BoZzz_7 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Hey Leute, ich kann euch Hoffnung machen! Hab gerade eben Hingabe+Platin bekommen. Eigentlich hätte ich sie schon am 27.9. bekommen müssen, aber da hat es leider nicht geklappt. Heute Abend hab ich es dann wieder versucht und es hat geklappt! Ich bin einfach einer Runde Team-Sofortaktion beigetreten und nach dem Match hat es bling gemacht. Ich hab es einmal am 27.9. versucht und seitdem bis heute Abend nicht mehr gezockt. Die Aussage, dass Booster die Trophy nicht bekommen, kann ich widerlegen, da ich selbst geboostet habe. Ich wünsche euch allen noch viel Glück und gebt nicht auf! Mfg, CHAOSJinzo Du machst mir Hoffnung Jetzt werde ich es wiedermal anfangen öffters zu zocken.. auch wenn es eh wieder nicht klappt
HANFLO Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Hey Leute, ich kann euch Hoffnung machen! Hab gerade eben Hingabe+Platin bekommen. Eigentlich hätte ich sie schon am 27.9. bekommen müssen, aber da hat es leider nicht geklappt. Heute Abend hab ich es dann wieder versucht und es hat geklappt! Ich bin einfach einer Runde Team-Sofortaktion beigetreten und nach dem Match hat es bling gemacht. Ich hab es einmal am 27.9. versucht und seitdem bis heute Abend nicht mehr gezockt. Die Aussage, dass Booster die Trophy nicht bekommen, kann ich widerlegen, da ich selbst geboostet habe. Ich wünsche euch allen noch viel Glück und gebt nicht auf! Mfg, CHAOSJinzo Gut zu wissen, meine Trophy hätte am 7.10. kommen sollen, ist sie aber nicht! :emot-what: Und ich hab ab lvl 34 auch geboostet. Dann probier ichs einfach hin und wieder nochmal!
Gast Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 heute wieder probiert nix mache das immer einmal am tag das reicht oder Lg Grysis
Balu Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 hätte Sie auch am 7.10. bekommen müssen. bin jetzt bei 80%. Bin bei level 39 brauch nur noch level 50 erreichen und die Hingabe Trophäe. Hab auch nicht geboostet und trotzdem nicht. Meine 1 Online Trophäe hab ich am 07.04. erspielt. Bin mal gespannt oder ob ich mich bei my crysis anmelden sollte??
HugoBoss Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Irgendwie muss ich wenn ich Crysis2 gezockt habe immmer meine Trophies synch. Das ist voll komisch. Als ob die PS3 wüsste das die trophy da sein müsste Hau Rein^^
BoZzz_7 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Irgendwie muss ich wenn ich Crysis2 gezockt habe immmer meine Trophies synch. Das ist voll komisch. Als ob die PS3 wüsste das die trophy da sein müsste Hau Rein^^ Nein das liegt an was anderem.. Ich glaube das synch das Crysis 2 dein letztes gespieltes Spiel ist.. wird dann auch alls ersten in deine Trophyliste angezeigt..
Razor-ACE- Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Nein das liegt an was anderem.. Ich glaube das synch das Crysis 2 dein letztes gespieltes Spiel ist.. wird dann auch alls ersten in deine Trophyliste angezeigt.. So sieht es aus . ist bei jedem Game so,
hitmanfan1 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Warte nun schon 5 Tage und ich will sie nun endlich haben... Mfg Hitman
Cpt Price Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 lol 5 tage is ja noch nix warte seit 27.9. xb
evilSpike Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 stellt euch hinten an^^ ich hätte sie schon am 24.09. bekommen müssen^^
Gast Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 hi willkommen im club evilSpike ich hätte sie schon am 24.09. bekommen müssen habe immer einmal am tag gezockt Lg Grysis:banghead:
Peyfuquex Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich hätte sie schon am 23.9 bekommen müssen und ich hab nie geboostet. sie will nicht kommen:banghead:
Razor-ACE- Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Ja wir sind alle Opfer eines übeln verbrechens EDIT: Hey Leute was ist im MP von Crysis 2 los, da kommt die Meldung: ACHTUNG der News Server ist derzeit nicht erreichbar! Und dann wenn man versucht ein MP spiel zustarten stehen alle gängen Optionen wieder zur Verfügung wie damals mit Klassisch , PRO ect.. aber man findet keine Spiele. Ähm vieleicht machen die grad was am Server und heute macht es dann überall Hingabe BLING BLING :D wäre doch geil
hitmanfan1 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich wäre froh, denn Freund will nämlich das Spiel haben. Mfg Hitman
BleedMage Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich hätte sie schon am 23.9 bekommen müssen und ich hab nie geboostet. sie will nicht kommen:banghead: Was hat die Hingabetrophy mit boosten zu tun??
HANFLO Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Was hat die Hingabetrophy mit boosten zu tun?? Es gab das Gerücht, dass Boostern die Trophy vorenthalten wird. Sprich dass Booster die Trophy nicht bekommen. Dem sei aber nicht so, da auch einige die geboostet haben die Trophy bekommen haben.
vidic Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Und ich hab jedes einzelne Level fair gespielt und mich dermaßen damit gequält nur um die Platin zu bekommen und jetzt kam sie nicht. Hoffe echt dass sie im November kommt.
Azmodan Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Boah ich könnt kotzen -.- Bei mir kam Hingabe auch nicht Meine erste online Trophy bei Crysis 2 steht für den 13/04/2011... Nach Adam Riese müsste es heute am 15ten 10ten 2011 doch eig. pling machen... Scheiß verbugter Müll
evilSpike Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Ja wir sind alle Opfer eines übeln verbrechens EDIT: Hey Leute was ist im MP von Crysis 2 los, da kommt die Meldung: ACHTUNG der News Server ist derzeit nicht erreichbar! Und dann wenn man versucht ein MP spiel zustarten stehen alle gängen Optionen wieder zur Verfügung wie damals mit Klassisch , PRO ect.. aber man findet keine Spiele. Ähm vieleicht machen die grad was am Server und heute macht es dann überall Hingabe BLING BLING :D wäre doch geil wenn wärs ja geil^^ werd ich nachher mal testen obs uu endlich klappt bin inzwischen von meinen täglichen games wieder auf lvl 18 und es macht immer weniger spaß
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.