Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Supersoldat

Croftout90

Recommended Posts

Geschrieben

Ich weiß das man die öfters sieht, kannst sie da aber nicht killn. Einer is in der Bibliothek am Ende. Einer Am ende der mission Torwächter. Wenn du den Visor öffnest und einen von denen Anvisierts. Steht da..........

Wächter

Geschrieben
Ich weiß das man die öfters sieht, kannst sie da aber nicht killn. Einer is in der Bibliothek am Ende. Einer Am ende der mission Torwächter. Wenn du den Visor öffnest und einen von denen Anvisierts. Steht da..........

Wächter

Die kann man nicht killen ?

Ok :smile:

Geschrieben

@Robo-warrior

wenn man sie mit der k-volt abknallt, hat man nen glitch..die bleiben dann stehen die ganze zeit.. kannst den auch dann stealth killen aber dann liegen da keine punkte, das vieh liegt dann am boden total verkrampft und lebt immernoch ^^

Geschrieben

In welchem Level findet man nochmal die ganzen Krabbelviecher? Brauche noch die Trophy wo man 10 mal Gegner abwerfen muss. Ansonsten habe ich schon alle offline-Trophies geholt.

Geschrieben
In welchem Level findet man nochmal die ganzen Krabbelviecher? Brauche noch die Trophy wo man 10 mal Gegner abwerfen muss. Ansonsten habe ich schon alle offline-Trophies geholt.

Kannst auf Rekrut einfach durchlaufen, du stirbst nicht.

Dann einen Briefkasten oder so nehmen und dich direkt vor einem Gegner stellen und kräftig werfen, dann zum nächsten usw.

Geht ganz schnell!

Geschrieben

Hab aber kein Bock auf das erste Level, dauert so lange weil der dir wieder Panzer Modus, Stealth Modus etc. pp. erklärt..

Wisst ihr nicht in welchem Level diese kleinen Krabbelviecher auftauchen? Auf jeden Fall in dem einen, wo man sich durch die U-Bahn metzeln muss..

Geschrieben
Hab aber kein Bock auf das erste Level, dauert so lange weil der dir wieder Panzer Modus, Stealth Modus etc. pp. erklärt..

Wisst ihr nicht in welchem Level diese kleinen Krabbelviecher auftauchen? Auf jeden Fall in dem einen, wo man sich durch die U-Bahn metzeln muss..

In der Zeit wo du im U-Bahn ding rumläufst, hättest du in 2. Chance auf Rekrut schon 50 Gegner mit Werfen killen können :D

Geschrieben
In dem Level "Zentrum der Macht" - Kapitel 8 gibt es einige Krabbelviecher ;)

thx ;) werd ich gleich mal machen

Alle offline Trophies geholt, jetzt heißt es warten..

Komisch: "Hab ihn!" hatte ich schon, jetzt ist die Trophy wieder weg. Hmm..

Geschrieben

Ich habe die kleinen nie getroffen & deshalb habe ich die Trophie einfach mit normalen Typen gemacht.

--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe ein Problem mit der Trophäe, in der ich alle Marines lebend rüberbringen soll.

Geschrieben
=man kann sie nicht töten

Doch, man kann sie töten! Es dauert nur ne Weile und ein paar Magazine.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=FPMgLVHHp40]YouTube - Crysis 2 - Invincible Ceph Guardian[/url]

Geschrieben
@Robo-warrior

wenn man sie mit der k-volt abknallt, hat man nen glitch..die bleiben dann stehen die ganze zeit.. kannst den auch dann stealth killen aber dann liegen da keine punkte, das vieh liegt dann am boden total verkrampft und lebt immernoch ^^

@NuclearMachine

Siehe oben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...