Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hingabe!!!

scheiselein

Recommended Posts

Geschrieben
hatte ja eine vermutung und hab folgendes (leider ohne erfolg) ausprobiert:

eine andere CD von freund ausgeliehen (limited edition - da ich nur standart habe)

1: reingelegt, 3 runden nix

2: deinstalliert/neuinstalliert, 3 runden nix

3: sofortaktion (da mein erstes spiel damals auch war)....nix

schade echt wa ein versuch wert. hab am letzen wochenende jemand angeschrieben der platin bekommen hatte. hab gefragt ob er 6 monate pausierte, er sagte ja. werd jetzt erstmal nicht mehr probieren, sch***s trophy :banghead:

habe es auch mit Limited und Nano edition probiert mit DLC`s und alles gelöscht! aber nix funzt

Geschrieben

Wenn man zurückblickt war Crysis 2 durch die ganzen tollen Leute, die man kennengelernt hat schon gut, aber das war auch das einzig Positive:biggrin5:, was alle anderen Punkte überwiegt.

Hat Razor die Trophäe jetz doch bekommen und mit wie viel Verspätung? Bin jetz auch schon einen Monat drüber.

@Vincent

Ja, man trifft schon immer die gleichen leute wieder und das meistens bei schlechten Spielen, aber mit solchen machts dann gleich viel mehr Spaß.

@Yarali

Echt nett von dir, aber ich hoffe einfach, dass sie wirklich jeder von uns noch bekommt, da man so viel Arbeit da rein gesteckt hat und sie sonst einfach umsonst gewesen wäre. Du hättest sie doch auch am 4 oder 6. oder so bekommen müssen oder nicht?

Geschrieben
Wenn man zurückblickt war Crysis 2 durch die ganzen tollen Leute, die man kennengelernt hat schon gut, aber das war auch das einzig Positive:biggrin5:, was alle anderen Punkte überwiegt.

Hat Razor die Trophäe jetz doch bekommen und mit wie viel Verspätung? Bin jetz auch schon einen Monat drüber.

@Vincent

Ja, man trifft schon immer die gleichen leute wieder und das meistens bei schlechten Spielen, aber mit solchen machts dann gleich viel mehr Spaß.

@Yarali

Echt nett von dir, aber ich hoffe einfach, dass sie wirklich jeder von uns noch bekommt, da man so viel Arbeit da rein gesteckt hat und sie sonst einfach umsonst gewesen wäre. Du hättest sie doch auch am 4 oder 6. oder so bekommen müssen oder nicht?

Ganz so umsonts wars ja net :). Ich war nur dabei, weils ne art Kneipentreff war :D.

Ja hätte es am 6. bekommen müssen, kam aber net :(

Geschrieben
Ganz so umsonts wars ja net :). Ich war nur dabei, weils ne art Kneipentreff war :D.

Ja hätte es am 6. bekommen müssen, kam aber net :(

Für die Platin umsonst, den Kneipentreff hätt man ja dann besser in nem guten Spiel machen können.;)

Geschrieben
So mir reichts ich rühre das Ding ab 6 Monate nicht mehr an, außer die sollten mal den Hintern hochheben und es patchen.

Das habe ich mir auch vorgenommen, aber irgendwie sagt mein Kopf, dass ich schnell eine Runde spielen soll, damit ich sie bekomme.

Geschrieben

Habe am 27.5 den Reboot gemacht ,mein Crysis aber am 22.11 verkauft also war keine 6 Monate her .Wir haben das am 27.5 zusammen gemacht ein kollege u ich .Gestern sag ich zu ihm vielleicht liegt es daran kuck mal nach .Er zockt ne Runde und kriegt sie .Ich heut dann zur Videothek freu mich und bums nix.:facepalm:

Geschrieben
Habe am 27.5 den Reboot gemacht ,mein Crysis aber am 22.11 verkauft also war keine 6 Monate her .Wir haben das am 27.5 zusammen gemacht ein kollege u ich .Gestern sag ich zu ihm vielleicht liegt es daran kuck mal nach .Er zockt ne Runde und kriegt sie .Ich heut dann zur Videothek freu mich und bums nix.:facepalm:

:xd::'>:facepalm: Soory aber das ist echt Ironie

Geschrieben
Endlich!!!!!!!!! Ich habe sie bekommen :D!!!!! JAAAAAAAAAA
War es denn jetzt auf den Tag genau? Also hast du es jeden Tag versucht? Würde nämlich mal eine Statistik erstellen, da sie ja mehrere schon nach 2 Monaten bekommen haben!?
Geschrieben
War es denn jetzt auf den Tag genau? Also hast du es jeden Tag versucht? Würde nämlich mal eine Statistik erstellen, da sie ja mehrere schon nach 2 Monaten bekommen haben!?

Sie kam bei mir mit einem Monat Verspätung!

Geschrieben
hast du zwischendurch gespielt?

ich bin nämlich jetzt bei 98% und wollte es 6 Monate nicht anrühren

Ja habe zwischen durch paar mal ausprobiert. Also daran kanns nicht liegen!

Geschrieben

ich glaub da gibt es einfach keine Takik einfach spielen und hoffen, dass es kommt.

Gestern ist bei mir Ausgerüstet gekommen nach Nanosuit Neustart auf Stufe 5 :)

Ich habe es schon aufgegeben. Jetzt warte ich nur noch auf Hingabe.

Geschrieben
Also ist die Monats Theorie wiederlegt?!

@ wolker. Hast du diesen Monat schon gespielt gehabt?

Nein, habe ich nicht... Ich habe nur am 18.11 gespielt. Da müsste ich die Trophäe eigentlich bekommen, weil ich mein erstes Spiel am 17.5. gespielt habe. Dann habe ich heute einfach mal gestartet, weil ich ein gutes Gefühl hatte und nach einer 2min Runde habe ich die Trophäe bekommen + Platin :).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...