Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Project 2011 by Hinder_90


Hinder_90

Recommended Posts

Update 11.05.2011

Da sich die Sache mit dem PSN doch noch länger hinzieht als gedacht, veröffentliche ich bereits jetzt das große Update.

Bitte Festhalten! ;)

Cars Race-O-Rama platin.png

[0% -> 100%]

Gekauft, 1 ½ Tage gespielt und schon Platin. :eek6:

Das ging fix! :smile:

CSI: Tödliche Verschwörung platin.png

[0% -> 100%]

Für nen 10er bei Real erstanden und nach etwas „Arbeit“ eine weitere Platin erhalten.

Anarchy: Rush Hour

[0% -> 75%]

Beim Angebot zugegriffen, als das PSN noch online war. Kurzweiliges Spiel mit vielen Trophäen. Aber das Boosten und die 250km/h Trophäe nerven!

Worms 2 Armageddon

[0% -> 38%]

Worms in 2D ist kult! Einige online Trophäen habe ich noch erspielen können. Die letzte Zeit habe ich produktiv genutzt und habe den Einzelspielermodus durch. War gar nicht mal so einfach…

DJ Hero

[0% -> 44%]

Bei Expert in Höxter für unglaubliche 11€ inkl. Turntable zugeschlagen! Gefällt mir sehr gut! Nun zieht der Schwierigkeitsgrad jedoch rasant an!

Die Legende der Wächter

[0% -> 21%]

Ebenfalls günstig erstanden. Das Spiel gefällt mir bislang für den Preis sehr gut! Ich werde allerdings noch einige Zeit daran sitzen für die vier Durchgänge.

Singstar

[22% -> 25%]

Die Trophäe mit den 5 online Freunden steht noch aus. Diese erhalte ich, sobald die Server wieder laufen. Diesen Monat greife ich "Schwer" und die 8000 Views an! ;)

ModNation Racers

[37% -> 38%]

Sehr wenig Fortschritte gab es in diesem Spiel. Ich habe mich nur etwas mit den Karriere Herausforderungen beschäftigt. Das ist jedoch ziemlich langwierig. Wird wohl erst weitergezockt, wenn das PSN wieder läuft!

Little Bit Planet 2

[33% -> 35%]

Hier gab es nur 1x Bronze für 10 aktive Minuten in der Kreativ-Zentrale. Da liegt noch eine Menge vor mir. :emot-what:

Fifa 10

[20% -> 28%]

In Fifa 10 bin ich innerhalb der 3.Saison zum 5-Sterne-Trainer aufgestiegen. Damit befindet sich eine goldene Trophäe mehr auf meinem Konto. Nun bin ich zu Real Madrid gewechselt und spiele regelmäßig zwischendurch ein Spieltag, um die Trophäen für das Triple und die Titelverteidigung zu erreichen. :smile:

Fifa WM 2010

[37% -> 42%]

Die Online Gruppenphasen sind nun alle geschafft. Die Tuniersiege scheinen unmöglich; ich werde mich aber noch mal daran versuchen. Ansonsten sind die Virtual Pro Trophäen noch alle zu haben und werden wohl nach Fifa 10 ins Visier genommen! ;)

Dark Void

[6% -> 24%]

Etliche Missionen konnte ich in Dark Void fortschreiten. Irgendwann frohr das Spiel ein; seitdem habe ich es nicht wieder angerührt. Den Rest des 1. Durchgangs werde ich aber noch demnächst in Angriff nehmen!

Bioshock

[0% -> 6%]

Das positive am PSN Ausfall? - Ich habe endlich mit Bioshock angefangen. Mir gefällt das Spiel und es wird in nächsten Zeit öfter den Weg in das PS3 Laufwerk finden.

Der Trophäendurchschnitt ist mit diesen Erfolgen rasant gestiegen! Er liegt nun bei 38,04%. (+4,40%-punkte)

Damit konnte ich bereits zwei meiner Ziele des Monats erreichen:

  • Zwei Spiele platinieren (2 | 2)
  • Trophäendurchschnitt um ~3%-punkte erhöhen (4,40% | 3%)

Edit: Die Posts #1 und #2 wurden auf den neuesten Stand gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, v.a. zu den beiden neuen Platin-Trophäen. :)

Solange das PSN noch offline ist, würde ich dir raten, BioShock fertig zu machen, denn das Spiel macht einfach einen Heidenspaß.

Allerdings ist es auf Extrem nicht gerade leicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Update, Gratulationen dazu.:smile:

Worms 2 Armageddon

Die letzte Zeit habe ich produktiv genutzt und habe den Einzelspielermodus durch. War gar nicht mal so einfach…

Ich hasse die letzten Leveln. Beim 30er bin ich unfähig, das Ninjaseil zu bedienen und die 31-35 sind doch sauschwer.:eek6:

Bin bei dem Spiel noch immer nur auf 20%^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Update, Gratulationen dazu.:smile:

Danke!

Für die normalen "Matches" braucht man einfach ein bisschen Glück und Übung. Bei den Rätseln habe ich mir auf Youtube Videos angesehen. Stehe jetzt bei 44% nachdem ich heute nochmal 2x Silber einfahren konnte. :)

@ Bender: Danke! Ja, denke ich werde Bioshock weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin Nr.8 im Rückspiegel

_-Rango-The-Video-Game-PS3-_.jpg

Rango

Schwierigkeit: 1/10

Zeitaufwand: 11h

Fun-Faktor: 6/10

Fazit:

Um 16:35 Uhr war es soweit. Die Platin in Rango ist mein!

Rango konnte mich in den 11 Stunden sehr gut unterhalten. Den Film kenne ich zwar nicht, trotzdem hat das Spiel bei mir einen guten Eindruck hinterlassen. Es hat viele schöne und lustige Details. Kaufen lohnt sich jedoch wegen der kurzen Spieldauer nicht. Aber hierbei handelt es sich keinesfalls um Lizenzschrott!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das große "PSN-Down" Update

Nachdem gestern Abend wieder die Server liefen habe ich selbstverständlich sofort synchonisiert. Nun werde ich euch in Kürze meine Fortschritte in diesen Wochen aufzeigen.

003xplatin.png

019xgold.png

053xsilber.png

130xbronze.png

205xgesamt.png

Ganze 205 Pötte konnte ich in der Offline-Zeit des PSN erbeuten. Scheint so, als müssten öfter mal die Server abgeschaltet werden. :D

Meine Ziele in diesem Monat habe ich damit auch übertroffen!

Ziele:

  • Zwei Spiele platinieren (3 | 2)
  • Mindestens 50 Trophäen erspielen (123 | 50)
  • Trophäendurchschnitt um ~3% erhöhen (5,30% | 3%)
  • PES 2011 Trophäe: Erfolgsmaschine (Online)
  • Modnation Racers auf > 50% bringen (37% | 50%)
  • Singstar auf > 50% bringen (22% | 50%)
  • In Fallout 3 vorankommen

Somit ist meine aktuelle Bilanz folgende:

aktuell:

psnlogo.png PSN-ID: Hinder_90

level.png Level: 12 (75%)

platin.png Platin: 8

gold.png Gold: 60

silber.png Silber: 189

bronze.png Bronze: 633

gesamt.png Gesamt: 890

Durchschnitt: 38,94%

Den 1. und 2. Post habe ich nun auch vollständig aktualisiert. ;)

Von mir ebenfalls Glückwunsch zu Rango ;)

Am schärften fand ich diesen "Dealer" der mir immer sagte: "Sherrifsterne sind deine Freunde, Rango"! Fast als wären das Drogen o.ä. :lol:

Danke! :)

Oh mein Gott, du hast Recht! :D

Hey Hinder :D.

Schönes Projekt mach weiter so.

Glückwunsch zu Rango ;)

Glückwunsch zu Rango. :)

Mfg Hitman

Vielen Dank euch beiden! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soeben habe ich endlich folgende Trophäe in PES 2011 erhalten:

20.PNG Erfolgsmaschine (Online)

Wird für den Sieg in 75 % der letzten 20 Ranglisten-Spiele vergeben.

Damit kann ich ein weiteres Ziel in diesem Monat abhacken! :)

Ziele:

  • Zwei Spiele platinieren (3 | 2)
  • Mindestens 50 Trophäen erspielen (123 | 50)
  • Trophäendurchschnitt um ~3% erhöhen (5,30% | 3%)
  • PES 2011 Trophäe: Erfolgsmaschine (Online)
  • Modnation Racers auf > 50% bringen (37% | 50%)
  • Singstar auf > 50% bringen (22% | 50%)
  • In Fallout 3 vorankommen

Somit nähert sich PES 2011 nun rasant dem Platin Status. Nun brauch ich noch die fehlenden Freistöße und dann ist es nur noch eine Frage der Zeit. :)

PS: Vielen Dank an StRiK3R-D3LuX3, der mir bei der PES 2011 Online-Trophäe geholfen hat! :)

viel glück und erfolg bei deinem projekt ;D

du hast jetzt schon mehr trophies als ich

aber nix wirklich schweres nimm mal was rein was schwerer als 5,0 ist ;)

Vielen Dank!

Fifa WM 2010 versuche ich am WE ja mit BlackPhantom. Wenn das klappt, ist der Rest auch locker zu schaffen. :)

WipeOut HD Fury gehe ich bald auch wieder an, sobald ich es als Geschenk wählen kann. :)

Edit: Ganze 88 Plätze in der Rangliste gestiegen, da hat sich die "Arbeit" doch gelohnt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute Nachmittag bei Media Markt gewesen und wollte eigentlich bei der 3-für-49€-Aktion zuschlagen. Leider waren viele Titel schon vergriffen, sodass ich mir stattdessen Red Dead Redemption und Sonic Unleashed gekauft habe.

Ich bin mal gespannt, wie mir RDR gefällt, nachdem mir GTA IV nicht gefallen hatte.

Außerdem habe ich eben endlich folgende Trophäe in Anarchy: Rush Hour erhalten:

32.pngAlle Autos kaufen

Kaufe alle verfügbaren Autos.

Jetzt kann ich das Spiel wirklich nicht mehr sehen. Dabei stelle ich mich bei der Trophäe Einschienenbahn immer noch zu ungeschickt an.

Naja dann gibt's hier erstmal eine kleine Pause und dann geht's mit neuer Motivation weiter.

Gegen Abend veröffentliche ich morgen dann wie gewohnt ein Update. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann geht ja morgen alles klar mit Fifa :)

Viel Spaß mit RDR

Danke! Ja, ich hoffe, wir schaffen das. :)

Glückwunsch zu deinem Raketenhaften Aufstieg :D

Vielen Dank. :biggrin5:

Leider falle ich derzeit wieder, da die letzten Tage mit Fallout 3 und Anarchy: Rush Hour nicht viel hergeben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern meine 900. Trophäe erhalten. Nun sind es nur noch 211 Trophäen bis ich mein Ziel erreicht habe. Scheint so, als müsste ich meine Ziele ein weiteres Mal anheben. ;)

Hab hier schon lang nicht mehr reingeschaut. Bist ja echt gut vorangekomen :]

Wenn du das Ziel schon bis mitte des Jahres erreicht hast, musst du nochmal kräftig anheben ;D

Ansonsten würde ich mal noch die alten Spiele wieder ausgraben und in die Konsolen hauen, bevor wieder neue hinzukommen, um so den Trophäendurchschnitt schneller zu erhöhen. Sind ja einige Spiele in der Liste mit unter 10 % >>

Weiterhin viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntagsupdate 22.05.2011

Wieder ist eine Woche vergangen (unglaublich wie die Zeit vergeht) und ich habe die Woche wieder einiges erreicht! :)

Anarchy: Rush Hour

[75% -> 91%]

Endlich hat das Boosten ein Ende! Allerdings habe ich die Trophäe bei den Höchstgeschwindigkeitsrennen verpasst, sodass ich einen neuen Spielstand anlegen muss, sobald ich die restlichen Trophäen geholt habe. So fehlen jetzt noch die 999km/h, 1000 Objekte treffen, Unfall mit einer Einschienenbahn und die zweite online Trophäe. Mal schauen, ob ich bereits nächste Woche die Platin einstauben kann.

Worms 2

[38% -> 45%]

Da mir hier nur noch die online Trophäen fehlen, bin ich in letzter Zeit häufig auf den Worms 2 Server anzutreffen. Hier wird es weiterhin nur schleppend voran gehen.

Die Legende der Wächter

[21% -> 40%]

Wieder ein paar Missionen geschafft und somit ging es einige Prozentpunkte rauf. Das Spiel zieht sich etwas, da es mir bereits vor den nächsten 3 Durchgängen graut. :emot-what:

Singstar

[25% -> 26%]

Hier konnte ich nun endlich die Trophäe der 5 Freunde im Empfang nehmen, seitdem die Server wieder laufen. Singstar macht mir wieder Spass, sodass es hier bald weitere Fortschritte zu bestaunen gibt. ;)

PES 2011

[89% -> 92%]

Endlich konnte ich mich diese Woche über die online Trophäe freuen. Jetzt bereiten mir nur noch die bis zu drei fehlenden Freistöße Sorgen.

Sonic Unleashed

[0% -> 0%]

Nur 30-60 Minuten kurz hingeschnuppert. Deshalb noch keine Fortschritte. ;)

Red Dead Redemption

[0% -> 1%]

Tolles Spiel. Die ersten Missionen sind erledigt und ich freue mich schon auf meine ersten Pokerabende in Red Dead Redemption. :biggrin5:

Fallout 3

[2% -> 2%]

Trophäentechnisch ist hier nichts geschehen, allerdings konnte mich die Welt von Fallout 3 wieder in ihren Bann ziehen, sodass es nur eine Frage der Zeit sein sollte, bis es hier wieder *bling* macht. ;)

Wie bereits berichtet, konnte ich vor einigen Tagen die Trophäengrenze von 900 durchbrechen. Aufgrund der neuen Spiele sank der Durchschnitt dabei jedoch auf 38,02%!

That's It!

Mehr gibt's dann (wie immer) nächste Woche! :smile:

Hab hier schon lang nicht mehr reingeschaut. Bist ja echt gut vorangekomen :]

Wenn du das Ziel schon bis mitte des Jahres erreicht hast, musst du nochmal kräftig anheben ;D

Ansonsten würde ich mal noch die alten Spiele wieder ausgraben und in die Konsolen hauen, bevor wieder neue hinzukommen, um so den Trophäendurchschnitt schneller zu erhöhen. Sind ja einige Spiele in der Liste mit unter 10 % >>

Weiterhin viel Erfolg!

Vielen Dank! :)

Ja die letzten Wochen waren spektakulär! :biggrin5:

Die letzten und wohl auch die nächsten Tage hingegen ziehen sich etwas, da mit Fallout 3 und Red Dead Redemption ziemlich zeitaufwendige Games im Laufwerk meiner Playstation rotieren. :dozey:

Dafür habe ich mit Burnout, PES 2011 und Anarchy: Rush Hour 3 Spiele in der Hinterhand, wo nur noch kleine Schritte bis zur Platin fehlen.

Die alten Spiele, sofern noch vorhanden, werden natürlich auch noch weitergespielt. :)

Edit: Die beide Startposts wurden nun ebenfalls aktualisiert! Weiter geht's mit Fallout! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...