Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Koop geht nicht mehr


randymarsh

Recommended Posts

Kann aber auch sein, dass die Server komplett überlastet sind weil das grad alle zocken. Ich hoffe sehr das es nach ein paar Monaten wieder gehen, sonst kann ich mir die Platin aufzeichen, denn Morbid ist ja alleine fast unmöglich. Und alleine macht es ja keinen Spaß ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bekommt man die koop trophäe auch wenn man online ganzdurchzockt oder nur wenn man mit 2 controllern spielt und dann noch eine frage werde die waffen und upgrade importiert z.b. man hat auf hirntot durch und alle waffen wenn man das nächste spiel startet z.b. auf fies wieder hat und kann man irdendwie spechern weil ich habe mit ne freund an einer konsole gespielt und nach level 4 haben wir aufgehörrt wenn wir jetzt also weiter spielen wollenhaben wir den noch die gelöeichen waffen und upgrades???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute nochmal Koop versucht, die ersten 2 Versuche haben nicht geklappt, stand "Verbindung verloren".

Beim 3 Versuch konnte ich dann das Level mit jemanden zocken, beim 2 Level dann wieder Verbindung verloren.

Man muss es einfach nur oft hintereinander versuchen, irgendwann gehts dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bekommt man die koop trophäe auch wenn man online ganzdurchzockt oder nur wenn man mit 2 controllern spielt

Ich hab heute online die Koop-Trophäe für Einzelmission bekommen. Also dürfte das auch für alle anderen Koop-Trophäen gelten, so dass MP mit 2 Controllern nicht zwingend erforderlich ist. Ist auch gut so, denn ich wüßte nicht, wen ich mir auf die Schnelle krallen sollte (wohne allein). Meine über 50jährige Nachbarin käme sicherlich nicht in Frage.

und dann noch eine frage werde die waffen und upgrade importiert z.b. man hat auf hirntot durch und alle waffen wenn man das nächste spiel startet z.b. auf fies wieder hat und kann man irdendwie spechern weil ich habe mit ne freund an einer konsole gespielt und nach level 4 haben wir aufgehörrt wenn wir jetzt also weiter spielen wollenhaben wir den noch die gelöeichen waffen und upgrades???

Bei einer neuen Kampagne bin ich mir nicht sicher, doch bei Einzelmissionen sind zumindest noch alle gefundenen Rüstungsteile vorhanden. Waffen nicht mehr. Ich vermute und hoffe, dass gilt mindestens bei neuer Kampagne auch. Zusätzlich alle gefundenen Waffen wäre mir natürlich noch lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die genannten probleme hab ich und mein koop partner auch. nur kommen wir nichtmal.ins spiel zusammen weil wenn ich auf kampagne fortsetzen und privates spiel gehe, is da immer nen anderer troll im spiel der da gar nich reingehoert. jemand ne idee?

Kann man im Moment nichts machen, man muss halt abwarten bis der Patch kommt, der die Probleme hoffentlich löst.

Ihr könnt nur versuchen mit Glück mal ein Spiel zu haben, wo für eine kurze Zeit kein anderer reingeht, sodass du deinen Kollegen schnell einladen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf den patch werden wir wohl lange warten...

Habe mit meinem Kooppartner gestern als wir nach zig versuchen endlich zusammenkamen, weil immer einer aus Grossbritanien in unserem privaten spiel war lv.9 auf fies beendet und direkt beginn lv.10 netzwerkfehler.

also neustart und wir kamen bis zum letzten checkpiont und sind im letzten bereich und die kacke bricht ab, ich war so wütend .......

das spiel macht so laune und damit wird einem der Spass echt verdorben, wenn das so weiter geht gibts für die ps4 keine platin, denn auf morbid quälen wir uns nicht mit einem abbruch nach dem anderen durch und spielen anstatt 10 lv 35weil man so oft von levelbeginn starten muss (wieso speichert es eigentlich nach checkpoints)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...