Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hingabe!!!


scheiselein

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab sie auch nicht bekommen :( son dreck.

was aber komisch ist, ich hab mir ne neue festplatte geholt und da crysis 2 ja kopiergeschützt ist konnte ich es nicht rüberziehen. datensicherung ging irgendwie nicht. als ich crysis 2 gespielt habe war ich wieder lv 5 als ob ich neu angefangen hätte 0.o weiß einer was das sein kann ? liegt das daran das es ne neue festplatte ist ? und fängt jetzt die uhr ieder von vorne an so das ich hingabe erst im juni bekomme ? bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich.. die blöde Hingabe Trophy und dann die Platin.

Heute haben sie ein dutzend Leute bekommen. Aber manche auch wieder nicht. Das kann es echt nicht sein. Ich wünsche denn Betroffenen noch viel Glück und einfach mal die nächsten Tage probieren.

Habe auch ein Video gemacht :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=beeBJhCtDKc]Crysis 2 Platinum BoZzz_7 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was ich nicht verstehe wieso ich aufeinmal wieder lv 1 war. nur wegen der neuen festplatte ? wird das lv nicht auf den servern abgespeichert ? wäre ich nähmlich jetzt noch lv 50 wie vorher hätte ich sie bestimmt bekommen aber so fängt ja wieder alles von vorne an und somit denke ich auch die zeit wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber was ich nicht verstehe wieso ich aufeinmal wieder lv 1 war. nur wegen der neuen festplatte ? wird das lv nicht auf den servern abgespeichert ? wäre ich nähmlich jetzt noch lv 50 wie vorher hätte ich sie bestimmt bekommen aber so fängt ja wieder alles von vorne an und somit denke ich auch die zeit wieder

ich denke, die antwort kann dir nur crytek liefern - das hier ist ein trophy-forum, kein support-forum. ich glaube nicht, dass dir hier jemand helfen kann.

aber mal anders gefragt: wieso hast du deine savegames nicht vorher auf einen usb-stick gespeichert, bevor du die festplatte gewechselt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, die antwort kann dir nur crytek liefern - das hier ist ein trophy-forum, kein support-forum. ich glaube nicht, dass dir hier jemand helfen kann.

aber mal anders gefragt: wieso hast du deine savegames nicht vorher auf einen usb-stick gespeichert, bevor du die festplatte gewechselt hast?

weil die saves kopiergeschützt sind.

ps als ob crytek das interessieren würde. die kümmern sich doch garicht darum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...