Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hingabe!!!

scheiselein

Recommended Posts

Geschrieben
wenn wärs ja geil^^

werd ich nachher mal testen obs uu endlich klappt :D

bin inzwischen von meinen täglichen games wieder auf lvl 18 :P

und es macht immer weniger spaß xD

Nö habe mich zu früh gefreut, doch nix. Man so endlich kommen, kein Bock mehr. Bin mitlerweile auch wieder auf level 17 ^^

Geschrieben
ganz erlich? meint ihr die werden es noch patchen? Ich bezweifel es ... :(

nein, den waffenbug haben sie auch nicht gepatcht. ich denke überhaupt, dass sich viele entwickler mit den trophäen kaum bis gar nicht beschäftigen, crytek ist nicht der einzige entwickler, der sich um die trophäen nichts peift.

Hat es nur am 01.10.11 geklappt?

nein, klappt auch an anderen tagen: http://www.yourgamercards.net/trophy_info/25512 - hat definitiv nichts damit zu tun, dass diese trophy nur am monatsanfang kommt, diese aussage - wer auch immer sie getätigt hat - ist schlichtweg schwachsinnig.

ich bin nach wie vor der meinung, dass es der sogenannte statistik-bug ist, von dem viele betroffen sind. ich gehe daher davon aus, dass es bei mir statt am 26.9. erst mitte bis ende november sein wird. warum? weil ich um den 21. mai herum geboostet habe und ich kaum abschüsse gemacht habe. als ich ende september das erste mal wieder gespielt habe, waren meine abschüsse, aber auch spielzeit etc. praktisch bei null.

Geschrieben
Wenn man die Trophäe machen möchte... muss man das Spiel einfach starten und dann kommt sie schon oder muss man noch ein Multiplayer Spiel spielen?

Nö, sie kommt nicht, zumindest bei den meisten hier.. :xd::'>

Man muss ein MP-Spiel zu Ende spielen, wenn Du glück hast dann sollte sie in der Zusammenfassung kommen ;)

Geschrieben
nein, den waffenbug haben sie auch nicht gepatcht. ich denke überhaupt, dass sich viele entwickler mit den trophäen kaum bis gar nicht beschäftigen, crytek ist nicht der einzige entwickler, der sich um die trophäen nichts peift.

nein, klappt auch an anderen tagen: http://www.yourgamercards.net/trophy_info/25512 - hat definitiv nichts damit zu tun, dass diese trophy nur am monatsanfang kommt, diese aussage - wer auch immer sie getätigt hat - ist schlichtweg schwachsinnig.

ich bin nach wie vor der meinung, dass es der sogenannte statistik-bug ist, von dem viele betroffen sind. ich gehe daher davon aus, dass es bei mir statt am 26.9. erst mitte bis ende november sein wird. warum? weil ich um den 21. mai herum geboostet habe und ich kaum abschüsse gemacht habe. als ich ende september das erste mal wieder gespielt habe, waren meine abschüsse, aber auch spielzeit etc. praktisch bei null.

jo hab auch diesen statistik bug aber der war erst ziemlich am ende kurz bevor ich lvl 50 war... d.h. ich bekomm die trophy dann wahrscheinlich eher ein jahr nachdem es rausgekommen is xb

Geschrieben

sieht man zum beispiel daran dass man mit level 50 auf ein mal noch ma ne challenge abschliesst von wegen: 10 radare angefordert.... eine challenge die man bis dahin ja schon längst hatte. awesome game ebn aber die EA server sucken mich eh an bei FIFA 12 genau die gleiche scheisse

Geschrieben
na wie jetz? statistik bug, woher wisst ihr das und wo kann man das nachlesen?

hier im thread kannst du es die letzten 30 seiten nachlesen, dazu brauch ich keine "professionelle" quellen - ganz einfaches ausschließungsprinzip reicht dazu aus.

Geschrieben

trotzdem,

das was hier drin steht ist doch alles nur späkulation, keiner weiß woran es liegt und wann es mal nach dem onlinespiel BLING macht.

hier denkt sich jeder ne geschichte aus und postet sie hier rein und dann wird diskutiert "na ist das so oder ist das nicht so" und raus kommt doch auch nichts.

klar mit dem BOOSTEN das habe ich mir auch schon vorgestellt ob es daran liegt aber wer sich die xp erboostet hat naja mein gott, ich habe bis level 39 gespielt und dann bis level 50 geboostet (weil das eh kein onlinegespiele ist, schon die abschusskamera xD du rasselst mit der scar oder weiß ich was auf einen ein und dein gegenüber macht einen schuss mit der handwaffe und was sieht man in der abschusskamera? das ich noch nicht mal geschossen habe xD und am internet lag es garantiert nicht oder ich hatte platzpatronen drin ^^)

Geschrieben

So um mal ruhe hier reinzubringen.Ich habe Crysis damals als es neu wahr gespielt, bis ich alle trophis hatte ausser die tolle Hingabe.Habe es seit dem nicht mehr gespielt, gehabt habe es mir dann von einem kumpel geliehen um zusehen ob es nach 6 monaten bling macht und es hat bling gemacht bei mir.Habe 1 runde on gespielt und als sie zu ende wahr doppelt bling.Und bin nicht der einzige der sie bekommen hat in meiner freundesliste sind ein paar leut die sie bekommen haben.

Geschrieben
trotzdem,

das was hier drin steht ist doch alles nur späkulation, keiner weiß woran es liegt und wann es mal nach dem onlinespiel BLING macht.

hier denkt sich jeder ne geschichte aus und postet sie hier rein und dann wird diskutiert "na ist das so oder ist das nicht so" und raus kommt doch auch nichts.

klar mit dem BOOSTEN das habe ich mir auch schon vorgestellt ob es daran liegt aber wer sich die xp erboostet hat naja mein gott, ich habe bis level 39 gespielt und dann bis level 50 geboostet (weil das eh kein onlinegespiele ist, schon die abschusskamera xD du rasselst mit der scar oder weiß ich was auf einen ein und dein gegenüber macht einen schuss mit der handwaffe und was sieht man in der abschusskamera? das ich noch nicht mal geschossen habe xD und am internet lag es garantiert nicht oder ich hatte platzpatronen drin ^^)

Ich habe mir mit Sicherheit keine Geschichte ausgedacht, als ich gepostet habe wie ich "Hingabe" und somit Platin erhalten habe :dozey:

Was dann daraus gemacht wird, darauf habe ich keinen Einfluss mehr wenn dann hanebüchene Legenden entstehen.

Zumal ich nicht der einzige gewesen bin, der am 01.10.2011 plötzlich die Trophies bekam. Hat bei so vielen hingehauen und bei vielen anderen eben nicht, weil ja nicht jeder zum gleichen Zeitpunkt mit dem MP begonnen hatte.

Und jetzt nochmal zum Thema Boosting: ich habe nur geboostet, keine einzige Minute in dem Crap-MP auch nur ansatzweise normal gespielt. 2 Tage später hatte ich Lvl 50. Und trotzdem alle Trophies von C2 bekommen.

Geschrieben
Ich habe mir mit Sicherheit keine Geschichte ausgedacht, als ich gepostet habe wie ich "Hingabe" und somit Platin erhalten habe :dozey:

Was dann daraus gemacht wird, darauf habe ich keinen Einfluss mehr wenn dann hanebüchene Legenden entstehen.

Zumal ich nicht der einzige gewesen bin, der am 01.10.2011 plötzlich die Trophies bekam. Hat bei so vielen hingehauen und bei vielen anderen eben nicht, weil ja nicht jeder zum gleichen Zeitpunkt mit dem MP begonnen hatte.

Und jetzt nochmal zum Thema Boosting: ich habe nur geboostet, keine einzige Minute in dem Crap-MP auch nur ansatzweise normal gespielt. 2 Tage später hatte ich Lvl 50. Und trotzdem alle Trophies von C2 bekommen.

diese aussage ist zu 100% richtig ! ich habe auch geboostet, und mit 10 tagen verspätung die "hingabe" und platin bekommen !

Geschrieben
Hat mal jemand eine E-Mail an den Support geschickt?Weil ich habe denen eine geschickt aber keine Antwort erhalten:banghead:

Bringt nix, wirst keine Antwort bekommen. Ich habe auch keine bekommen.

Geschrieben

Der Support ist echt das letzte! Dachte ja dass Ubisoft in dieser Hinsicht schlimm ist, aber was für Lappen da arbeiten ist mir echt ein Rätsel.

Hauptsache mycrysis mit Werbung für Crysis 1 zuspammen :xd::'>

Geschrieben

Vlt sollten wir die E-Mailadresse hier hin Posten (neuer Thread oder so) und mal in einer größeren Personenzahl "täglich" die mit Emails nerven :biggrin5: Aber die Schlagworte wie Crysis 2 und so ein bischen abändern damit der Spamfilter die nicht aussortiert ;) So ala Flashmob. Wer postet es bei FB? *harharhar*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...