HANFLO Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Ist es eigentlich notwendig sich bei mycrysis anzumelden, oder ist das für die Trophy unwichtig!?
Bastinho_13 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 ich bin heute genau nach 6 Monaten wieder on gegangen und hab tzeam sofortaktion gespielt... # keine trophy, woran liegt das???
Dawson Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 ich bin heute genau nach 6 Monaten wieder on gegangen und hab tzeam sofortaktion gespielt...# keine trophy, woran liegt das??? Weil die Trophy/Counter/Spiel verbuggt sind. Woran es liegt weiss niemand genau. Klick´dich mal hier durch den Thread, dann wirst Du sehen wie die meisten angep.... sind.
fnlly Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Bin schon 4 Tage über dem soll, langsam f*** mich das ganze ab!! Werde wenn es bis zum WE nicht kommt, crytek verklagen:banghead:
MysterioJN Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 will von meinem CS und KI clan feedback wer sie bekommen hat un wer nicht;) :emot-what: :emot-wtf::emot-downsowned:<-- langt das als Antwort?!
Leipziger86 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Jaja, watt haben wir gescherzt bezgl. Hingabetrophäe und Bug. Und nun ist es Wirklichkeit... Ach übrigens, Crysis 1 is im Store *harhahrhar*Grüsse an KI und CS-Trupp Auf jeden wir haben noch Witze darüber gemacht dass die Trophäe bestimmt verbugt sein wird und jetzt ist es wirklich so, aber dir Abende waren trotzdem geil. Gruß an den KI und CS Trupp
Razor-ACE- Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Alos ich habe EA und Crydreck angeschrieben, von EA habe ich ne Meldung bekommen. Das sie kein Zugriff und EInblick auf das Spiel bze die Datenbanken haben. Man soll sich bei Crydreck melden, das heißt mit einem Link dazu von mycrysis.com haha die affen haben sich immer noch nicht gemeldet. Grüße an CS und KI Trupp
Leipziger86 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Alos ich habe EA und Crydreck angeschrieben, von EA habe ich ne Meldung bekommen. Das sie kein Zugriff und EInblick auf das Spiel bze die Datenbanken haben. Man soll sich bei Crydreck melden, das heißt mit einem Link dazu von mycrysis.comhaha die affen haben sich immer noch nicht gemeldet. Grüße an CS und KI Trupp Sie Affen werden sich auch nicht melden du wirst auch nicht der einzige sein der die Affen angeschrieben hat ich muss mir das Spiel erstmal ausleihen damit ich es testen kann bei mir war am 25.9 das halbe Jahr rum, werd es die Tage bestimmt mal probieren nicht dass ich noch der erste aus dem CS Trupp bin der Platin macht lg an KI und CS Trupp
BoZzz_7 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Bin schon 4 Tage über dem soll, langsam f*** mich das ganze ab!!Werde wenn es bis zum WE nicht kommt, crytek verklagen:banghead: Der 6ste Tag ist bei mir schon rum und immernoch keine Trophy Ich verliere die Gedult.. Man kann sich diese Wut garnicht vorstellen Jeden tag hänge ich nach jedem Spiel am Fernseher und schaue rechts in die Ecke und nach einer peinlichen Minute werfe ich den Controller weg und mach das Spiel aus..... :emot-ssj::emot-barf::emot-kratos::emot-argh::emot-toughguy::emot-supaburn: :emot-doh: :13::31::emot-what:
Freezer Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 huhu habe mir das spiel vorhin aus der videotheke geholt und NIX kein bling. f... crytek
trineaslol Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Stresst euch doch nicht selbst und erspart euch die tägliche Enttäuschung. Lasst Crysis 2 einfach bis Anfang November aus der PS3. Kauft euch lieber Dark Souls
LinkingChoice Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 am 24.11 kommt sie wenn nicht schnapp ich mir den KI und CS Clan leih mir ein Bus aus und dann ras ma da hin und verteilen dann Zähne wie popcorn:: wer is dabei
Dawson Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 am 24.11 kommt sie wenn nicht schnapp ich mir den KI und CS Clan leih mir ein Bus aus und dann ras ma da hin und verteilen dann Zähne wie popcorn::wer is dabei Wieso denn jetzt der 24.11 ? Sollstest Du die Trophy nicht schon bekommen haben, oder ist der 24. der erste Termin dafür bei dir? :emot-raise: Ich zock jetzt jeden Tag 2-3 Runden, hoffe dass die Trophy irgendwann mal dropped.. Es ist aber ne starke Leistung von Crydreck dass bis Heute kein Statement dazu kommt! Was für Lappen, dachte schlimmer als Ubisoft gehts nicht, hab mich getäuscht :'>
LinkingChoice Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 am 24.11 kommt sie wenn nicht schnapp ich mir den KI und CS Clan leih mir ein Bus aus und dann ras ma da hin und verteilen dann Zähne wie popcorn::wer is dabei Wieso denn jetzt der 24.11 ? Sollstest Du die Trophy nicht schon bekommen haben, oder ist der 24. der erste Termin dafür bei dir? :emot-raise:Ich zock jetzt jeden Tag 2-3 Runden, hoffe dass die Trophy irgendwann mal dropped.. Es ist aber ne starke Leistung von Crydreck dass bis Heute kein Statement dazu kommt! Was für Lappen, dachte schlimmer als Ubisoft gehts nicht, hab mich getäuscht :'> am 24 kommt meine:biggrin5: hoffentlich sonst:emot-phone:und dann:sanitaeter:
Leipziger86 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 am 24 kommt meine:biggrin5:hoffentlich sonst:emot-phone:und dann:sanitaeter: Bin dabei aber ich fahre den Bus
LinkingChoice Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Bin dabei aber ich fahre den Bus warum siehst du aus wie B.A (A-Team)?:'>
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Wieso denn jetzt der 24.11 ? Sollstest Du die Trophy nicht schon bekommen haben, oder ist der 24. der erste Termin dafür bei dir? :emot-raise:Ich zock jetzt jeden Tag 2-3 Runden, hoffe dass die Trophy irgendwann mal dropped.. Es ist aber ne starke Leistung von Crydreck dass bis Heute kein Statement dazu kommt! Was für Lappen, dachte schlimmer als Ubisoft gehts nicht, hab mich getäuscht :'> Es kommt immer schlimmer Ich hatte es mir mal ausgeliehen und bei mir sollte die Trophäe erst im Januar kommen :'> Ich hoffe für euch und mich, dass die das patchen.
b00M 081 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 am 24 kommt meine:biggrin5:hoffentlich sonst:emot-phone:und dann:sanitaeter: :biggrin5:
Leipziger86 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 warum siehst du aus wie B.A (A-Team)?:'> Ach das A Team sind alte pussys im Vergleich zum CS Clan und natürlich sehe ich viel besser aus als BA
LinkingChoice Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 na ich erst:: egal meine mudder lenkt den bus:dozey: und wir suffn uns ein rein auf der fahrt dann zeigen wir was hingabe ist
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.