Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Trophäen beim ersten Durchspielen?


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zuerst auf schwer, würd ich empfehlen. Dann bekommst du leicht und normal gratis ;), und hast extrem freigespielt. Dabei sollten ungefähr 6 trophies für Schätze anfallen, wenn du nicht danach suchst. Kopfschussexperte, 10x HS, 30x HS,100x HS, Laufschütze, 4 oder 5 Trophies von Waffen, je nach Vorlieben. Und je nach Skill Überlebenskünstler ;) =).

Nach dem ersten Durchspielen solltest du dann bei 16-20 Trophies liegen.

Weit drunter nicht. Weit drüber, Respekt:biggrin:.

Den Rest der Trophies, wie Hencker oder 5xBrachialcombo sind am besten auf leicht zu holen. Immer wieder an die besten Stellen durch Kapitelauswahl springen:smile:.

Extreme wird brutal (wie Tetris Lv.99):wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp, fang mit schwer an ist kein akt.

würde an deiner stelle ganz unvoreingenommen an die sache ran gehen also nicht zwanghaft versuchen sofort irgendwelche trophies zu erspielen.

geht meiner meinung nach der ganze spaß flöten :smile:

kannst ja jetzt schon nach schätzen ausschau halten, liegen viele in der gegend rum und brauchst dann später nicht so viele holen.

aber ballabu hat schon fast alles gesagt was relevant ist.

einfach drauf los viele trophies bekommste so im spiel ohne das du da genau drauf achtest.

viel spaß bei dem game, das ist echt ma ein top game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das es kein akt ist wuerd ich jetzt nicht unbedingt sagen, seh das aber trotzdem aehnlich,wie die andern. gleich auf schwer spielen,dann ist der schwierigketsgrad extrem dann auch net mehr so schwer. alle schaetz sammeln, kopfschuesse solltest dir eh gleich angewoehnen. danach auf extrem durchzocken und die restlichen trophies machst auf stufe leicht per kapitelauswahl. das wars schon. also 2 1/2 mal spielen

EDIT: das waer der schnellste weg.

wenn de aber erst auf leicht alles holst was an trophies gibt,lernst auch gleich das gegnerverhalten kennen ohne das de gleich jedesmal draufgehst,dann kannst dir auch n konzept machen wie de dann in den hoeheren schwierigkeitsgraden bestehen kannst. (ist mehr fuer geniesser die sich net arg so frusten wollen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber wenn er das Spiel noch nicht gespielt hat,wird er ja auf schwer länger brauchen,als auf leicht und dann schwer(1. man hat mehr Erfahrung,2.MAn bekommt noch die Beohnungen).

Jetzt ist zu spät, bin schon länger dabei. Ist jetzt nicht wiiiirklich schwer, aber auch nicht leicht. Also Kapitel 4 hatte es in sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servvus

habe mir heute auch uncharted geholt.

bin mir aber nicht sicher ob ich wirklich auf schwer starten soll. ich bin eigentlich der chilligere spieler der erstmal ein bisschen erfahrung brauch.und die gegend kennen muss.

was meint ihr. lieber schwer oder lieber auf leicht ?

bekomme ich wenn ich normal spiele , die leichte dann auch gratis ? oder nur wenn man auf schwer zockt die anderen gratis ?

gruß imran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servvus

habe mir heute auch uncharted geholt.

bin mir aber nicht sicher ob ich wirklich auf schwer starten soll. ich bin eigentlich der chilligere spieler der erstmal ein bisschen erfahrung brauch.und die gegend kennen muss.

was meint ihr. lieber schwer oder lieber auf leicht ?

bekomme ich wenn ich normal spiele , die leichte dann auch gratis ? oder nur wenn man auf schwer zockt die anderen gratis ?

gruß imran

musst du selber wissen mit was fuer einen schwierigkeitsgrad du starten willst. wenn du fuer platin nur 2mal durchspielen moechtest dann spiel es gleich auf schwer und dann nochmal extrem. du bekommst immer die trophy fuer die darunterliegenden schwierigkeitsgrade dazu, also auch wenn du auf normal spielst die fuer easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey also ich hab es auf normal durchgespielt und dabei dank der hilfe von dem leitfaden alle trophy geholt die es gibt bis auf schwer und extrem schwer hab gestern schwer durch und dann begonnen extrem schwer und muss sagen das ich bei extrem schwer doch mehr ausdauer haben muss als gedacht. bin ´jetzt kapitel das gefangen heisst ist ca die hälfte.

und muss sagen das das überleben in dem raum doch wirklich schwer fällt. aber das wird schon. zumindest hoffe ich das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab sehr viele Trophies eigentlich beim ersten mal zocken per zufall erhalten! Bis auf die Schätze die du sammeln musst! Nach dennen hab ich halt gesucht!

Ansonsten wirste sehr sehr viele Trophies einfach so bekommen (zb.: 100 Kopfschüsse, Laufschütze, Waffentrophies,usw...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...