invinoveritas Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Nanana, nicht zanken so kurz vor Weihnachten! ^^ Wir versuchen es weiter, ich schreibe weiter antwortlos die üblichen Verdächtigen an. Sollten wir die Tage vorm Neujahr nicht mit "Hingabe" beschenkt werden, versuchen wir es nächstes Jahr einfach weiter Crytek einen Patch aus dem Kreuz zu leiern... Was Anderes bleibt uns ja auch nicht übrig
yarali67 Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Mach mal nen Vorschlag und außerdem bin ich ziemlich sicher das ich mich hier schon mindestens genausoum den Erhalt bemüht hab wie diu. Deshalb wäre ich an deiner Stelle ganz leise und würd was konstruktives beitragen. Hab auch nicht behauptet das hier irgendwer sicht nicht bemüht. Es ging einfach nur darum, dass wir uns nicht damit zufrieden geben sollten, nach 6-8 Monaten, nochmal 6 Monate zu warten. Am liebsten würde ich da hin fahren und aufm Parkplatz von Crydreck, alle Autos zerkratzen oder besser in die Luft jagen . Ne mal im ernst, sollte kein Angriff sein, sind halt alle angepisst wegen dem Schei*, als ich das dann laß, Filmriss. Übrigens, ich versuche soweit es geht, mitzuwirken, nur habe ich neben dem zocken und Beiträge zu lesen, einen Job, eine Frau und eine kleine Tochter, die viel wichtiger als eine verdammte Trophäe sind. Daher kannste dir dein "leise sein und konstruktives beitragen" sonst wohin schmieren. Ausserdem, meine Mitwirkung würde wenn, eh im Hintergrund geschehen. Nun, wie myps sagte, zanken ist was für Kiddies. Dir novh frohe Festtage. Allen anderen natürlich auch...
Riddick81 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 selbst heute zu weihnachten kommt sie nicht oh mann.....
invinoveritas Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 selbst heute zu weihnachten kommt sie nicht oh mann.....Langsam nervt es einfach nur noch oder? Ich war ja lange optimistisch, aber eine adäquate Antwort von Publisher/Entwickler zu bekommen, kannste echt knicken!
Riddick81 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Langsam nervt es einfach nur noch oder? Ich war ja lange optimistisch, aber eine adäquate Antwort von Publisher/Entwickler zu bekommen, kannste echt knicken! bissle hoffnung hab ich schon noch. d.h. bis jetzt hat doch noch nimmand die 9 monate marke überschritten oder ?
invinoveritas Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 bissle hoffnung hab ich schon noch. d.h. bis jetzt hat doch noch nimmand die 9 monate marke überschritten oder ?Doch doch, ich glaube schon...Edit: Nun gut, übermorgen wären es bei Razor z.B. 9 Monate
resort0 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Doch doch, ich glaube schon...Edit: Nun gut, übermorgen wären es bei Razor z.B. 9 Monate bei mir sind es am 26.12. auch 9 monate. allerdings probiere ich es jetzt stur jeden tag im dezember - ein klein wenig hoffnung habe ich noch. edit 26.12.: 9-monatiges jubiläum -> KEINE TROPHY! meine letzte trophy, die ich diesem spiel erhalten habe, war am 27.5. ... dh morgen werden es 7 monate sein, die vergangen sind, als ich meine letzte trophy erhalten habe.
BoZzz_7 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 In 4 Tagen werden es bei mir 9 Monate sein Oh wie ich Crysis 2 doch hasse.. 30. März Habe ich zum ersten mal bei einem Kumpel online gespielt. Ich bereue die Zeit, die ich in das Spiel gesteckt habe.. Alles wegen einer kleinen, dummen, verbugten, EA typischen Trophäe...
Riddick81 Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 In 4 Tagen werden es bei mir 9 Monate sein Oh wie ich Crysis 2 doch hasse.. 30. März Habe ich zum ersten mal bei einem Kumpel online gespielt. Ich bereue die Zeit, die ich in das Spiel gesteckt habe.. Alles wegen einer kleinen, dummen, verbugten, EA typischen Trophäe... oh ja,.....bei mir ist es heute zwar erst 1 monat und 4 tage drüber, aber das nervt gewaldig
chak Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 ich hab euch etwas mitzuteilen.. es wird euch vielleicht kaum weiterhelfen, ist eher eine feststellung.. und zwar: immer während der ladescreens, wenn ich kurz warten muss, bis alle abstimmen und man sich auf ne map begiebt( online natürlich) gehe ich spaßhalber oft auf spielerbegegnungen und vergleiche meine trophäen mit denjenigen, gegen die ich online in crysis gespielt habe.. dabei ist mir aufgefallen, dass leute, die 27%, 22%, 37% usw, also immer konstant unter 50, öfter die hingabe trophäe haben, als leute mit 98% ist vielleicht eher nur ein zufall, vielleicht hängt die trophäe aber damit irgendwie zusammen ka.. das würde vielleicht auch den erfolg von ( ka wie er hieß, hat aber einige seiten vorher geschrieben, dass er crysis vor 7 monaten kurz reingetan hat, nie wieder angefasst und nach 7 monaten ein match online gespielt und gleich die hingabe trophäe erhalten) untermauern.. wie gesagt, ist nur ne feststellung, weiterhelfen wird sie wohl kaum jemandem etwas lg und viel erfolg weiterhin beim "erspielen" der hingabe trophäe
Vincent Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 ich hab euch etwas mitzuteilen.. es wird euch vielleicht kaum weiterhelfen, ist eher eine feststellung.. und zwar:immer während der ladescreens, wenn ich kurz warten muss, bis alle abstimmen und man sich auf ne map begiebt( online natürlich) gehe ich spaßhalber oft auf spielerbegegnungen und vergleiche meine trophäen mit denjenigen, gegen die ich online in crysis gespielt habe.. dabei ist mir aufgefallen, dass leute, die 27%, 22%, 37% usw, also immer konstant unter 50, öfter die hingabe trophäe haben, als leute mit 98% ist vielleicht eher nur ein zufall, vielleicht hängt die trophäe aber damit irgendwie zusammen ka.. das würde vielleicht auch den erfolg von ( ka wie er hieß, hat aber einige seiten vorher geschrieben, dass er crysis vor 7 monaten kurz reingetan hat, nie wieder angefasst und nach 7 monaten ein match online gespielt und gleich die hingabe trophäe erhalten) untermauern.. wie gesagt, ist nur ne feststellung, weiterhelfen wird sie wohl kaum jemandem etwas lg und viel erfolg weiterhin beim "erspielen" der hingabe trophäe Das ist mir auch schon aufgefallen, habe das aber immer als Sinnlos abgetan. Vielleicht ist dennoch etwas dran, ich kann es nicht sagen. EDIT: Jetzt hab ich nochmal überlegt: Ich hab eigentlich auch erst nach 6 Monaten richtig angefangen Trophies zu sammeln, vorher hat ich nur so 4 oder 5 Online Trophies.
chak Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 und hast du sie bekommen? also hingabe
Vincent Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Also ich hab sie nicht bekommen (nach 9 Monaten)
Benne1984 Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 In 4 Tagen werden es bei mir 9 Monate sein Oh wie ich Crysis 2 doch hasse.. 30. März Habe ich zum ersten mal bei einem Kumpel online gespielt. Ich bereue die Zeit, die ich in das Spiel gesteckt habe.. Alles wegen einer kleinen, dummen, verbugten, EA typischen Trophäe... das die trophy verbuggt is liegt aber nicht an EA den die haben das game nicht entwickelt das liegt in der hand von Crytek
Robo-Warrior Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 HAB heute Hingabe bekommen, die letzten 2 monate wo ich es versucht habe waren wie bei euch erfolglos. Vllt. besteht die hoffnung, dass jeder sie irgendwann bekommt.
Schlubberblubb Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 HAB heute Hingabe bekommen, die letzten 2 monate wo ich es versucht habe waren wie bei euch erfolglos. Vllt. besteht die hoffnung, dass jeder sie irgendwann bekommt. Hast du es also ganz normal nach 6 Monaten einmal versucht und dann in den darauf folgenden 2 Monaten noch regelmäßig probiert und dann kahm die Trophy? Macht mir wieder ein wenig hoffnung. Wie oft hast du es versucht? Jede Woche einmal oder wie darf ich mir das vorstellen?
Robo-Warrior Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Also ich habe sie nach etwas mehr als 6 monate probiert und natürlich ist sie nicht gekommen. Danach hab ich es nicht mehr probiert (2 monate lang), aber regelmäßig hier vorbei geguckt ob sie vllt. gepatcht wurde. Heute hab ich einfach mal so ein paar trophyboards von freunden angeguckt und einer hatte hingabe bekommen, drecks lucker hab ich mir gedacht... Naja mir war langweilig und deswegen hab ich einfach mal C2 reingeworfen und bin einem tia gejoint ging grad noch ne minute und als es zu ende war *bling* hingabe, *bling* platin. Ich denke ich hatte einfach glück. Ich hoffe weiterhin, dass die hingabe von euch sich auch bezahlt macht:)
BoZzz_7 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 das die trophy verbuggt is liegt aber nicht an EA den die haben das game nicht entwickelt das liegt in der hand von Crytek EA hat die Server bereitgestellt, Crytek meint, man soll sich an EA wenden und EA sagt, man soll sich an Crytek wenden
Gods_Weapon1 Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Also ich habe sie nach etwas mehr als 6 monate probiert und natürlich ist sie nicht gekommen. Danach hab ich es nicht mehr probiert (2 monate lang), aber regelmäßig hier vorbei geguckt ob sie vllt. gepatcht wurde. Heute hab ich einfach mal so ein paar trophyboards von freunden angeguckt und einer hatte hingabe bekommen, drecks lucker hab ich mir gedacht... Naja mir war langweilig und deswegen hab ich einfach mal C2 reingeworfen und bin einem tia gejoint ging grad noch ne minute und als es zu ende war *bling* hingabe, *bling* platin. Ich denke ich hatte einfach glück. Ich hoffe weiterhin, dass die hingabe von euch sich auch bezahlt macht:) dat heißt, wennich jetzt 2 Monate lang nicht spiele, dann kriegich endlich meine Trophäe?^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.