Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hingabe!!!

scheiselein

Recommended Posts

Geschrieben

nein nicht 2

ich meinte

Linking Hingabe Test 1

1PS3 =>keine trophäen synchronisiert [neuer acc oder neue ps3] anmelden=> Crysis rein =>Patch wegdrücken=>im Hauptmenü auf Multiplayer =>patch installen=> 3 runden spieln und sehn ob was passiert

Linking Hingabe Test 2

1PS3 mit PS+ =>mit save von bereits synchronisierter ps3 benutzen=> und wie oben folgt vorgehn =>Nicht syncen uz.s.w

Linking Hingabe Test 3

eine komplett andere version des Spiels [japan][Korea] auf ungesyncter konsoler mit keinem save + Patch blocker, desweiteren könnt ihr mit test 1,2 und 3 gerne rum spieln und selber was TESTEN !!!;)

Geschrieben
nein nicht 2

ich meinte

Linking Hingabe Test 1

1PS3 =>keine trophäen synchronisiert [neuer acc oder neue ps3] anmelden=> Crysis rein =>Patch wegdrücken=>im Hauptmenü auf Multiplayer =>patch installen=> 3 runden spieln und sehn ob was passiert

Linking Hingabe Test 2

1PS3 mit PS+ =>mit save von bereits synchronisierter ps3 benutzen=> und wie oben folgt vorgehn =>Nicht syncen uz.s.w

Linking Hingabe Test 3

eine komplett andere version des Spiels [japan][Korea] auf ungesyncter konsoler mit keinem save + Patch blocker, desweiteren könnt ihr mit test 1,2 und 3 gerne rum spieln und selber was TESTEN !!!;)

Puhh, Alles klar! ;)

Hab ich verstanden...Hast du denn die Kapazitäten und die japanische Version, um das mal zu testen? Wie gesagt, habe ich "komm nur her!" als Referenztrophäe genommen, nach dieser richtet sich das offiziel nicht! Die soll nur als 100%iger Beweis dienen! ;)

Geschrieben
Puhh, Alles klar! ;)

Hab ich verstanden...Hast du denn die Kapazitäten und die japanische Version, um das mal zu testen? Wie gesagt, habe ich "komm nur her!" als Referenztrophäe genommen, nach dieser richtet sich das offiziel nicht! Die soll nur als 100%iger Beweis dienen! ;)

habe keine japan platte aber mal guckn hat irgendwer anders einen anderen bles code

meiner von der limited is BLES01060 glaub ich kann grad net bestätigen bin net daheim

Geschrieben

Gestern abend gegen 21:30 Uhr hab ich meine Hingabe + Platin bekommen. Ich war 1 Monat ueber den 6 drueber, keine Ahnung warum ich gestern das Glück hatte. Ich hab das Spiel nicht neuinstalliert, bin gestern in eine laufende Team Sofortaktion Runde eingestiegen und hab normal mitgespielt. Am Ende der Runde hat es dann Bling gemacht.

Ich haette sie eigentlich schon am 16.11 bekommen muessen, hab es seitdem so alle 5 bis 6 Tage mal probiert.

Geschrieben
Ich haette sie eigentlich schon am 16.11 bekommen muessen, hab es seitdem so alle 5 bis 6 Tage mal probiert.

echt, es ist mir ein rätsel. am 26.12. werden es bei mir mittlerweile 9 monate!

da steckt einfach kein schema dahinter - bei jedem, den ich hier lese, der die trophy bekommen hat, schaue ich mir auf yourgamercards das profil an, um zu sehen, wann er welche trophies erhalten hat, bei jedem ist es unterschiedlich, aber gravierend!

das schema wird wahrscheinlich crytek - wenn sie es sich anschauen würden - selbst nicht herausfinden, warum das so ist.

glückwunsch auf jeden fall für deine dedication.

Geschrieben
habe keine japan platte aber mal guckn hat irgendwer anders einen anderen bles code

meiner von der limited is BLES01060 glaub ich kann grad net bestätigen bin net daheim

Die BLES codes sind Länder bzw Regional spezifisch. Da wird sehr warscheinlich jeder die gleiche haben. Hatten es ja versucht mit Nano und Limited.

Geschrieben
Gestern abend gegen 21:30 Uhr hab ich meine Hingabe + Platin bekommen. Ich war 1 Monat ueber den 6 drueber, keine Ahnung warum ich gestern das Glück hatte. Ich hab das Spiel nicht neuinstalliert, bin gestern in eine laufende Team Sofortaktion Runde eingestiegen und hab normal mitgespielt. Am Ende der Runde hat es dann Bling gemacht.

Glückwunsch, ich werde es heute nochmal versuchen. :)

Mfg Hitman

Geschrieben

Ich habe die Trophäe vor 3 Tagen bekommen. Habe das Spiel seit langem mal wieder eingelegt und nachdem ich das erste Multiplayer Spiel beendet hatte bekam ich sie sofort :)

Also vielleicht ist es noch eine Maßnahme einfach mal das Spiel für 2-3 Monate nicht in die Konsole zu legen, so habe ich sie zumindestens bekommen;)

Geschrieben

Oder bei EA hat sich was getan nach den zahlreichen Anrufen/ Mail's der verschiedenen User? Wobei diese Überlegung sehr unwahrscheinlich sein wird!? ;)

Vielleicht muss man wieder auf einer "bestimmten" Serverkonstellation spielen, um "Hingabe" zu bekommen? Das würde ja erklären, warum die Trophäe so willkürlich erscheint!?

Geschrieben
Oder bei EA hat sich was getan nach den zahlreichen Anrufen/ Mail's der verschiedenen User?

glaub nicht, ich habs gestern mal wieder probiert... natürlich ohne erfolg!

Geschrieben

Is schon ekelig wenn man hier immer mal wieder von Erfolgserlebnissen liest, dann sich drauf freut mal ne Runde schnell hintersich zu bringen in der Hoffnung es macht doppelt *Bling* aber leider gar nix kommt.... außer Frust.

Geschrieben

Hilft zwar keinem weiter, aber habe es so gemacht:

-Das Spiel vor ca. 7 Monaten gekauft

-1 Runde Online gespielt

-das Spiel 7 Monate nicht angefasst

-und letzte Woche angefangen es zu Platinieren.

Habe die Trophy sofort bekommen... hatte auch keinen Trophybug

Grüße

Kay

Geschrieben
glaub nicht, ich habs gestern mal wieder probiert... natürlich ohne erfolg!
Kann ich bestätigen, hab gestern auch mal wieder mein Glück versucht, erfolglos..
Is schon ekelig wenn man hier immer mal wieder von Erfolgserlebnissen liest, dann sich drauf freut mal ne Runde schnell hintersich zu bringen in der Hoffnung es macht doppelt *Bling* aber leider gar nix kommt.... außer Frust.
Ja.. =/
Geschrieben

also hab heute mal geschaut auf yourgamecard wer platin bekommen hat.

hier mal 13 leute. leider weiß man halt nocht ob pausiert worden ist oder nicht. die weitern sehen genauso aus. bin nun im 7 monat angekommen und mache bis 9 monate, wenn da nix kommt, dann wird pausiert 6 monate :banghead:

Try Me Dedication

May 16 Nov 14 6 monate

May 16 December 20 7 monate

March 26 December 20 9 monate

Apr 02 December 19 8 monate

March 24 Sep 01 6 monate

Apr 08 December 17 9 monate

May 17 December 18 7 moante

March 26 December 18 9 monate

March 28 October 26 7 monate

Apr 09 December 17 8 monate

May 17 December 17 7 monate

March 25, October 1 7 monate

May 26 Nov 01 6 monate

durchschnitt 7,3 monate

Geschrieben

Mein Kollege hat sie auch ohne Pause bekommen nach 9 Monaten.Der einzige Unterschied zu mir ,ich hatte Ausgerüstet Bug u er nicht .Warten bringt nix ,Leuten wie mir hilft nur ein Patch.

Geschrieben
Mein Kollege hat sie auch ohne Pause bekommen nach 9 Monaten.Der einzige Unterschied zu mir ,ich hatte Ausgerüstet Bug u er nicht .Warten bringt nix ,Leuten wie mir hilft nur ein Patch.
Da sind wir ja schon dran, aber bisherige Maßnahmen haben die Entwickler nicht zum Schreiben eines Patches animieren können...
Geschrieben

Ich denke warten bringt schon was, irgentwann bekommtt jeder die Trophy. Ich würde einfach immermal wieder testen und wenn das nie was hilft 6 Monate warten oder besser 7. Wir ham noch mehr als 2 Jahre Zeit zum testen!

Geschrieben
Ich denke warten bringt schon was, irgentwann bekommtt jeder die Trophy. Ich würde einfach immermal wieder testen und wenn das nie was hilft 6 Monate warten oder besser 7. Wir ham noch mehr als 2 Jahre Zeit zum testen!

Das wir Zeit haben, wissen wohl alle. Fakt ist, das die Trophäe hätte kommen müssen. Oder ist es dir genauso egal, wenn du ein Auto kauft, es mal anspringt mal nicht. Da haste ja auch Zeit und irgendwann springst an oder wie? Bei solchen Kommentaren könnt ich kotzen. Sich damit zufrieden zu geben und darauf hoffen das sie irgendwann in 2 Jahren kommt, oh man.:banghead:

Geschrieben

Mach mal nen Vorschlag und außerdem bin ich ziemlich sicher das ich mich hier schon mindestens genausoum den Erhalt bemüht hab wie diu. Deshalb wäre ich an deiner Stelle ganz leise und würd was konstruktives beitragen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...