BoZzz_7 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Der Post bezog sich auf die "My Crysis" Sache. Also mit dem Anmelden.Und zu deinem Post: Ich habe zwischendurch gespielt, weil ich dachte, das ich Sie vielleicht 1-2 Wochen früher bekomme. Und trotzdem habe ich "Hingabe" bekommen. Auch während dem Spielen. ja stimmt, jetzt sehe ich's auch Ja du hast sie bekommen, wie wenige andere auch aber bei den meisten ist halt so ein Bug oder was auch immer wenn sie zwischendurch gezockt haben.. ich geh jetzt schlafen, wenn ich schon Halluzinationen habe
Punisher_xr3i Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 wie gesagt bei FAST allen aus meiner liste kam die trophäe und (die haben das spiel alle 6 monate lang nicht angerührt) , aber bei mir klappt es komischerweise nicht :-O
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 wie gesagt bei FAST allen aus meiner liste kam die trophäe und (die haben das spiel alle 6 monate lang nicht angerührt) , aber bei mir klappt es komischerweise nicht :-O Mir gings genauso. 6 Montate nicht zocken und schon hat man sich n Bug erspart. Ich kenne auch irgendwie kaum einen, der die Trophy hat und viel gezockt hat. Das ist wirklich die absolute Ausnahme.
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Diese Trophy ist einfach nur Unschön )=
vidic Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Tja dann werde ich es wohl nicht mehr anrühren bis in weiteren 6 Monaten. Echt zum ko.... sowas
Playstation360 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Kann es sein das es wirklich so ist? Ich meine die Trophy würde dann nicht umsonst "Hingabe" heißen. Sich Crysis 2 hingeben. Also nicht spielen. Wäre doch eine Idee
invinoveritas Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Kann es sein das es wirklich so ist?Ich meine die Trophy würde dann nicht umsonst "Hingabe" heißen. Sich Crysis 2 hingeben. Also nicht spielen. Wäre doch eine Idee Die Idee ist nicht neu! Allerdings mehren sich die glücklichen Gewinner der Trophäe, die wirklich 6 Monate nicht gespielt haben. Es gibt allerdings auch Leute, bei denen es nach 6 Monaten Inaktivität nicht kam...Daher ist es nicht zu 100% sicher... Ich denke, dass es so gedacht war: Die Trophäe kommt -egal wie man spielt (Pause, jeden Tag, usw.)- nach 6 Monaten. Dabei ist allerdings Etwas schief gegangen. Und das wollen wir ja nun Alle von Crytek/EA erfahren...
Punisher_xr3i Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 nicht vergessen es heißt ja das man 6 MONATE NACH DEM 1. MAL ONLINE SPIELEN WIEDER ONLINE SPIELEN SOLL.die rechnung geht also wieder von den standpunkt aus an dem du zum ersten mal online warst und nicht von dem an dem du es wieder probieren möchtest. von daher bringt es dir glaube nichts nochmal 6 monate zu warten obwohl dein erstes online spiel weit davor war. klar worauf ich hinaus will?
invinoveritas Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 nicht vergessen es heißt ja das man 6 MONATE NACH DEM 1. MAL ONLINE SPIELEN WIEDER ONLINE SPIELEN SOLL.die rechnung geht also wieder von den standpunkt aus an dem du zum ersten mal online warst und nicht von dem an dem du es wieder probieren möchtest.von daher bringt es dir glaube nichts nochmal 6 monate zu warten obwohl dein erstes online spiel weit davor war. klar worauf ich hinaus will? Ja, so sehe ich das doch auch. Allerdings bekommen ja nun viele ohne große Probleme die Trophäe unverständlicherweise auf diesem Weg.Ich weiß, ich wiederhole mich...^^ Aber ich denke, dass KEIN Entwickler/Publisher es zum Ziel hat eine Trophäe zu genieren mit dem Willen, dass man das angebotene Spiel 6 Monate NICHT spielt. Es ist halt ein uns nicht bekannter Bug...
Punisher_xr3i Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 naja solche Trophäen sind ja von Prinzip her nicht neu, siehe Lost Planet 2 ( da läuft es allerdings nicht über die internet Uhr sondern über deine eingestellte Zeit, die man ja dann vorstellen kann). Und die Hingabe fass ich allerdings nur so auf, das egal ob du aktiv online spielst oder in der Zeit was anderes zockst , nach 6 monaten wieder online dann kommt die trophäe. Ich könnte allerdings auch verzweifeln :-(, probiere es fast Tag für Tag mit meiner rotzigen 800 terter Leitung ( willkommen in der Steinzeit) und bin froh wenn meine schüsse mal so ankommen wie ich auch abdrücke und das tu ich mir alles für einen aussichtslosen Bug an
vidic Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ja diese Trophäe macht mich noch Wahnsinnig. Erst kämpfe ich mich auf Level 50 obwohl ich überhaupt keine Lust hatte das Spiel zu spielen und jetzt sowas. Vom Prinzip so eine einfache Trophäe die nicht richtig Programmiert wurde. Sowas nervt einfach nur extrem,besonders weil Crytek ja nicht mal den Anstand hat und für ihre Fehler einzustehen.
Punisher_xr3i Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 so ich habe jetz ein und ne halbe stunde online gespielt , gewonnen und verloren und siehe da es ist wie weihnachten ohne geschenke :-O diese trophäe will einfach nicht kommen
Croftout90 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 so ich habe jetz ein und ne halbe stunde online gespielt , gewonnen und verloren und siehe da es ist wie weihnachten ohne geschenke :-O diese trophäe will einfach nicht kommen Und spaß gemacht hat es sicher auch nicht
Punisher_xr3i Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 naja auf meiner 800terter leitung macht (fast) kein online spiel spaß, aber so an sich sag ich mal kommt nach dem 3 match die gewohnheit rein
Croftout90 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 800 ?! Ach was... geht des überhaupt? ich habe ne 32.000 offen und bekomme in die ps ca. 9000 rein Wohnst du aufm land oder?
Punisher_xr3i Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 800 ?! Ach was... geht des überhaupt?ich habe ne 32.000 offen und bekomme in die ps ca. 9000 rein Wohnst du aufm land oder? ich selbst würde sagen ich wohne auf dem dorf ;-). um genau zu sein wohne ich in wetro (wetro liegt bei bautzen) und wenn dir das auch nichts sagt sage ich ganz einfach ich komm aus sachsen, der osten quasi ^^ so an sicht geht es TEILWEISE mit dem spielen, das spiel migriert zwar ab und zu mal ( in 8 matchen vll 2 - 3 mal oder ich fliege gleich raus) und die schüsse kommen irgendwie nicht so an wie ich abdrücke obwohl es mehr zum verzweifeln ist :-( BESTES BEISPIEL falls du oder irgendein anderer Soldier of Fortune PAYBACK kennt, ich schieße (online match) jemanden mit nem scharfschützengewehr ab und der von mir abgeschossene rennt vll noch 2 - 3 sekunden bis er tot ist (WENN ER DANN ÜBERHAUPT TOT IST) am ende war er schneller wie meine langsame kugel. und bei crysis ist es ähnlich. habe das ethernetkabel aber bei mir direkt an die playstation gesteckt, würde ich über w-lan zocken würde ich online nirgends reinkommen (alles schon probiert) aber wenn ich am wochenende zocke (wenn ich zocke) dann meist bein kumpel der 8 km weiter wohnt auf seiner 16000 leitung. bei uns würde es auch gehen aber es gibt zu wenig interessenten und wegen 5-6 leuten machen die keine andere leitung hin, (ein anbieter kam kürzlich mal deswegen aber den seine preise wahren ja unter aller sau (der wollte so viel für die 6000 wie mein kumpel für die 16000 bezahlt) noch ein kleiner absacker , als der psn down war habe ich mir wo alles wieder ging die gratis spiele wipeout hd und super stardust hd bei mir zu hause runtergeladen. UNGELOGENE 14 STUNDEN dann wars fertig.
Croftout90 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 ich selbst würde sagen ich wohne auf dem dorf ;-).um genau zu sein wohne ich in wetro (wetro liegt bei bautzen) und wenn dir das auch nichts sagt sage ich ganz einfach ich komm aus sachsen, der osten quasi ^^ so an sicht geht es TEILWEISE mit dem spielen, das spiel migriert zwar ab und zu mal ( in 8 matchen vll 2 - 3 mal oder ich fliege gleich raus) und die schüsse kommen irgendwie nicht so an wie ich abdrücke obwohl es mehr zum verzweifeln ist :-( BESTES BEISPIEL falls du oder irgendein anderer Soldier of Fortune PAYBACK kennt, ich schieße (online match) jemanden mit nem scharfschützengewehr ab und der von mir abgeschossene rennt vll noch 2 - 3 sekunden bis er tot ist (WENN ER DANN ÜBERHAUPT TOT IST) am ende war er schneller wie meine langsame kugel. und bei crysis ist es ähnlich. habe das ethernetkabel aber bei mir direkt an die playstation gesteckt, würde ich über w-lan zocken würde ich online nirgends reinkommen (alles schon probiert) aber wenn ich am wochenende zocke (wenn ich zocke) dann meist bein kumpel der 8 km weiter wohnt auf seiner 16000 leitung. bei uns würde es auch gehen aber es gibt zu wenig interessenten und wegen 5-6 leuten machen die keine andere leitung hin, (ein anbieter kam kürzlich mal deswegen aber den seine preise wahren ja unter aller sau (der wollte so viel für die 6000 wie mein kumpel für die 16000 bezahlt) noch ein kleiner absacker , als der psn down war habe ich mir wo alles wieder ging die gratis spiele wipeout hd und super stardust hd bei mir zu hause runtergeladen. UNGELOGENE 14 STUNDEN dann wars fertig. Ah ja hier auch ok
Punisher_xr3i Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 ich sage mal so, crysis ist eigentlich ein gutes game ( der 1. teil mehr wie der 2 ), aber ein gutes game kann auch schlecht werden wenn es nie fertig wird und man sich nur daran aufhällt. :-(
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 naja auf meiner 800terter leitung macht (fast) kein online spiel spaß, aber so an sich sag ich mal kommt nach dem 3 match die gewohnheit rein versuche es mal mit LTE das bekommt man da wo es kein DSL Leitungen gibt. also bei mir kann ich eine 2000DSL beantragen und kommt aber nur 800 bis 1000 an. bin jetzt bei Vodafon mit Funk 7.200 und es läuft super.... Hingabe Trophäe habe ich für Kumpel geholt... aber meine will einfach nicht kommen....
BeatMnky Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 ich selbst würde sagen ich wohne auf dem dorf ;-).um genau zu sein wohne ich in wetro (wetro liegt bei bautzen) und wenn dir das auch nichts sagt sage ich ganz einfach ich komm aus sachsen, der osten quasi ^^ so an sicht geht es TEILWEISE mit dem spielen, das spiel migriert zwar ab und zu mal ( in 8 matchen vll 2 - 3 mal oder ich fliege gleich raus) und die schüsse kommen irgendwie nicht so an wie ich abdrücke obwohl es mehr zum verzweifeln ist :-( BESTES BEISPIEL falls du oder irgendein anderer Soldier of Fortune PAYBACK kennt, ich schieße (online match) jemanden mit nem scharfschützengewehr ab und der von mir abgeschossene rennt vll noch 2 - 3 sekunden bis er tot ist (WENN ER DANN ÜBERHAUPT TOT IST) am ende war er schneller wie meine langsame kugel. und bei crysis ist es ähnlich. habe das ethernetkabel aber bei mir direkt an die playstation gesteckt, würde ich über w-lan zocken würde ich online nirgends reinkommen (alles schon probiert) aber wenn ich am wochenende zocke (wenn ich zocke) dann meist bein kumpel der 8 km weiter wohnt auf seiner 16000 leitung. bei uns würde es auch gehen aber es gibt zu wenig interessenten und wegen 5-6 leuten machen die keine andere leitung hin, (ein anbieter kam kürzlich mal deswegen aber den seine preise wahren ja unter aller sau (der wollte so viel für die 6000 wie mein kumpel für die 16000 bezahlt) noch ein kleiner absacker , als der psn down war habe ich mir wo alles wieder ging die gratis spiele wipeout hd und super stardust hd bei mir zu hause runtergeladen. UNGELOGENE 14 STUNDEN dann wars fertig. Ich kenn das Problem, bei uns zuhause kommen bei heiteren Wetter knapp 200 kBits an. Heißt Online zocken ist unmöglich! Ich hoffe, dass bei uns schnellstmöglichst LTE kommt. Das ist bei uns momentan in der Gegend in der Testphase.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.