Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt ist der jüngste Trophyhunter?


haincekirge

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube aber, die Frage gab es bereits.

Da hatte ein Vater seine 9-Jährige Tochter(ich glaube, sie war 9) hier angemeldet, da sie Wolkig mit Fleischbällchen oder so platiniert hatte.

Finds auch soweit okay, solange die Kinder auch nur Spiele spielen, die für sie geeignet sind. Wenn ein 12 Jähriger oder so von den Eltern erlaubt bekommt, CoD zu spielen, da bleibt mir echt der Mund offen stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube aber, die Frage gab es bereits.

Da hatte ein Vater seine 9-Jährige Tochter(ich glaube, sie war 9) hier angemeldet, da sie Wolkig mit Fleischbällchen oder so platiniert hatte.

Finds auch soweit okay, solange die Kinder auch nur Spiele spielen, die für sie geeignet sind. Wenn ein 12 Jähriger oder so von den Eltern erlaubt bekommt, CoD zu spielen, da bleibt mir echt der Mund offen stehen.

Vor allem wenn ein 11-jähriges Kind 9x Platin hat. Wird dann ja wohl dauerhaft vor der Konsole hängen, das kann in dem Alter auch nicht wirklich gut sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 11 hab ich mit meinen Freunden Fußballl gespielt.

Und 1x in der Woche an meiner Ps2 DTM Race Driver gespielt. Und das auch nur 1 stunde oder so.

Ich finde das einfach schlimm wen Kinder ( kleine Kinder ) schon so früh ps3 spielen, und ich denke das er mehr als 1 stunde am Tag spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So viel sind 11 Platin ja auch wieder nicht.

Wenn er wirklich so alt ist und nur Spiele spielt, die für sein Alter geeignet sind, dann ist es nicht sonderlich zeitaufwändig 11 Platin zu holen, aufgrund der geringen Schwierigkeit der Spiele.

Ich spiele auch in der Woche max. 5 h und habe ähnlich viele Platin und darunter auch zeitintensive wie Fifa oder Motorstorm.

Wenn es sein Hobby ist und der nur Spiele spielt, die für ihn geeignet sind, warum soll er dann keine Trophäen sammeln?

Daraus kann man doch gar nicht schließen wie lange er spielt.

11 Billig-Platin * 10 Stunden =110 Stunden

Wenn er mit 11 110 h an der Playsi war, ist er doch kein Süchtiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjaja die neue Jugend die die guten alten Konsolen net mehr kennt (snes, Dreamcast, usw)

ich schweife ab. ich hab mit 11 auch schon gespielt aber in der woche max. 1 stunde weil ich mit 11 was besseres zu tun hatte als vor der glotze zu sitzen (raus gehen, freunde treffen, usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geb ich dir recht also mit elf hatte sogar ich was besseres zu tun als mich stupide denn ganzen tag vor ner konsole zu setzen wegen scheiss trophies

Dafür tust du es jetzt, ist das besser?

Früher gabs keine Trophys, hätte es diese gegeben hätte ich auch mit elf Jahren solche erspielt... total Sinnlos soetwas als traurig darzustellen! Gerade im Winter wenns Wetter draußen sch..ße ist machts vor der Konsole doch viel mehr Spass egal wie alt man ist -.-

tjaja die neue Jugend die die guten alten Konsolen net mehr kennt (snes, Dreamcast, usw)

ich schweife ab. ich hab mit 11 auch schon gespielt aber in der woche max. 1 stunde weil ich mit 11 was besseres zu tun hatte als vor der glotze zu sitzen (raus gehen, freunde treffen, usw.)

Auch hier, mit Freunden konnte man schon damals auch an der Konsole sitzen, damals gab es nämlich noch den berühmten Splitscreen viel öfter. Ich kann nur sagen das wir im Winter immer viel vor dem Sega gehockt haben! :smile:

Meine Kindheit war trotzdem supergeil auch wenn ich mehr als 1h in der Woche gezockt habe. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür tust du es jetzt, ist das besser?

Früher gabs keine Trophys, hätte es diese gegeben hätte ich auch mit elf Jahren solche erspielt... total Sinnlos soetwas als traurig darzustellen! Gerade im Winter wenns Wetter draußen sch..ße ist machts vor der Konsole doch viel mehr Spass egal wie alt man ist -.-

Seh ich auch so. Hab auch sehr früh angefangen mit zocken, damals warns halt noch die SNES, Sega Mega Drive und Game Boy. Solange es nicht sein einziges Hobby ist und wichtigere Dinge dafür zu kurz kommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ich denke mal das ein 14 Jähriger zockt ist nicht das außergewöhnlichste der Welt, bei einem 11 jährigem ist das schon anders.

Aber wenn schon 13 Jährige schwanger werden, dann darf ein 11 Jähriger wohl zocken oder?

Und was ist denn schon dabei wenn er mehr Trophies hat als ihr?

Eifersucht wenn ihr mich fragt, die Jugend ist halt nicht mehr das was sie früher einmal war, und das müssen wir hinnehmen.

Nach meinem Gefühl sind in diesem Forum die meisten nichteinmal volljährig, von daher.

Und solange er die Schule dafür nicht vernachlässigt ist doch alles in Ordnung wenn ihr mich fragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...