daveman Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Einnfach jeden Tag mal eine Runde gemütlich zocken und sie wird schon kommen. Ich hab eigentlich heut auch nicht damit gerechnet und siehe da: Glück gehabt. Sieht so aus als würde die Trophy eine Woche zeitversetzt kommen, oder.
Plickusbonita Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Bekomme sie natürlich auch nicht die die es haben , sagt doch mal habt ihr anzug neustart gemacht und sich bei mycrisis angemeldet ? Anzug Neustart - Ja mycrisis - Nein
Razor-ACE- Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Hab jetzt 4 runden am stück gespielt, und nix .. ich werde jetzt mal anzugneustart machen vllt klapts dann
oliver77 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 ja habse auch noch nich bekommen,ey das kotzt mich so an das game
PierreM Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 JA ICH HAB SIE!!! Eigentlich müsste die erst morgen kommen^^ hab anzugneustart gemacht (schon vor monaten) und dieses mycrysis hab ich nicht
Razor-ACE- Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Ungerecht der ganze scheiß .. warum blingt das nicht bei uns auf
oliver77 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 weil das game einfach der letzte dreck is ,sag mal wo kann ich meine anzug nochmal reseten^^ habs vergessen
resort0 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 ihr müsst 3 o 4 spiele machen dann kommt sie wie bei mir 100 pro! kann ich nicht bestätigen - war mit razor-ace zufälligerweise sogar in derselben lobby. habe soeben 4 spiele in folge gemacht, aber keine trophy.
Diddi89 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 möööööp mööööp mööööp lol jeden scheiss tag nen neues Drecksspiel... mittlerweile hasse ich das Spiel noch mehr als vorher... Nein ist auch schwachsinn... entweder kommt se direkt nach dem ersten spiel oder auch net an dem tag nach 100... -.- Das mit der Woche zeitversetzt ist aber garnicht mal so unrealistisch wann habt ihr euer erstes spiel online absolviert? incl Uhrzeit? Kommt das in etwa mit einer Woche verzögerung hin?
Razor-ACE- Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 kann ich nicht bestätigen - war mit razor-ace zufälligerweise sogar in derselben lobby. habe soeben 4 spiele in folge gemacht, aber keine trophy. Hehe Lustig ^^, möööööp mööööp mööööp lol jeden scheiss tag nen neues Drecksspiel... mittlerweile hasse ich das Spiel noch mehr als vorher...Nein ist auch schwachsinn... entweder kommt se direkt nach dem ersten spiel oder auch net an dem tag nach 100... -.- Das mit der Woche zeitversetzt ist aber garnicht mal so unrealistisch wann habt ihr euer erstes spiel online absolviert? incl Uhrzeit? Kommt das in etwa mit einer Woche verzögerung hin? Also bei mir kam die erste Trophy am 26.3.11 um 2:06 Uhr, demnach ist aber noch keine Woche rum. Habe nun Anzugneustart gemacht, aber auch nix. Mich kotzt es so derbe an, ich versuche es heute abend nochmal und wenn nicht dann mache ich es im November nochmal
Diddi89 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Hehe Lustig ^^, Also bei mir kam die erste Trophy am 26.3.11 um 2:06 Uhr, demnach ist aber noch keine Woche rum. Habe nun Anzugneustart gemacht, aber auch nix. Mich kotzt es so derbe an, ich versuche es heute abend nochmal und wenn nicht dann mache ich es im November nochmal Hmm die Frage war auch an die Leute die Higabe bereits haben Und wenn du dein erstes spiel am 26.03 hattest würde sie bei dir mit einer Woche verspätung ja erst am 03.10 um 2:06 kommen
Razor-ACE- Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Hmm die Frage war auch an die Leute die Higabe bereits haben Und wenn du dein erstes spiel am 26.03 hattest würde sie bei dir mit einer Woche verspätung ja erst am 03.10 um 2:06 kommen Mh soweit ich das ja verfolgt habe bei den anderen, ist es auch noch keine woche her, einer sogar ein tag früher als 6 monate rum sind ^^ Aber naja mal am 3 gucken und heute abend noch mal probieren. Ich glaube mittlerweile, die trophy spuckt nur per Zufalsgenerator an einige aus. Bestimmt beabsichtigt, so das wir länger den Mist spielen sollen
Diddi89 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Mh soweit ich das ja verfolgt habe bei den anderen, ist es auch noch keine woche her, einer sogar ein tag früher als 6 monate rum sind ^^Aber naja mal am 3 gucken und heute abend noch mal probieren. Ich glaube mittlerweile, die trophy spuckt nur per Zufalsgenerator an einige aus. Bestimmt beabsichtigt, so das wir länger den Mist spielen sollen jo Mal abgesehen von der Trophy buggt der MP bei mir jetzt auch noch bis 9:40 spielen und dann aus der sitzung gekickt werden.. das macht doch echt kein spass mehr... werde mal jeden Tag ne runde versuchen und wenn net schrotte ich die CD höchstpersönlich...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Hab sie auch grad bekommen Insgesammt habe ich seit März nur 3 MP Sitzungen gemacht, ich bin noch Rang 3 und hab nichts gemacht wie Nanoneustart und MyCrysis usw. Nach der einen Runde, die ich mitten drin gejoint habe, heute kam sie. Die Trophie "Komm nur her" hab ich auch bekommen^^ Ich habe gestern meine zweite Sitzung gehabt aber da kam nichts, ich denke das es sich nicht bei jedem gleich freischaltet und am Monatsanfang eben die meisten durchkommen. Ich drück den großen Boostern hier dick die Daumen, kann mir vorstellen wie nervig das sein muss. Jetzt kann ich das Spiel erstmal wieder weglegen, Shooter öden mich momentan einfach nur an, null Motivation mehr^^ Trophies habe ich 45% in dem Game.
oliver77 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 ok glaub ich muss bis morgen noch warten omg bin anscheinend ein tag zu früh noch
Playstation360 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Meine PS3 ist in der Reperatur und ich kann es nicht testen.. Aber ich habe keine Hoffnung -.-
infAgerA Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 also bei mir hats jetzt auch geklappt endlich! boah war schon am ausrasten. kam nach einem spiel bei dem ich in der hälfte gejoint hab. habe kein mycrisis müll oder anzugsneustart gemacht! so dieses spiel wird jetzt vernichtet!
Batz1995 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Warum klappt es nur bei mir nicht ??
Playstation360 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Warum klappt es nur bei mir nicht ?? Kann es sein das, dass wenn man bei MyCrysis angemeldet ist, nicht klappt? Gibt es einen der da angemeldet ist und die Trophy hat? Wäre gut zu wissen.
Gast Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 so seit 10 uhr gespielt immer noch nix komisch Lg Grysis:banghead:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.