Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Koop geht nicht mehr


randymarsh

Recommended Posts

hallo alle zusammen

ich hab mit einem freund dead nation im online koop durchgespielt auf hirntot.

jetzt wollten wir den run auf fies machen aber wir kommen nicht zusammen in ne lobby. da kommt immer : Zeitlimit überschritten, egal ob er oder ich einlade.:banghead:

Seit dem ersten durchspielen haben wir auch nichts am router gemacht oder so.

Hoffe jemand kann uns weiterhelfen.

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dieser online modus ist der größte rotz , hängt nur und jedesmal kack das spiel mitten drin ab ....

diese probleme kann ich nicht bestaetigen. einmal ein spielabbruch gehabt. sonst gab es eine kurze verzoegerung. kann aber auch an der leitung liegen da ich in belgien sitze. sonst lief es aber 1a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch meistens nur ne rote oder gelbe verbindungsqualität, glaub grün hatte ich noch nie, also daran sollte es nicht liegen. kann aber sein, dass er was am pc laufen hatte. bei youtube videos z.B. habe ich keine probleme nur wenn filme gestreamt werden.

zum fehler code kann ich dir leider nichts sagen sowas ist mir bisher nicht passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das Problem hab ich auch. Ich hab grad den ganzen Nachmittag online Dirt 3 gezockt, gar keine Probleme, Verbindungsqualität hervorragend, und kaum will ich Dead Nation mit jemanden aus Deutschland (ich muss dazusagen ich bin Österreicher) zocken, kackt der Onlinemodus immer ab.

Entweder steht "Verbindungsabbruch", "Das Spiel existiert nicht mehr", "Zeitlimit überschritten", oder "Lobby voll".

So einen schlechten Onlinemodus hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Da ist ja der von Bloodstone besser. Aber es liegt am Spiel und nicht am Router (denke ich), denn sonst hab ich bei keinem anderen Spiel Probleme.

Hat jemand eine Lösung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja toll ... Wie soll ich den Schwierigkeitsgrad Fies oder Morbid schaffen ... is ja alleine fast unmöglich :(

es kommt aber noch hinzu das man erstmal leute finden muss für morbid, besonders wenn man nicht mehr lvl 1 ist muss man da viel glück haben, suche selber für morbid ab lvl 5 leute und hatte seit gestern abend kein glück ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es kommt aber noch hinzu das man erstmal leute finden muss für morbid, besonders wenn man nicht mehr lvl 1 ist muss man da viel glück haben, suche selber für morbid ab lvl 5 leute und hatte seit gestern abend kein glück ^^

Aber die Leute zu finden ist ja kein Problem, da kann man sich ja hier verabreden: http://forum.trophies-ps3.de/dead-nation/56715-verabredung-online-trophaeen-zu-dead-nation.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...