Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hingabe!!!


scheiselein

Recommended Posts

da geb ich dir natürlich vollkommen recht. aber dann kann man doch einfach mal ne info rausgeben das man daran arbeitet. in diversen foren und selbst im mycrysis forum wird nich im geringsten eine stellung dazu genommen. das ist das was die leute so ärgert!

naja ich bin mal gespannt was das noch wird :emot-raise:

warten wir es doch erstmal ab, und geben den jungs einwenig zeit um den "fehler" zu finden und dann hoffentlich zu beheben !

sorry ... aber dieses sich gegenseitig angezicke muss nun wirklich nicht sein !

ich bin auch "angepisst" und 2 leute auf dieser seite haben einblick in meine trophieliste ... und sollten damit auch wissen was diese platin ( oder nicht platin ) für mich bedeuten würde !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht das man doch 6 Monate durchspielen hätte sollen :biggrin5:

Nee, Scherz beiseite.

Glaubt ihr, das es etwas mit dem boosten für Rang 50 zu tun haben könnte? Ich hab mich gestern mal bei "MyCrysis" einfach angemeldet und vielleicht hab ich die Trophy ja dann so am 26./27.03.2012.

Besser spät als nie wie man so schön sagt, oder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Trophäe ebenfalls nicht bekommen.

Ich war heute mit jemandem im Multiplayer Game, der die Trophy schon hatte. Seine erste Online Trophy bei Crysis hat er am 25.03 bekommen und die Hingabe Trophy am 08.09. Wie kann das bitte sein? Ich geh auch nicht davon aus, dass er die Trophy gehackt hat, da er bisher gerade mal ca. 250 Trophys hat. Davon 0 Platin und 4 Gold. Hatte ihn noch angeschrieben, aber bisher leider keine Antwort bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wirkt wohl so auf dich. Aber vielleicht hast du auch mitbekommen, dass es mir nicht um mich geht. Ich hab die Trophäe bekommen, und? Andere nicht, und das KANN eine ganz einfache Lösung haben.

ja, wirkt so auf mich, wenn ich einer der 169 personen wäre, die diese trophy hätten, rede ich mir auch leichter.

Du bist also IT-Fachmann und kannst das programmieren, ja? Du weißt also ganz genau wo in dem komplexen Script exakt diese "banale Kleinigkeit" steckt? Ganz ehrlich, du weißt doch nicht wovon du da redest.

natürlich kann ich das nicht programmieren, schließlich bin ich kein entwickler von crytek, komm mal bitte wieder auf den boden runter. als entwickler meines eigenen spiels (schließlich arbeiten an dem spiel mehr als nur eine person) müsste ich aber schnell herausfinden können, wo der fehler begraben ist - das erwarte ich mir als zahlender kunde! als "banale kleinigkeit" bezeichnete ich auch die trophy an sich und nicht den fehler!

Spiel mal White Knight Chronicles, da brauchst du weit mehr als 6 Monate um Platin zu bekommen, sogar wenn du durchgängig spielst. Also ist diese Aussage auch relativ schwach. Immerhin verdient Crytek nichts an Trophäen, was hat das also mit Marketing zu tun?

du verstehst den zusammenhang offenbar nicht - lies dir bitte nochmal meinen beitrag durch, vielleicht verstehst du ihn beim zweiten mal durchlesen.

Nein, natürlich lass ich meine Kunden nicht im Ungewissen. Aber wenn ich (noch) keine Ahnung habe wo genau das Problem ist, gibts auch von mir keine genauen Auskünfte. Gut, in dem Punkt geb ich dir Recht. Da könnte zumindest ein bisschen was von Crytek kommen. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, wie die Mails von vielen Usern hier ausgesehen haben, wenn ich allein schon die Posts hier lese.

als professionelles unternehmen würde ich sofort reagieren, wenn hunderte oder tausende zocker auf einen fehler hinweisen, aber absolut keine antwort erhalten. wenn seit einigen tagen ein fehler meines spiels im www kursiert, melde ich mich zumindest zu wort - selbst wenn die aussage eine standard-mitteilung ist, wie "wir kennen das problem, wir werden uns darum kümmern und bitten um geduld". aber nichts!? aber mittlerweile kam eine kleine reaktion im crysis-forum, von daher kann der punkt abgehakt werden.

Es geht vorrangig aber immer noch um das Spiel an sich. Und das ist nun mal einfach eines der besten überhaupt, was sich auch an den Verkaufszahlen zeigt. Der Ruf als grandioser Spieleentwickler bleibt Crytek also behalten. Und das zählt als weltweiter Ruf unter Garantie mehr, als das nicht freischalten einer kleinen virtuellen Trophäe.

Natürlich ist das ärgerlich für uns Trophäensammler, aber die Spiele, die Crytek abliefert, sind durch die Bank genial. Also wird der Ruf da nicht sonderlich drunter leiden. Besonders wenn man in Betracht zieht, dass es immer noch mehr Casual-Gamer als Trophäensammler auf der Welt gibt.

ganz ehrlich? ein zweites mal würde ich mir das spiel nicht kaufen - die serverprobleme, die ich hatte, waren unter aller sau. die story war genial, das gebe ich zu, und es war etwas neues, was ich gespielt habe, aber der online-modus war grottenschlecht, allein was die verbindung betrifft. hier besteht absoluter verbesserungsbedarf.

der ruf als entwickler mag vielleicht nicht darunter leiden, aber der ruf des supports garantiert und mir ist ein support, auch wenn ich ihn bei spielen sehr selten nutze, doch wichtig! ich habe selbst mit kunden bzw. klienten zu tun und es ist uns als unternehmen sehr wichtig, die kunden zufrieden zu stellen - wenn sich jemand einmal nicht entsprechend dem benehmen verhält, wird er trotzdem höflich behandelt - schließlich bringt der kunde geld und aus wirtschaftlicher sicht, ist das nunmal das hauptziel eines unternehmens: gewinnbringend arbeiten.

Das sagt mit, dass es entweder ein Fehler ist ODER wir etwas übersehen haben. Ich kann dir auch andere Trophäen zeigen, die weniger als 1% der Spieler haben.

was sollen wir übersehen? was hast du anders gemacht als ich? vielleicht können wir uns gegenseitig helfen: ich lege das spiel ein, ich starte mit der sprache auf deutsch, ich drücke starte, ich starte den multiplayer und starte ein schnelles spiel. ich beende eine runde (sogar eine zweite und dritte) und es passiert nichts. was hast du anders gemacht als ich und viele tausende andere zocker?

du brauchst mir keine trophen zeigen, wo weniger als 1% der spieler diese trophy besitzen - hier geht es um den fehler der trophy bzw. trophy-freischaltung an sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi an alle,

ich habe die Trophy auch nicht erhalten.

Ich habe das gefühl, dass es sowas sein könnte, wie bei GTA4 mit der Trophy wo man alles gewinnen muss. Die Server bei GTA4 brauchten doch eine gewisse Zeit um sich zu aktualisieren. Bei manchen kam sie sofort (bei mir) und bei mein Partner erst 2 Tage später. Vlt. liegt es an so einem Problem. ^^HOFFEN WIR ES ALLE^^

Wenn nicht raste ich völlig aus.

Hatte noch nie ein bug.

Erstmal hoffen und vlt. Crytek erstmal arbeiten lassen

Haut Rein und nicht vergessen HOFFEN HOFFEN

Habe das Spiel nur wegen dieser Trophy behalten hätte es noch LvL 50 sofort verkauft.^^ Ist mal wieder nur damit sie sagen das es ein super Spiel sei.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle,

ich habe die Trophy auch nicht erhalten.

Ich habe das gefühl, dass es sowas sein könnte, wie bei GTA4 mit der Trophy wo man alles gewinnen muss. Die Server bei GTA4 brauchten doch eine gewisse Zeit um sich zu aktualisieren. Bei manchen kam sie sofort (bei mir) und bei mein Partner erst 2 Tage später. Vlt. liegt es an so einem Problem. ^^HOFFEN WIR ES ALLE^^

Wenn nicht raste ich völlig aus.

Hatte noch nie ein bug.

Erstmal hoffen und vlt. Crytek erstmal arbeiten lassen

Haut Rein und nicht vergessen HOFFEN HOFFEN

Warum willste denn gleich völlig ausrasten? Nur wegen einer Trophy doch nicht.

Glaub mir, im Leben kommen noch ganz andere Sachen die viel schlimmer sein werden als eine nicht erhaltene Trophy.

Ich hoffe auch auf die Trophy, aber ich ärgere mich nicht mal weil sie momentan nicht ploppt. Wenn's kommt dann kommt's. Wenn nicht, dann kann man eben nichts ändern. Also warum sich darüber den Kopf zerbrechen.

Einfach cool bleiben^^ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar wieder nur ne Spekulation von mir aber, ich glaube doch an diesen 98% Kram. Ich habe damals mit einem Freund Crysis2 angefangen zuspielen, die erste runde haben wir zusammen online gespielt. Erst kein Trophy Hunter. Aber wir haben beide die erste Online Trophy zusammen erhalten. So ich habe ihn heute angerufen, weil ich das testen wollte und gerade mit ihm eine Runde gespielt. Er hat ca 40 % der Trophy. Und Siehe da am Ende der Runde bekommt er Hingabe. Ich natürlich nicht. Anzumerken ist, das es auch eine komplette Runde war. Das heißt wir sind inna Lobby gekommen wo das Spiel noch nicht lief und erst paar Sekunden später startete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar wieder nur ne Spekulation von mir aber, ich glaube doch an diesen 98% Kram. Ich habe damals mit einem Freund Crysis2 angefangen zuspielen, die erste runde haben wir zusammen online gespielt. Erst kein Trophy Hunter. Aber wir haben beide die erste Online Trophy zusammen erhalten. So ich habe ihn heute angerufen, weil ich das testen wollte und gerade mit ihm eine Runde gespielt. Er hat ca 40 % der Trophy. Und Siehe da am Ende der Runde bekommt er Hingabe. Ich natürlich nicht. Anzumerken ist, das es auch eine komplette Runde war. Das heißt wir sind inna Lobby gekommen wo das Spiel noch nicht lief und erst paar Sekunden später startete.

Das ist in der Tat echt merkwürdig, wa. Wenn man das vorher gewusst hätte. Hinterher ist man immer schlauer und diese Tipps können sich jetzt erstmal all jene aneignen, die jetzt erst mit dem Game beginnen werden. Sollte man vllt. in den LF übernehmen so als Tipp. Denke ich mal, oder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist in der Tat echt merkwürdig, wa. Wenn man das vorher gewusst hätte. Hinterher ist man immer schlauer und diese Tipps können sich jetzt erstmal all jene aneignen, die jetzt erst mit dem Game beginnen werden. Sollte man vllt. in den LF übernehmen so als Tipp. Denke ich mal, oder.

Gut es kann Zufall sein, aber ein öfter Zufall dann ^^ , habe 4 leute in der Liste die die Trophy haben, aber alle keine 98% ..

Gut es gibt bestimmt den ein oder anderen bei dem das geklapt hat. Hingabe und dann Platin. Aber das sind wieder so die Ausnahmen. Es müsste mal hier jemand bestätigen der keine 98 hat und sie auch nicht bekommen hat. Aber das tat noch niemand ^^,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut es kann Zufall sein, aber ein öfter Zufall dann ^^ , habe 4 leute in der Liste die die Trophy haben, aber alle keine 98% ..

Gut es gibt bestimmt den ein oder anderen bei dem das geklapt hat. Hingabe und dann Platin. Aber das sind wieder so die Ausnahmen. Es müsste mal hier jemand bestätigen der keine 98 hat und sie auch nicht bekommen hat. Aber das tat noch niemand ^^,

Ich habe heute mit jemanden online gezockt der noch nicht 98% der Trophies hatt und Hingabe trotzdem nicht bekommen. Kann dir aber leider nicht sagen wie viel Prozent er schon hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mit jemanden online gezockt der noch nicht 98% der Trophies hatt und Hingabe trotzdem nicht bekommen. Kann dir aber leider nicht sagen wie viel Prozent er schon hat.

Gut aber 6 Monate sind bei dem rum ja? Wenn ja dann läßt es ja wirklich bischen hoffen... aber vieleicht dauert es ja bei einigen wirklich paar Tage länger. Vieleicht sind die Server nicht so schnell, ich werde jetzt erstmal jeden Tag rein gucken.

Ich hoffe da passiert noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne leute das kann net angehen... die Trophy ist ja klar.. 6 Monate von ersten bis zum aktuellen online Spiel.... kann net angehen das jetzt Level, prestige oder 98% oder net relevant sind.... Das sind hier wieder pure Spekulationen und die bringen hier iwie keinen weiter... wird zu 99,9% eh wieder nen Trophyfehler von Cryschiss sein... aber da können wir lange warten... schliesslich ist der Waffenbug doch auch immer noch aktiv!? aber Heey 2018 vllt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...