Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ghostbusters Sanctum of Slime


Recommended Posts

Hatte ich mir schon gedacht nur für pixel junk shooter 2 gibts das auch schon deswegen dachte ich halt ghostbusters ist auch am start..kann es halt kaum erwarten...xD

wird bestimmt zusammen mit dem forenbanner kommen. kannst ja wenn das da ist mal schauen ob das trophy bild dann auch da ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habs endlich geschafft nach 2 Tagen muss sagen war ganz geil, noch was zu dem ende für denn Comic ihr könnt das auch online zocken mit euren kumpels damits net so lang dauert und wenn ihrs geschafft habt einfach schnell inet kabel ziehen und ihr bekommt auch denn comic

...

100% game abgeschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs endlich geschafft nach 2 Tagen muss sagen war ganz geil, noch was zu dem ende für denn Comic ihr könnt das auch online zocken mit euren kumpels damits net so lang dauert und wenn ihrs geschafft habt einfach schnell inet kabel ziehen und ihr bekommt auch denn comic

...

100% game abgeschlossen

:biggrin5: das mit dem I-net kabel ist ne gute idee, aber bekommen die anderen dann auch das ende zu sehn oder landen die in der lobby???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs endlich geschafft nach 2 Tagen muss sagen war ganz geil, noch was zu dem ende für denn Comic ihr könnt das auch online zocken mit euren kumpels damits net so lang dauert und wenn ihrs geschafft habt einfach schnell inet kabel ziehen und ihr bekommt auch denn comic

...

100% game abgeschlossen

Ihr kommt auf Ideen... ;)

Hab es jetzt aber durch, noch eine Figur sammeln, dann steht auch bei mir die 100% :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst habe ich gedacht: yes, geiles Game, aber ann wurde es sehr langweilig, monoton und ansrengend.

Online nur mit Verabredung möglich, das stimmt.

Und wenn man dann mal ein paar Kumpel am Start hat, dann läufts eigentlich auch ganz gut.

Ich habe immernoch 90%, weil ich auf dem Friedhof noch alle Plüschtiere einsammeln muss, obwohl ich alle eingesammelt habe...

Wenn ich mit Verabredungen dieses Level spielte kam immer ein heftiger BUG, oder GLITCH oder was weiß ich!

Meine Gegner frieren ein, ich bin unverwundbar und kann nur dumm rumlaufen.

Da ich mit HS spielte, konnte mir mein Kumpel sagen, welche Farbe und wo...

Denn bei ihm lief es weiter. Er war zwar nach dem Wiederbeleben direkt tot, aber es ging...

Dass hatte ich jetzt schon drei Mal!

Ich habe mal Bilder angehangen, die zur selben Zeit geschosen worden.

Viel Spaß!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch gerade Level 10 beendet... Die Mission ist alleine mit KI´s echt ein Krampf. Naja morgen mal schauen wie Level 11 und 12 noch wird^^

Blöd ist das Online so überhaupt gar nichts los ist, egal zu welcher Uhrzeit man schaut.

Aber vielleicht finden sich noch 3 weitere die Lust haben in den Verabredungen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die Online Trophäen mit zweiter Konsole und zweitem Account zu viert machen, wenn an an der zweiten Konsole drei Controller angeschlossen sind? Weiß das jemand?

Also ich habe es auch mit 2 Controllern gespielt und nur mit einem anderen der auch 2 Controller hatte. Ist zwar etwas umständlich, aber machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist zwar mehr Arcarde Minigame und natürlich nicht mit dem Ghostbusters The Videogame zu vergleichen, aber mir hat es spass gemacht! Und naja ich suche immernoch 3 Leute mit denen ich die Full House Tophäe (mit 3Anderen Online ein Level schaffen) machen kann... Schade das sich bis jetzt niemand gemeldet hat!

WHO YOU GONNA CALL?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...