Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hingabe!!!

scheiselein

Recommended Posts

Geschrieben
Ich lach mich scheckig. Ich habe erst vor ca. 2 1/2 Monaten das erste mal online gespielt und die Hingabe-Trophy gestern nacht erhalten.

Haha die ist verbuggt wie keine andere xD

Geschrieben
Ich lach mich scheckig. Ich habe erst vor ca. 2 1/2 Monaten das erste mal online gespielt und die Hingabe-Trophy gestern nacht erhalten.

Cubefan2003 hat vor knapp 2 wochen das erste mal online gespielt und sie bekommen.

Ich gehe von der theorie, dass nur das jahr gespeichert wurde bei crytek und so von 2011 auf 2012 mehr als 1 jahr vergangen ist lt. Server und die trophäe nun jeder bekommt der vor heute bereits einmal online spielte

@hitman: ausnahmen bestätigen die regel.

Geschrieben

man Hitman da hats u´ns beide aber schwer getroffen :D abwarten bei mir werde ich sie warscheinlich anfang juni bekommen du must einfach nur abwarten und jeden tag mal spielen aber ich denke wenn sie heut nicht kommt dann garnicht mehr

Geschrieben
Nein, ich nicht. :(

Mfg Hitman

Dito.. mehrfach gestern und heute gezockt, tja da fi**t uns das Jahr 2012 doch direkt schon zum Anfang mal richtig fett ^^ geil

Geschrieben
man Hitman da hats u´ns beide aber schwer getroffen :D abwarten bei mir werde ich sie warscheinlich anfang juni bekommen du must einfach nur abwarten und jeden tag mal spielen aber ich denke wenn sie heut nicht kommt dann garnicht mehr

Nene, ich werde mal bei EA anrufen, die sollen das gleich lösen oder es mit dem dringenden Status weitergeben. Habe keinen Bock mehr, will endlich das blöde Spiel hinter mir bringen und endlich EA boykottieren...

Mfg Hitman

Geschrieben
Dito.. mehrfach gestern und heute gezockt, tja da fi**t uns das Jahr 2012 doch direkt schon zum Anfang mal richtig fett ^^ geil

*räusper* ... von einer platin-trophy gef***t werden, ist aber nicht unbedingt mein traum, da wünsch ich mir doch etwas anderes :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...