LiL-AndRe_ Geschrieben 23. April 2011 Autor Geschrieben 23. April 2011 16 =P aber ich kann halt überall helfen, da ich z.b. jede map in crysis 2 komplett auswendig kenne.. und auch schon alles erreicht hab...und psycho 32 mal hab...und und und.. ^^
seargent8 Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 ich bin aber auch grad ma 15... ja sieht so aus... erstellst du dann ne lobby oda wie können wir dann boosten..?
LiL-AndRe_ Geschrieben 25. April 2011 Autor Geschrieben 25. April 2011 Wer redet von boosten? Man kann psycho boosten..aber mit teamwork bekommt man's in jedem 2. game ^^
seargent8 Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 meinste?? weiss ja nicht... vllt weil du son pro bist oda so.. also könnten wir nur zu zweit psycho bekiommen??:emot-raise:
NuclearMachine Geschrieben 26. April 2011 Geschrieben 26. April 2011 16 =P aber ich kann halt überall helfen, da ich z.b. jede map in crysis 2 komplett auswendig kenne.. und auch schon alles erreicht hab...und psycho 32 mal hab...und und und.. ^^ Wow auch noch so jung. Nichts gegen dich aber ich kenn auch bei Bad Company 1 jemanden der ist 15. in der Weltrangliste und der ist gerade mal 11. Er muss immer so um 10 Uhr off. Aber die Jugendlichen heutzutage haben ja Zeit ohne Ende.
LiL-AndRe_ Geschrieben 30. April 2011 Autor Geschrieben 30. April 2011 War ja jetzt praktikum & dann anschließend ferien, die man nicht nutzen konnte wegen PSN-Ausfall..^^ Naja, Back to topic
BLUBb007 Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Ich schnalle es einfach nicht. Ich klebe jede Runde an meinen Teammitgliedern, bekomme aber Wingman und Intervention zum Verrecken nicht. Das ist doch zum verrückt werden.
Rasterloda Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 An deinen Team? Da hast du doch den Fehler schon....
BLUBb007 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Wieso sollte das der Fehler sein? Ein Gegner muss mein Teammitglied anvisieren und dann komme ich zum Zug. Wingman habe ich dadurch jetzt auch schon bekommen...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Geschrieben 3. Juni 2011 Thread zum diskutieren über die Fähigkeiten kills...tipp zu Psycho (Erziele 5 Kills in schneller abfolge) Es geht auch, wenn man zB Auf Skyline Absturzstelle spielt und 7 kills in folge hat.. dann schickt man das luftschiff los und wartet bis es einen kill gemacht hat.. danach setzt ihr flott den orbitalschlag ein und macht 1-2 kills zu fuß am besten, indem ihr eine granate auf das ding werft, da viele stealth anmachen wenn das schiff kommt und somit viel einfacher durch granaten sterben.. das macht ihr am besten, wenn die gegner das teil kontrollieren, was man einnehmen kann.. So ist das eig. fast kein problem, ausser ihr habt so ein 'Super-Progamer' team das alle gegner direkt weghaut.. E: In privaten lobbys ist es möglich fähigkeiten kills zu machen, diese werden aber nicht für die trophäe/statistik gewertet. Erstschlag den 1.Kill in einer Runde ausführen Blinde Wut einen Kill machen, während man geblendet ist (es zählen auch Blendungen durch eigene Granaten) Kein Signal Airkill (Jemanden in der Luft eliminieren) Geist Tarnmodus aktivieren und den Gegner mit einem Stealth-Kill ausschalten Kopfschuss Einen Gegner durch Kopfschuss ausschalten. Achtung, sie sterben nicht durch nur einen Kopfschuss, ausgenommen man trifft den Kopf mit einem Scharfschützengewehr Dreifach-Kill 3 direkte Kills hintereinander/innerhalb weniger Sekunden Ihr erhaltet dies auch, wenn ihr den fähigkeiten-Kill 'Psycho' erledigt. Psycho 5 direkte Kills hintereinander/innerhalb weniger Sekunden Eine Möglichkeit diesen Kill zu boosten: Verabredet euch mit 5 Freunden, startet eine "Sofortaktion" und tötet alle auf einmal mit einer Granate. Vergeltung einen Gegner töten, der euch vorher getötet hat Stich ein Kill mit einem Objekt oder durch eines hindurch (Zaun, Blume, etc.) Fantastisch einen Gegner töten, während er von einer Blendgranate geblendet ist Kombiniertes Feuer einen Gegner mit einer Waffe verletzen, dann drücken und mit einer anderen Waffe killen Verkehrsrowdy ein Auto mit umstoßen und damit einen Gegner eliminieren Verweigert einen Gegner kurz vor einer Killstreak töten Erwischt einen Gegner töten, der den Tarn-Modus aktiviert hat Unnachgiebig einen Kill machen, während man schwer verletzt ist Ihr könnt euch mit einem freund absprechen und in 'Sofortaktion' gehen. Dann macht ihr einen treffpunkt aus und euer freund schlägt euch ein mal. Danach solltet ihr ihn schnell töten Smackdown einen Gegner im Nahkampf töten Doppel-Kill 2 direkte Kills hintereinander/innerhalb weniger Sekunden Ihr erhaltet dies auch, wenn ihr den fähigkeiten-Kill 'Psycho' erledigt. Erbarmungslos 4 direkte Kills hintereinander/innerhalb weniger Sekunden Eine Möglichkeit diesen Kill zu boosten: Verabredet euch mit 4 Freunden, startet eine "Sofortaktion" und tötet alle auf einmal mit einer Granate. Ihr erhaltet dies auch, wenn ihr den fähigkeiten-Kill 'Psycho' erledigt. Wiederauferstehung einen Kill nach einer 0:5er Serie erzielen Wingman einen Gegner töten, der das Fadenkreuz auf einen Verbündeten richtet Wächter einen verwundeten Teamkameraden retten Runtergespühlt eine Granate werfen und dann den Gegner mit einer Waffe eliminieren Intervention einen Gegner töten, der einen Verbündeten anvisiert Blau: Aus dem Leitfaden kopiert, habe es nicht selbst geschrieben Rot: Selbst ergänzt @wolker : Im startpost steht alles
wolker3 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 @wolker : Im startpost steht alles Ja nur mein Problem ist das ich nicht weiss wie das geht... wie kann ich einen verwundeten Teamkameraden retten?
Rasterloda Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 in dem man den Gegner tötet der auf ihn schießt?..
BLUBb007 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Ja nur mein Problem ist das ich nicht weiss wie das geht... wie kann ich einen verwundeten Teamkameraden retten? Du musst den Gegner einfach in dem Moment töten, wenn er dein Teammitglied beinahe getötet hat. Das kommt im normalen Spiel ganz häufig
BoZzz_7 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Du musst den Gegner einfach in dem Moment töten, wenn er dein Teammitglied beinahe getötet hat. Das kommt im normalen Spiel ganz häufig fast alles kommt eigentlich während des Onlinespielens automatisch... Hab aber nicht so lang gezockt um 5 und 4 Kills in wenigen Sekunden zu machen, das habe ich dann halt geboostet.
DonBrain Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Moin Moin Ich hab so langsam die Schnauze voll von den shit Wingman Kill den ich machen muss. Bekomme es einfach nicht hin. Andauernd kommt Wächter aber kein Wingmann. Hab ich denn jetzt was falsch verstanden ?? 1. Teamplay basiertes Game. 2. Am besten jemanden aus meinen Team hinterher laufen. 3. Wenn ein Gegner meinen Teamkameraden im Visier hat muss ich den Gegner umlegen Hab ich das so richtig verstanden. ? Darf der Gegner auf meinen Teamkameraden Schießen oder nicht ? Jungs bitte erklärt mir das noch mal ganz langsam zum mit schreiben bitte. Bin mittlerweile Rang 26 und noch immer kein Wingman Ich bedanke mich Greetz
Rasterloda Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Bei Wingman musst du jemanden töten der deinen Kameraden per ! Zoom ! ins Visier schon genommen hat aber noch nicht verletzt hat (gibt sonst Wächter) Bei Intervention das selbe in grün, nur das hier der Gegner dein Kameraden mit dem normalen Fadenkreuz im Visier haben muss, also kein Zoom. Hinterrennen ist eigentlich ziemlich dumm, spiel vollkommen normal die Teamspiele und achte ein wenig darauf, dann kommen beide von alleine. Wenn du es schon "boosten" willst, dann renn einen Gegner hinterher aber nicht dein Teammate o_O
LiL-AndRe_ Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Geschrieben 20. Juni 2011 Bei Wingman musst du jemanden töten der deinen Kameraden per ! Zoom ! ins Visier schon genommen hat aber noch nicht verletzt hat (gibt sonst Wächter)Bei Intervention das selbe in grün, nur das hier der Gegner dein Kameraden mit dem normalen Fadenkreuz im Visier haben muss, also kein Zoom. Hinterrennen ist eigentlich ziemlich dumm, spiel vollkommen normal die Teamspiele und achte ein wenig darauf, dann kommen beide von alleine. Wenn du es schon "boosten" willst, dann renn einen Gegner hinterher aber nicht dein Teammate o_O Falsch, andersrum, so wie's im startpost steht, außer sie haben die fähigkeiten kills mit dem letzten patch geändert...was ich bezweifle
Rasterloda Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 ok stimmt, beides verdreht sorry aber ändert ja kaum was an der Taktik um die zu holen *g
CODGAMER11 Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Man ey, wie schaffe ich den Fähigkeitskill Verkehrsrowdy am bestem, es stellt sich einfach keiner vor ein Auto !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.