Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt ist der jüngste Trophyhunter?

haincekirge

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab mit der NES und dem Gameboy angefangen und es hat mir nicht geschadet.

War da auch nicht so alt.

Und ich hab ein Schulabschluß, meinen Facharbeiter und bin kein Killerspiel spielender Amokläufer gewurden.

Sorgen mach ich mir bei 12 Jährigen die in der einen Hand ne Kippe haben und in der anderen eine Flasche Bier.

Schwangere Mädchen die selbst noch Kinder sind.

So weiß ich wenigstens was sie machen und kann es auch etwas überprüfen.

Ob sie jetzt unbedingt in einem Forum angemeldet sein müssen, ist wieder was anderes.

Das würde ich nicht wollen.

Geschrieben
Wieso habt ihr alle erst so spät angefangen zu zocken.

Ich hab schon als 9 jähriger bis zu 10std am we gezockt und das pro Tag. Mit 11 hab ich Operation flashpoint an einem we durchgezockt.

Und meine damaligen Kumpels genauso

So cool war ich früher nicht...

Geschrieben

ja wenn er noch spiele spielt, die für sein alter ist und es sich alles in grenzen hält mit dem zocken, dann ist es ja ok. aber ich kenne auch leute, da spielen kinder mit 11-12 jahren schon call of duty, da kann man sich nur an en kopf fassen.

Geschrieben
ja wenn er noch spiele spielt, die für sein alter ist und es sich alles in grenzen hält mit dem zocken, dann ist es ja ok. aber ich kenne auch leute, da spielen kinder mit 11-12 jahren schon call of duty, da kann man sich nur an en kopf fassen.

Ich hab mit 10 auch schon Medal Of Honor gespielt. Hat´s mir geschadet? Nein!

Es kommt immer auf die Person an, ob die damit umgehen kann oder nicht.

Geschrieben
Ich hab mit 10 auch schon Medal Of Honor gespielt. Hat´s mir geschadet? Nein!

Es kommt immer auf die Person an, ob die damit umgehen kann oder nicht.

Naja,ich hab damals als ich 7 war Duke Nukem 3D gespielt ;)

Geschrieben
ich denk mal mit dem alter sollte man andere prinzipien zu haben als stupide trophies zu sammeln,desto älter ich werde umso sinnloser wird die trophiejagd,ich spiel so selten das wenn ich was platinieren will mind 2 oder 3 mon kann.auch wenn ichs in ner woche machen könnte aber einfach kein bock mein hirn zu schmelzen wegen so nem kappes.

Hä? Er ist 11, was hast du in dem Alter für Prinzipien? Und wer sagt, das er stupide Trophies sammelt, er zockt einfach nur auf seiner PS3 (für manche hier scheint das Spielen an sich nur noch nebernsächlich zu sein, nur die Trophies zählen und dafür wird auch jeder Rotz gespielt, das ist stupide!). Wenn einer den Ehrgeiz hat, in einem Spiel Platin zu erreichen, hat das nix mit stupidem Spielen zu tun und soviele hat er ja auch nicht ...

Geschrieben
(für manche hier scheint das Spielen an sich nur noch nebernsächlich zu sein, nur die Trophies zählen und dafür wird auch jeder Rotz gespielt, das ist stupide!).

Du hast recht. Ich muss schon immer drüber schmunzeln wenn jemand in seiner Signatur stehen hat: "....Platin in Arbeit". Zocken soll schließlich der Ausgleich zur Arbeit sein....und wenn damit auch nur der Prozess an sich gemeint ist, ist es doch trotzdem abwegig es so zu nennen.

Aber um mal aufs Thema zurück zu kommen, er schreibt ja dass er ein Trophyhunter ist, von daher sagt er doch schon aus, dass es ihm in erster Linie um die Trophäen geht.

Geschrieben
Du hast recht. Ich muss schon immer drüber schmunzeln wenn jemand in seiner Signatur stehen hat: "....Platin in Arbeit". Zocken soll schließlich der Ausgleich zur Arbeit sein....und wenn damit auch nur der Prozess an sich gemeint ist, ist es doch trotzdem abwegig es so zu nennen.

Aber um mal aufs Thema zurück zu kommen, er schreibt ja dass er ein Trophyhunter ist, von daher sagt er doch schon aus, dass es ihm in erster Linie um die Trophäen geht.

das seh ich genau so

Wie findet ihr dann einen 14 jährigen (ich) PS3 spielt??? Weis auch gar nicht was ihr habt, oder so schlimm daran findet das ein 11 jähriger PS3 spielt?!?!?!?

:facepalm:weil das einfach (meiner ansicht nach) sowas von falsch is, ihr seit jung, dynamisch und wenn ihr nur zu Hause vor der Konsole sitzt, was habt ihr dann davon???

wenn du DU/IHR in die Pupertät kommt ärgert ihr euch doch nur das ihr fett & blass seid und ihr keine Freundin bekommt.

Noch müsst ihr nich arbeiten und habt keinerlei sorgen, glaub mir geht draußen Fußball spieln da habt ihr mehr von. Genießt eure Jugend

Geschrieben
Wieso habt ihr alle erst so spät angefangen zu zocken.

Ich hab schon als 9 jähriger bis zu 10std am we gezockt und das pro Tag. Mit 11 hab ich Operation flashpoint an einem we durchgezockt.

Und meine damaligen Kumpels genauso

Nehmen wir mal an, du bist etwa um 8-9 aufgestanden, um 10 die Konsole angemacht, bis 20:00 Uhr gezockt und um 9 musstest du wieder ins Bett.

Tolle Kindheit, muss ich sagen.

Geschrieben

Ich frag mich auch was daran besser ist, wenn man mit 30 Abends nach Hause kommt, ein paar Stunden PS3 spielt oder am Computer hängt, schlafen geht und am nächsten Tag genau das selbe wieder tut, als wenn man mit 11 Jahren oder so auch mal ein bisschen länger als eine halbe Stunde am Tag an der PS3 sitzt.

Geschrieben

:facepalm:weil das einfach (meiner ansicht nach) sowas von falsch is, ihr seit jung, dynamisch und wenn ihr nur zu Hause vor der Konsole sitzt, was habt ihr dann davon???

wenn du DU/IHR in die Pupertät kommt ärgert ihr euch doch nur das ihr fett & blass seid und ihr keine Freundin bekommt.

Noch müsst ihr nich arbeiten und habt keinerlei sorgen, glaub mir geht draußen Fußball spieln da habt ihr mehr von. Genießt eure Jugend

Wer sagt denn,dass er den ganzen Tag lang spielt... :dozey:

Höchstens und allerhöchstens wären doch 2-3 Stunden zocken und danach raus mit Freunden.

Geschrieben

@ haincekirge

Wäre gut, wenn du dich selber noch mal zu dem Thema äußerst, was und wie viel du zockst. Sonst könnte hier noch jemand auf den Gedanken kommen, deine Eltern anzurufen, damit sie dir die Killerspiele abnehmen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...