Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hingabe!!!

scheiselein

Recommended Posts

Geschrieben
Ist doch totaler mist ey die 6 monate sind schon bei mir seit dem 30.09.11 um -.- wenn die nicht langsam den blöden Bug patchen hol ich mir auf keinen fall Homefront 2 ...

Homefront is von Crytek:emot-raise:

Geschrieben

heute vor genau 6 monaten habe ich level 50 erreicht, morgen ist der letzte tag an dem ich bis zum 26.9. nicht mehr gespielt habe, weil bei mir der waffen-bug auftrat und ich mich nochmal auf level 45 hinaufgeboostet habe.

ein statistik-bug, wie ich es vermutet habe, ist es wohl doch nicht. mich würde echt brennend interessieren, ob crytek (oder wer auch immer) einsehen kann, wann ich bzw. wir wirklich mein/unser erstes online-spiel laut der server-uhrzeit hatte/n.

ich finde es von manchen entwicklern echt eine frechheit, dass man nicht auf alles einsehen kann. gleiches auch bei fifa: man sieht nie, wie viele stunden man wirklich schon auf dem spielfeld verbracht hat - man kann nur warten und hoffen.

1,029 of 32,011 (3.21%) users, have earned this trophy.

was haben die gemacht, was wir nicht gemacht haben? das kann alles kein zufall sein, dahinter muss doch irgendein system stecken...

Geschrieben
Bei den Spieldaten.;)

danke. ich werds mal probieren.

habe aber gerade gesehen, dass ich einen speicherstand vom 17.3. mit multiplayer-demo hatte - ich glaube zwar nicht, dass der bug daran liegt, aber zuerst lösche ich diesen speicherstand, spiele ein spiel. wenn das nicht klappt lösche ich mal den patch und zieh ihn mir neu (hat patch löschen hier echt noch keiner probiert?).

Geschrieben
danke. ich werds mal probieren.

habe aber gerade gesehen, dass ich einen speicherstand vom 17.3. mit multiplayer-demo hatte - ich glaube zwar nicht, dass der bug daran liegt, aber zuerst lösche ich diesen speicherstand, spiele ein spiel. wenn das nicht klappt lösche ich mal den patch und zieh ihn mir neu (hat patch löschen hier echt noch keiner probiert?).

ihr müsst den patch so oder so wieder installieren

ihr müsst ja online spieln:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...