Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MP-Fähigkeiten Kills

LiL-AndRe_

Recommended Posts

Geschrieben

16 =P aber ich kann halt überall helfen, da ich z.b. jede map in crysis 2 komplett auswendig kenne.. und auch schon alles erreicht hab...und psycho 32 mal hab...und und und.. ^^

Geschrieben
16 =P aber ich kann halt überall helfen, da ich z.b. jede map in crysis 2 komplett auswendig kenne.. und auch schon alles erreicht hab...und psycho 32 mal hab...und und und.. ^^

Wow auch noch so jung. :D Nichts gegen dich aber ich kenn auch bei Bad Company 1 jemanden der ist 15. in der Weltrangliste und der ist gerade mal 11. :eek6: Er muss immer so um 10 Uhr off. :D

Aber die Jugendlichen heutzutage haben ja Zeit ohne Ende.

Geschrieben

Ich schnalle es einfach nicht.

Ich klebe jede Runde an meinen Teammitgliedern, bekomme aber Wingman und Intervention zum Verrecken nicht.

Das ist doch zum verrückt werden.

Geschrieben

Wieso sollte das der Fehler sein?

Ein Gegner muss mein Teammitglied anvisieren und dann komme ich zum Zug.

Wingman habe ich dadurch jetzt auch schon bekommen...

Geschrieben
Thread zum diskutieren über die Fähigkeiten kills...

tipp zu Psycho (Erziele 5 Kills in schneller abfolge) Es geht auch, wenn man zB Auf Skyline Absturzstelle spielt und 7 kills in folge hat.. dann schickt man das luftschiff los und wartet bis es einen kill gemacht hat.. danach setzt ihr flott den orbitalschlag ein und macht 1-2 kills zu fuß am besten, indem ihr eine granate auf das ding werft, da viele stealth anmachen wenn das schiff kommt und somit viel einfacher durch granaten sterben.. das macht ihr am besten, wenn die gegner das teil kontrollieren, was man einnehmen kann.. So ist das eig. fast kein problem, ausser ihr habt so ein 'Super-Progamer' team das alle gegner direkt weghaut..

E: In privaten lobbys ist es möglich fähigkeiten kills zu machen, diese werden aber nicht für die trophäe/statistik gewertet.

Erstschlag

• den 1.Kill in einer Runde ausführen

Blinde Wut

• einen Kill machen, während man geblendet ist (es zählen auch Blendungen durch eigene Granaten)

Kein Signal

• Airkill (Jemanden in der Luft eliminieren)

Geist

• Tarnmodus aktivieren und den Gegner mit einem Stealth-Kill ausschalten

Kopfschuss

• Einen Gegner durch Kopfschuss ausschalten. Achtung, sie sterben nicht durch nur einen Kopfschuss, ausgenommen man trifft den Kopf mit einem Scharfschützengewehr

Dreifach-Kill

• 3 direkte Kills hintereinander/innerhalb weniger Sekunden
  • Ihr erhaltet dies auch, wenn ihr den fähigkeiten-Kill 'Psycho' erledigt.

Psycho

• 5 direkte Kills hintereinander/innerhalb weniger Sekunden
  • Eine Möglichkeit diesen Kill zu boosten: Verabredet euch mit 5 Freunden, startet eine "Sofortaktion" und tötet alle auf einmal mit einer Granate.

Vergeltung

• einen Gegner töten, der euch vorher getötet hat

Stich

• ein Kill mit einem Objekt oder durch eines hindurch (Zaun, Blume, etc.)

Fantastisch

• einen Gegner töten, während er von einer Blendgranate geblendet ist

Kombiniertes Feuer

• einen Gegner mit einer Waffe verletzen, dann dreieck.png drücken und mit einer anderen Waffe killen

Verkehrsrowdy

• ein Auto mit r3.png umstoßen und damit einen Gegner eliminieren

Verweigert

• einen Gegner kurz vor einer Killstreak töten

Erwischt

• einen Gegner töten, der den Tarn-Modus aktiviert hat

Unnachgiebig

• einen Kill machen, während man schwer verletzt ist
  • Ihr könnt euch mit einem freund absprechen und in 'Sofortaktion' gehen. Dann macht ihr einen treffpunkt aus und euer freund schlägt euch ein mal. Danach solltet ihr ihn schnell töten

Smackdown

• einen Gegner im Nahkampf töten

Doppel-Kill

• 2 direkte Kills hintereinander/innerhalb weniger Sekunden

Erbarmungslos

• 4 direkte Kills hintereinander/innerhalb weniger Sekunden
  • Eine Möglichkeit diesen Kill zu boosten: Verabredet euch mit 4 Freunden, startet eine "Sofortaktion" und tötet alle auf einmal mit einer Granate.

Wiederauferstehung

• einen Kill nach einer 0:5er Serie erzielen

Wingman

• einen Gegner töten, der das Fadenkreuz auf einen Verbündeten richtet

Wächter

• einen verwundeten Teamkameraden retten

Runtergespühlt

• eine Granate werfen und dann den Gegner mit einer Waffe eliminieren

Intervention

• einen Gegner töten, der einen Verbündeten anvisiert

Blau: Aus dem Leitfaden kopiert, habe es nicht selbst geschrieben

Rot: Selbst ergänzt

@wolker : Im startpost steht alles

Geschrieben
@wolker : Im startpost steht alles

Ja nur mein Problem ist das ich nicht weiss wie das geht... wie kann ich einen verwundeten Teamkameraden retten?

Geschrieben
Ja nur mein Problem ist das ich nicht weiss wie das geht... wie kann ich einen verwundeten Teamkameraden retten?

Du musst den Gegner einfach in dem Moment töten, wenn er dein Teammitglied beinahe getötet hat. Das kommt im normalen Spiel ganz häufig ;)

Geschrieben
Du musst den Gegner einfach in dem Moment töten, wenn er dein Teammitglied beinahe getötet hat. Das kommt im normalen Spiel ganz häufig ;)

fast alles kommt eigentlich während des Onlinespielens automatisch...:biggrin5: Hab aber nicht so lang gezockt um 5 und 4 Kills in wenigen Sekunden zu machen, das habe ich dann halt geboostet. :)

Geschrieben

Moin Moin

Ich hab so langsam die Schnauze voll von den shit Wingman Kill den ich machen muss.

Bekomme es einfach nicht hin. Andauernd kommt Wächter aber kein Wingmann.

Hab ich denn jetzt was falsch verstanden ??

1. Teamplay basiertes Game.

2. Am besten jemanden aus meinen Team hinterher laufen.

3. Wenn ein Gegner meinen Teamkameraden im Visier hat muss ich den Gegner umlegen

Hab ich das so richtig verstanden. ?

Darf der Gegner auf meinen Teamkameraden Schießen oder nicht ?

Jungs bitte erklärt mir das noch mal ganz langsam zum mit schreiben bitte. Bin mittlerweile Rang 26 und noch immer kein Wingman :banghead:

Ich bedanke mich

Greetz

Geschrieben

Bei Wingman musst du jemanden töten der deinen Kameraden per ! Zoom ! ins Visier schon genommen hat aber noch nicht verletzt hat (gibt sonst Wächter)

Bei Intervention das selbe in grün, nur das hier der Gegner dein Kameraden mit dem normalen Fadenkreuz im Visier haben muss, also kein Zoom.

Hinterrennen ist eigentlich ziemlich dumm, spiel vollkommen normal die Teamspiele und achte ein wenig darauf, dann kommen beide von alleine.

Wenn du es schon "boosten" willst, dann renn einen Gegner hinterher aber nicht dein Teammate o_O

Geschrieben
Bei Wingman musst du jemanden töten der deinen Kameraden per ! Zoom ! ins Visier schon genommen hat aber noch nicht verletzt hat (gibt sonst Wächter)

Bei Intervention das selbe in grün, nur das hier der Gegner dein Kameraden mit dem normalen Fadenkreuz im Visier haben muss, also kein Zoom.

Hinterrennen ist eigentlich ziemlich dumm, spiel vollkommen normal die Teamspiele und achte ein wenig darauf, dann kommen beide von alleine.

Wenn du es schon "boosten" willst, dann renn einen Gegner hinterher aber nicht dein Teammate o_O

Falsch, andersrum, so wie's im startpost steht, außer sie haben die fähigkeiten kills mit dem letzten patch geändert...was ich bezweifle

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...