Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Supersoldat

Croftout90

Recommended Posts

Geschrieben
ich glaub mal später wirds richtig schwer mit den dicken Aliens usw.

Imo ist das Spiel von Anfang bis Ende Kackeinfach !

Einfach Stealh rein, rennen, dunkle ecke suchen, kurz warten und wieder Stealth rein und los rennen :biggrin5:

Dazu kommt noch die relativ Schwache KI der Gegner ;)

Geschrieben
die einzig schwere stelle ist der letzte pinger ;)

...und der erste Pinger :P

An sich aber ganz easy. Die meisten Missionen kann man ohne zu kämpfen beenden - einfach stealth rein und losrennen.

Geschrieben

der Pinger im gebäude ist relativ einfach nur die Aliens die dort rumschwirren nerven etwas sammel dir bevor du zu den Pinger kommst paar Ordentliche krachmacher ein ^^

@ Ich habs endlich durch.. ^^ die Unsichtbaren haben sage und Schreibe 3 Jaw´s 4 Granaten und unzählige Kugeln mit der DSG-1 ausgehalten bis sie starben der eine hat sogar bekanntschaft mit der 43 Mike gemacht :D Mikrowelle :P

Geschrieben
der Pinger im gebäude ist relativ einfach nur die Aliens die dort rumschwirren nerven etwas sammel dir bevor du zu den Pinger kommst paar Ordentliche krachmacher ein ^^

@ Ich habs endlich durch.. ^^ die Unsichtbaren haben sage und Schreibe 3 Jaw´s 4 Granaten und unzählige Kugeln mit der DSG-1 ausgehalten bis sie starben der eine hat sogar bekanntschaft mit der 43 Mike gemacht :D Mikrowelle :P

:D am Pinger im Gebäude hang ich am längsten, war aber nicht so lange..Nach ner paar Versuchen, bin ich einfach zu ihm hin gerannt und hab ihn mit C4 weggesprengt, da konnten seine Alien-Kumpels ihm auch nicht helfen :facepalm:

Hab bei den Ninjas einfach mein Sniper ausgepackt und mit paar Kopfschüssen waren sie dann tot..Ich stand auch im Wasser, da haben die mich ihrgendwie nicht angegriffen..

Ging relativ schnell auf Supersoldat, auf einfach bin ich mehr gestorben, weil ich jeden Alien killen wolte.. :D

Geschrieben
Nachdem ich das Spiel auf einfach beendet habe, habe ich nur das letzte LvL auf Supersoldat gespielt und die Trophy trotzdem bekommen.

Aber die Trophys für 6 und 12 Level auf Supersoldat spielen hast du so nicht bekommen, oder?

Geschrieben
Nachdem ich das Spiel auf einfach beendet habe, habe ich nur das letzte LvL auf Supersoldat gespielt und die Trophy trotzdem bekommen.

Also ich habe auch das letzte Level zuerst auf Supersoldat gemacht und bei mir kam die Trophy nicht.

Ansonten war auch der Rest auf Supersoldat ein Kinderspiel. Auch wenn man nicht im Stealth durchrennt.

Beim Time Square kann man einen unterirdischen Durchgang benutzen, um gefahrlos die Aliens zu killen. Ich habe die kleinen Aliens immer mit Nahkampfattacken bzw. Stealthangriff gekillt, ansonsten das DSG (Sniper) immer dabei und jedes montierte schwere MG mitgenommen, dann ist das Spiel ein Kinderspiel.

Für die Soldaten Sturmgewehr mit Einzelschuss und dann wird geheadshotet.

Geschrieben
Jau.. einfach auf rekrut durchzocken, kurz vor ende alle extras kaufen und dann auf supersoldat beginnen.. auf rekrut story geniessen, auf supersoldat mit stealth durchlaufen und zack fertig :D

geht nicht mfg alex

Geschrieben
Klar geht des, außer an 3 stellen.

ja finde ich auch, bin nehmlich fast nur durchgerannt, und die 3 Stellen sind auch nicht so schwer. Sah so aus, als würde ich Mirros Edge spielen..:biggrin5:

Geschrieben
Jau.. einfach auf rekrut durchzocken, kurz vor ende alle extras kaufen und dann auf supersoldat beginnen.. auf rekrut story geniessen, auf supersoldat mit stealth durchlaufen und zack fertig :D

Mhm muss einfach mal blöd fragen, aber wie könnt ihr nach nur einem Duchgang alle Extras kaufen? Mir fehlen noch rund 25.000 um alles zu kaufen. Wenn nicht sogar noch mehr..... und wie bekommt man überhaupt die Punkte? Irgendwie hab ich scheinbar Crysis noch nicht richtig verstanden ^^

Geschrieben
Mhm muss einfach mal blöd fragen, aber wie könnt ihr nach nur einem Duchgang alle Extras kaufen? Mir fehlen noch rund 25.000 um alles zu kaufen. Wenn nicht sogar noch mehr..... und wie bekommt man überhaupt die Punkte? Irgendwie hab ich scheinbar Crysis noch nicht richtig verstanden ^^

wenn du die aliens killst kriegst du punkte. da schwebt ja immer was rotes über den leichen der aliens. das sind die punkte.

Geschrieben

ganz ganz am ende der story kriegste nochmal 20.000, und wenn du vorher schon welche hattest, solltest du spätestens da fertig sein..

wobei du ja eignetlich eh nur bei jedem ding ein ding kaufen musst, die anderen sind dann ja nicht nötig

Geschrieben
wenn du die aliens killst kriegst du punkte. da schwebt ja immer was rotes über den leichen der aliens. das sind die punkte.

Oh mann.... danke. :banghead:

Das ist mir ernsthaft noch nicht aufgefallen^^

Vielen Dank für die Beantwortung meiner echt dämlichen Frage^^ und das obwohl ich einmal durch bin (Rekrut).

Dachte das hätte was mit diesem Scandinges zu tun (Steuerkreuz oben). Das hab ich nämlich nie eingesetzt (außer wo ich Storybedingt musste).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...