qsti2000 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Ich lach mich scheckig. Ich habe erst vor ca. 2 1/2 Monaten das erste mal online gespielt und die Hingabe-Trophy gestern nacht erhalten.
Croftout90 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Ich lach mich scheckig. Ich habe erst vor ca. 2 1/2 Monaten das erste mal online gespielt und die Hingabe-Trophy gestern nacht erhalten. Haha die ist verbuggt wie keine andere
knoefiii Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Ich lach mich scheckig. Ich habe erst vor ca. 2 1/2 Monaten das erste mal online gespielt und die Hingabe-Trophy gestern nacht erhalten. Cubefan2003 hat vor knapp 2 wochen das erste mal online gespielt und sie bekommen. Ich gehe von der theorie, dass nur das jahr gespeichert wurde bei crytek und so von 2011 auf 2012 mehr als 1 jahr vergangen ist lt. Server und die trophäe nun jeder bekommt der vor heute bereits einmal online spielte @hitman: ausnahmen bestätigen die regel.
Punisher_xr3i Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Ja, weil es keinen Onlinemodus gibt. Mfg Hitman ne deswegen nicht wirklich, schon die story alleine schmeckt mir bei der 1 mehr
Jens1982R Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Habe sie auch!!! 2012=Crysis 2 Hingabe!!!
hitmanfan1 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Endlich. Jeder bekommt sie. ;o) Nein, ich nicht. Mfg Hitman
scooby-ch84 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Endlich!!! Mit 3 monatiger Verspätung ist die Hingabe und somit die Platin aufgetaucht....
maxkillsya187 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 baaaam auch bekommen grade eben <3
King_Nico_10 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 man Hitman da hats u´ns beide aber schwer getroffen abwarten bei mir werde ich sie warscheinlich anfang juni bekommen du must einfach nur abwarten und jeden tag mal spielen aber ich denke wenn sie heut nicht kommt dann garnicht mehr
aksakmaboul Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 War ein schönes Geschenk zum neuen Jahr. Hab sie gestern bekommen, nach einer Runde Deathmatch!! Wurde aber auch Zeit.....
Diddi89 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Nein, ich nicht. Mfg Hitman Dito.. mehrfach gestern und heute gezockt, tja da fi**t uns das Jahr 2012 doch direkt schon zum Anfang mal richtig fett ^^ geil
hitmanfan1 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 man Hitman da hats u´ns beide aber schwer getroffen abwarten bei mir werde ich sie warscheinlich anfang juni bekommen du must einfach nur abwarten und jeden tag mal spielen aber ich denke wenn sie heut nicht kommt dann garnicht mehr Nene, ich werde mal bei EA anrufen, die sollen das gleich lösen oder es mit dem dringenden Status weitergeben. Habe keinen Bock mehr, will endlich das blöde Spiel hinter mir bringen und endlich EA boykottieren... Mfg Hitman
MysterioJN Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Kann man überhaupt EA boykottieren? Das meiste ist doch von denen ge"published" oder nicht?! Scheiß Monopolstellung....
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Hab sie auch erhalten , Jahr fängt gut an (;
Gast Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 endlich auch Platin warum nicht gleich so Lg Grysis
resort0 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Dito.. mehrfach gestern und heute gezockt, tja da fi**t uns das Jahr 2012 doch direkt schon zum Anfang mal richtig fett ^^ geil *räusper* ... von einer platin-trophy gef***t werden, ist aber nicht unbedingt mein traum, da wünsch ich mir doch etwas anderes
Destroyah7 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Hab gestern auch Hingabe bekommen, 2 Monate vor dem eigentlichen Termin. Jetzt muss ich Crytek nur noch für den Ausgerüstet Bug hassen........
ChaoZ Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Auch endlich die trophy erhalten, guter start ins neue jahr ;D =))
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.