Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hingabe!!!

scheiselein

Recommended Posts

Geschrieben

Also mitlerweile hoffe ich schon stark auf November, hab keine große Hoffnung mehr, das die Trophie noch im Oktober aufploppt, aber mal sehen^^

Mitlerweile Crysis 1 Platin, da klappt alles supi :D

LG Ich9210

Geschrieben
Also mitlerweile hoffe ich schon stark auf November, hab keine große Hoffnung mehr, das die Trophie noch im Oktober aufploppt, aber mal sehen^^

Mitlerweile Crysis 1 Platin, da klappt alles supi :D

LG Ich9210

Sieht gar nicht schlecht aus die Crysis 1 Platin :) aber mittlerweile, wenn ich den Namen Crysis höre, bekomme ich so ein Kotzgefühl, :dozey:

Ich hoffe genauso im Novermber, :facepalm: am 30 September kam sie ja nicht bei mir :banghead:

Geschrieben
Sieht gar nicht schlecht aus die Crysis 1 Platin :) aber mittlerweile, wenn ich den Namen Crysis höre, bekomme ich so ein Kotzgefühl, :dozey:

Ich hoffe genauso im Novermber, :facepalm: am 30 September kam sie ja nicht bei mir :banghead:

Ja, die Platin war auch echt easy, und gut sieht se auch aus^^

Trotzdem wäre die von der 2 auch nicht schlecht, naja, abwarten und Tee trinken, ich spiel auf jeden fall jeden Tag ein Ründchen :)

LG Ich9210

Geschrieben

Sry dass es so lange gedauert hat!

Ich bekam die Trophy nach Abschluss eines Ranglistenspiels! Hab mit 2 Kumpels eine Runde Team Deathmatch gespielt, da poppte sie dann nach Spielende gleich auf!

Und ich hab natürlich wie die meisten weiter gezockt aber habe dann bei lvl 30 aufgehört (etwa im Mai) und dann noch 2 mal im Juli-August gezockt!

Was ich gehört haben soll ist, dass sie die Server kontrolliert habem sollen und alle die die levels geboostet haben stehen auf der Matte... Ich finde es komisch dass alle meine Freunde die es "normal" gezockt haben did Trophy bekommen haben und die Anderen die sich bei "Capture..." hochgelevelt haben Trophylos blieben!!

Und ganz ehrlich; das würde ich denen sogar noch zutrauen! Denn die Server sind nicht NUR von Crytek sondern auch von EA.. Und bei EA wissen wir ja schon dass es diesen Typen scheiss egal ist wegen den Trophys!! Siehe Fifa 09 und Herr der Ringe!!

Geschrieben
Sry dass es so lange gedauert hat!

Ich bekam die Trophy nach Abschluss eines Ranglistenspiels! Hab mit 2 Kumpels eine Runde Team Deathmatch gespielt, da poppte sie dann nach Spielende gleich auf!

Und ich hab natürlich wie die meisten weiter gezockt aber habe dann bei lvl 30 aufgehört (etwa im Mai) und dann noch 2 mal im Juli-August gezockt!

Was ich gehört haben soll ist, dass sie die Server kontrolliert habem sollen und alle die die levels geboostet haben stehen auf der Matte... Ich finde es komisch dass alle meine Freunde die es "normal" gezockt haben did Trophy bekommen haben und die Anderen die sich bei "Capture..." hochgelevelt haben Trophylos blieben!!

Und ganz ehrlich; das würde ich denen sogar noch zutrauen! Denn die Server sind nicht NUR von Crytek sondern auch von EA.. Und bei EA wissen wir ja schon dass es diesen Typen scheiss egal ist wegen den Trophys!! Siehe Fifa 09 und Herr der Ringe!!

Wenn ich noch etwas hinzufügen darf:

EA ist auch in sachen Rangliste sehr streng. In FIFA12 wurden die ersten zurückgestuft, weil Sie mit Ihren Kollegen Siege geboostet haben.

Und noch etwas: Ich habe ab lvl 25 angefangen zu boosten. War immer derjenige der [] gedrückt hat :D

Also an das kann es leider nicht liegen :frown:.

Was eine Möglichkeit wäre, wäre es beim Monatsanfang wieder zu versuchen...

Geschrieben
Ich rede von denen die von Anfang an geboostet haben....

Da ist es ja offensichtlich wenn sie level 50 sind, 20 leute getötet haben und 10 ma gestorben sind ;)

Ein Freund von mir hat von anfang an geboostet. Und bekam die Trophy. Kann sein das se Stichprobenartig das machen. ICh habe ab Level 41 geboostet, jedoch nicht mit Capture sondern auf die etwas härte weise. Aber es wäre ärgerlich wenn dem wirklich so sei. Immer hin ist das ein Spiel und keiner Verstößt gegen etwas. Ich bin der Meihnung man darf so spielen wie man das für richtig hält. Man ja hat ja nicht gecheatet. Und ehrlich wem intersiert die olle Rangliste

Geschrieben
Ich rede von denen die von Anfang an geboostet haben....

Da ist es ja offensichtlich wenn sie level 50 sind, 20 leute getötet haben und 10 ma gestorben sind ;)

ich habe nie geboostet... hab eine Kill/Death ratio von 2.02

und hab trotzdem nicht die trophy

boosten oder nicht... ist egal

Geschrieben

Ich habe das letzte drittel auch geboostet, aber das die, die nicht geboostet haben, die Trophie eher bekommen hatte ich auch schon in Verdacht...

Habe auch 2 Leute in meiner Friendlist, die nie geboostet haben, und haben genau zum Stichtag ihre Hingabe-Trophie bekommen.

Da aber mein Vorschreiber auch nicht geboostet hat, kann es eventuell ein Kriterium sein, aber nicht der Auslöser :/

LG Ich9210

Geschrieben

Ich meine, ich würde EA alles zu trauen ;)

Naja EA hat ja bereits klar gestellt dass die keinerlei Einsicht in die Server haben und man sich mit dem Problem an Crytek wenden sollte,

ob das stimmt ist ne andere Geschichte. Da es aber Crytek´s erstes (?) oder eines der ersten Konsolenspiele ist

und die Ausgerüstet-Trophy auch verbuggt ist, schätze ich mal dass die nur zu doof sind, es ordentlich zu programmieren.

Immerhin bekommen lt. yourgamerscard täglich immer mehr Leute die Trophy, also- die Hoffnung stirbt zuletzt.. :facepalm:

Geschrieben
Da es aber Crytek´s erstes (?) oder eines der ersten Konsolenspiele ist

und die Ausgerüstet-Trophy auch verbuggt ist, schätze ich mal dass die nur zu doof sind, es ordentlich zu programmieren.

Also das finde ich jetzt ein wenig hart formuliert.

Ich will hier ja keinen zu nahe treten, aber das hier einige sagen: "Ich kaufe nie wieder ein Crytech Game..." das ist doch lächerlich... Also die Crysis-Serie finde ich so genial gemacht und nur wegen ein paar verbugten Trophäen zu sagen, ich mag das Spiel nicht mehr - das glaube ich nicht so recht.

Ich ärger mich auch voll, habe die Nano-Edition gekauft, bin totaler Fan und auch wenn die Trophäe im extrem Fall nie erscheinen würde, würde ich immer wieder ein neues Spiel aus dem Hause Crytech spielen.

Deswegen, lasst mal die Kirche im Dorf und genießt eure Spiele mehr, als nur hier die "Trophäengeilheit" raus hängen zu lassen ;)

LG Ich9210

Geschrieben
Jeden Tag ne Runde zocken und hoffen dass die irgendwann mal droppt.

bringt auch nichts, 2 Wochen sind schon um, ich habe es regelmäßig reingelegt.. alles nur Zeitverschwendung :cry2:

Geschrieben

Alle die geboostet haben, haben einfach keine Hingabe gezeigt :D

Ich habe auch fast alle Ränge erboostet, nur zwischendurch ein paar normale Runden, weil ich mit dem Spiel nicht klar gekommen bin.

Einen Shooter sollte man immer noch am besten am PC spielen.

Jetzt mal Ernst:

Aber wenn sie die Trophäe für Booster gesperrt haben sollten, dann hätten die das sicherlich bekannt gegeben.

Es ist ja anscheinend purer Zufall wer es bekommt und wer nicht.

Geschrieben

Die dürfen doch gar keine trophäen sperren und wenn denen das boosten nich passt sollen die halt nich so einen schlechten MP verzapfen und es so programieren, dass man nich boosten kann. Is ja kein wunder, dass die leute bei so nem spiel boosten.Wenn se die gesperrt haben, fahr ich da hin und dreh dem Verantwortlichen den hals um;), hab ja nich umsonst mich jetz dieses jahr rangehalten und nach langer teit GTA4 und killzone 2 Platin bekommen um in 100% der Spiele Platin zu haben um es jetz in so nem rotzgame nich zu kriegen

Geschrieben

Hey Leute, ich kann euch Hoffnung machen!

Hab gerade eben Hingabe+Platin bekommen.

Eigentlich hätte ich sie schon am 27.9. bekommen müssen, aber da hat es leider nicht geklappt.

Heute Abend hab ich es dann wieder versucht und es hat geklappt!

Ich bin einfach einer Runde Team-Sofortaktion beigetreten und nach dem Match hat es bling gemacht.

Ich hab es einmal am 27.9. versucht und seitdem bis heute Abend nicht mehr gezockt.

Die Aussage, dass Booster die Trophy nicht bekommen, kann ich widerlegen, da ich selbst geboostet habe.

Ich wünsche euch allen noch viel Glück und gebt nicht auf!

Mfg,

CHAOSJinzo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...