jeder um 23:59 Angst hatte, dass um 0:00 Uhr auf einmal das Forum abgeknipst wird.

Ich würde mich über Gewinnspiele aber mehr freuen. :cool2:

Geschrieben
Naja, wir können ja schlecht nach ner halben Stunde alles auflösen.

Ja schon, aber das konstant beizubehalten ist für mich die Kunst. Das ihr euch hintendran ins Fäustchen lacht ist mir klar. ^^

Geschrieben
Hätt ich nie gedacht. :xd::'>

Letztes Jahr war es lustiger, weil es glaubwürdiger war und jeder um 23:59 Angst hatte, dass um 0:00 Uhr auf einmal das Forum abgeknipst wird.

Ich würde mich über Gewinnspiele aber mehr freuen. :cool2:

Letztes Jahr war definitiv unglaubwürdiger als dieses, wenn man ein wenig realistisch darüber nachgedacht hat.

Geschrieben

Finds schon ziemlich lustig, es ging ja hier teilweise ein regelrechter Aufschrei durch die Runde. :emot-keke:

Am end wärs auch gar net so weit hergeholt, wenn unsere tollen Behörden tatsächlich mal mit so nem Käse daherkommen.:emot-siren:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...