Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hingabe!!!


scheiselein

Recommended Posts

mal ohne quatsch ich weiß echt nicht was manche leute für ein problem mit der trophy haben?

denn

a) niemand wird gezwungen diese trophy zu machen

b) niemand wird gezwungen sein spiel zu behalten

c) wer hindert euch das spiel für 2 euro aus der videothek nach 6 monaten nochmal auszuleihen wenn ihr euer spiel unbedingt verkaufen wollt

d) wer bitte verkauft denn seine spiele????? ich hab noch all meine spiele bis auf die die wirklich richtig schlecht waren das ich sie nichtmal durchgespielt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ohne quatsch ich weiß echt nicht was manche leute für ein problem mit der trophy haben?

denn

a) niemand wird gezwungen diese trophy zu machen

b) niemand wird gezwungen sein spiel zu behalten

c) wer hindert euch das spiel für 2 euro aus der videothek nach 6 monaten nochmal auszuleihen wenn ihr euer spiel unbedingt verkaufen wollt

d) wer bitte verkauft denn seine spiele????? ich hab noch all meine spiele bis auf die die wirklich richtig schlecht waren das ich sie nichtmal durchgespielt habe

da stimm ich dir zu 100% zu. wird ja keiner gezwungen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ohne quatsch ich weiß echt nicht was manche leute für ein problem mit der trophy haben?

denn

a) niemand wird gezwungen diese trophy zu machen

b) niemand wird gezwungen sein spiel zu behalten

c) wer hindert euch das spiel für 2 euro aus der videothek nach 6 monaten nochmal auszuleihen wenn ihr euer spiel unbedingt verkaufen wollt

d) wer bitte verkauft denn seine spiele????? ich hab noch all meine spiele bis auf die die wirklich richtig schlecht waren das ich sie nichtmal durchgespielt habe

Grunsätzlich geb ich dir recht.

Ausser mit Punkt D :D

Ich verkaufe meine Spiele, da ich ganz genau weiß dass ich sie eh nie wieder Spiele und nur einstauben. Glaub mal...hatte ich bereits alles.

Ausserdem kommt man ja eh nie zum "alte Games" zocken weil eh andauernd neue Games rauskommen die einem interessant erscheinen.

Ich hoffe mal das reicht dir als Begründung :D

MfG

Evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ohne quatsch ich weiß echt nicht was manche leute für ein problem mit der trophy haben?

denn

a) niemand wird gezwungen diese trophy zu machen

b) niemand wird gezwungen sein spiel zu behalten

c) wer hindert euch das spiel für 2 euro aus der videothek nach 6 monaten nochmal auszuleihen wenn ihr euer spiel unbedingt verkaufen wollt

d) wer bitte verkauft denn seine spiele????? ich hab noch all meine spiele bis auf die die wirklich richtig schlecht waren das ich sie nichtmal durchgespielt habe

Da kann ich dir leider nicht zustimmen. Das Sammeln von Trophäen hat sich zu einem Hype entwickelt so das sehr viele das Game bis zur letzten Trophy behalten dahe.....ja man wird sanft dazu gezwungen das Game zu behalten.

PS.: Die Games Grundlos zu behalten ist auch Schwachsinn da wie mein Vorredner schon gesagt hat" Man zockt die alten eh nicht mehr". Kenne ich leider auch schon aber zum Glück bin ich lernfähig:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir leider nicht zustimmen. Das Sammeln von Trophäen hat sich zu einem Hype entwickelt so das sehr viele das Game bis zur letzten Trophy behalten dahe.....ja man wird sanft dazu gezwungen das Game zu behalten.

PS.: Die Games Grundlos zu behalten ist auch Schwachsinn da wie mein Vorredner schon gesagt hat" Man zockt die alten eh nicht mehr". Kenne ich leider auch schon aber zum Glück bin ich lernfähig:smile:

das kann ich eigentlich nicht bestätigen

also auch meine alten games zock ich noch

zwar ist es dann normalerweise der multi aber ich zock sie noch

aber vieleicht bin ich damit echt allein mit der einstellung^^

so seit eben fehlt mir auch nurnoch hingabe

dann machts 2x pling undeine platin mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ohne quatsch ich weiß echt nicht was manche leute für ein problem mit der trophy haben?

denn

a) niemand wird gezwungen diese trophy zu machen

b) niemand wird gezwungen sein spiel zu behalten

c) wer hindert euch das spiel für 2 euro aus der videothek nach 6 monaten nochmal auszuleihen wenn ihr euer spiel unbedingt verkaufen wollt

d) wer bitte verkauft denn seine spiele????? ich hab noch all meine spiele bis auf die die wirklich richtig schlecht waren das ich sie nichtmal durchgespielt habe

a) man muss nicht gezwungen werden, um etwas zu bemängeln... Ich könnt dir auf der stelle 1 mio dinge nennen, zu denen ich nicht gezwungen werde, bei denen ich mich aber auch ärgern würde, wenns nicht mehr gehen würde

b) aber man kann die platin nicht machen, wenn mans verkauft. Klar, niemand wird gezwungen, aber für viele bringts halt nen nachteil mit sich.

c) mich hindert dabei meine menschliche würde, für eine trophy 2€ zu zahlen

d) gegenfrage: wer bitte behält denn seine spiele?????

Ne im ernst, rational denkende menschen, also menschen die zB nix sammeln wenn sie wissen dass es ihnen nichts bringt, würden spiele, die sie sowieso nicht mehr spielen würden, auf jeden fall vetkaufen, um mit dem geld sich locker ein anderes gebrauchtes zu kaufen.

Also was ist besser? Alte games irgendwann nochmal spielen oder neue games? Im prinzip entscheidest du dich für ersteres, was ich niemals nachvollziehen werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) man muss nicht gezwungen werden, um etwas zu bemängeln... Ich könnt dir auf der stelle 1 mio dinge nennen, zu denen ich nicht gezwungen werde, bei denen ich mich aber auch ärgern würde, wenns nicht mehr gehen würde

b) aber man kann die platin nicht machen, wenn mans verkauft. Klar, niemand wird gezwungen, aber für viele bringts halt nen nachteil mit sich.

c) mich hindert dabei meine menschliche würde, für eine trophy 2€ zu zahlen

d) gegenfrage: wer bitte behält denn seine spiele?????

Ne im ernst, rational denkende menschen, also menschen die zB nix sammeln wenn sie wissen dass es ihnen nichts bringt, würden spiele, die sie sowieso nicht mehr spielen würden, auf jeden fall vetkaufen, um mit dem geld sich locker ein anderes gebrauchtes zu kaufen.

Also was ist besser? Alte games irgendwann nochmal spielen oder neue games? Im prinzip entscheidest du dich für ersteres, was ich niemals nachvollziehen werden kann.

d) wer seine Spiele behält? Ich zB, erstens aus Sammelgründen, zweitens da ich auch 5 jahre alte Spiele nochmal gerne spiele, und drittens da ich die hoffnung habe, dass die PS4 abwärtskompatibel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d) wer seine Spiele behält? Ich zB, erstens aus Sammelgründen, zweitens da ich auch 5 jahre alte Spiele nochmal gerne spiele, und drittens da ich die hoffnung habe, dass die PS4 abwärtskompatibel ist.

Jo ich auch, z.B wenn einem grad langweilig ist, lege ich gern ein altes Game ein um es Online zu zocken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

c) mich hindert dabei meine menschliche würde, für eine trophy 2€ zu zahlen

Menschliche würde weil du für nen Game Ausleihen 2 € bezahlen musst?

ohman was hast du denn für ne Einstellung??? sag das mal dem Verleiher, der wird dir erstmal ne Runde erzählen.

Ich glaubs nicht echt!!! Son Satz kannste bringen, wenn du gezwungen wirst Nackt durch die Stadt laufen zu müssen oder gefoltert wirst oder sonst was, aber hier biste damit völlig falsch.

Sorry aber den satz find ich sowas von daneben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menschliche würde weil du für nen Game Ausleihen 2 € bezahlen musst?

ohman was hast du denn für ne Einstellung??? sag das mal dem Verleiher, der wird dir erstmal ne Runde erzählen.

Ich glaubs nicht echt!!! Son Satz kannste bringen, wenn du gezwungen wirst Nackt durch die Stadt laufen zu müssen oder gefoltert wirst oder sonst was, aber hier biste damit völlig falsch.

Sorry aber den satz find ich sowas von daneben!!

Ich würde es mir auch nicht für 2,€ ausleichen.. ehrlich mal, wenn man ein Spiel durchspielen will, dann sollte man nicht 6 Monate warten müssen für so eine dämliche Trophy..In 6 Monaten könnte alles passieren, Playsi geht kaputt, Server gehen schrott, man hat dann keine Zeit mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde es mir auch nicht für 2,€ ausleichen.. ehrlich mal, wenn man ein Spiel durchspielen will, dann sollte man nicht 6 Monate warten müssen für so eine dämliche Trophy..In 6 Monaten könnte alles passieren, Playsi geht kaputt, Server gehen schrott, man hat dann keine Zeit mehr..

Jo kann ja jeder machen wie er will, mir gings dabei nur um die Wortwahl.

Irgendo in der Dritten Welt dahin zu vegitieren ist keine menschliche Würde, aber 2 € auszugeben gehört da nicht mit zu.

Ausserdem gibste ja ca 60 Euro für ganze Spiel aus...könntest ja auch nen paar Monate warten und dann bekommste das selbe spiel für die hälfte.

Ich werds so machen, ausleihen für nen Euro...einmal online gehen, in nem halben Jahr für 20 € aus England kaufen...Dann hab ich gerade mal 21 Euro ausgegeben.

Komisch hab ich weniger als ihr ausgegeben :D

Aber wie gesagt wers nu wie macht is mir völlig egal..aber man sollte doch auf seine Wortwahl achten, auch wenns nur nen Forum is..manchen stößt sowas sauer auf, wie bei mir vorhin.

MfG

Evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bleibe dabei

ich habe mit der trophy absolut 0 probleme

gibt abgesehen davon noch genug andere spiele die ich nebenbei zocke

und wenn manche leute damit wirklich ein "so großes" problem haben tja dann bleibt da nur eins zu sagen. nicht kaufen!

immerhin waren die trophys ja schon vorher bekannt

dann lieber das spiel aus der videothek ausleihen übers we das game durchzocken und soweit alle trophys holen wie es geht

und dann in 6 monaten nochmal übers we ausleihen

unterm strich dann gerade mal 4-6 euro ausgegeben

ich für meinen teil kaufe die spiele zwar lieber weil ich immer mal wieder lust auf ein spiel hab was vieleicht auch nichtmehr so up2date ist

ich zocke zb noch immer gerne world at war und das ist nun wirklich schon was älter

ist das gleiche als wenn ich mir nen fiero umbauen lasse das er aussieht wie ein lambo

da kann ich mich ja auch nicht beklagen das das teil nicht die leistugn von nem lambo hat denn das weiß ich ja vorher

das soll nur veranschaulichen das man eben vorher schon wußte das es diese trophy gibt und sich so im grunde im nachhinein nicht beschweren darf/kann/soll was auch immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo kann ja jeder machen wie er will, mir gings dabei nur um die Wortwahl.

Irgendo in der Dritten Welt dahin zu vegitieren ist keine menschliche Würde, aber 2 € auszugeben gehört da nicht mit zu.

Ausserdem gibste ja ca 60 Euro für ganze Spiel aus...könntest ja auch nen paar Monate warten und dann bekommste das selbe spiel für die hälfte.

Ich werds so machen, ausleihen für nen Euro...einmal online gehen, in nem halben Jahr für 20 € aus England kaufen...Dann hab ich gerade mal 21 Euro ausgegeben.

Komisch hab ich weniger als ihr ausgegeben :D

Aber wie gesagt wers nu wie macht is mir völlig egal..aber man sollte doch auf seine Wortwahl achten, auch wenns nur nen Forum is..manchen stößt sowas sauer auf, wie bei mir vorhin.

MfG

Evil

Seit Black Ops kaufe ich mir keine Shooter mehr für 50 €, habs auch so ehnlich gemacht..Hab mir das Game von einem Freund ausgeliehen, kurz online gezockt und dann ihm gleich wiedergegeben..Später leihe ich es mir nochmal aus und spiele es fertig..ich mein man hat ja 6 Monate Zeit um die anderen Trophys zu holen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste ist doch wenn es nach 6 Moneten nicht Bling macht

voll Verbugt LOL

:biggrin5: wenn das passieren würde, dann würde ich EA verfluchen und das Game in den Müll werfen..Bissher kann es ja niemand testen..Und jeder neue Versuch die Trophy zu holen dauert 6 Monate^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Menschliche würde weil du für nen Game Ausleihen 2 € bezahlen musst?

ohman was hast du denn für ne Einstellung??? sag das mal dem Verleiher, der wird dir erstmal ne Runde erzählen.

Ich glaubs nicht echt!!! Son Satz kannste bringen, wenn du gezwungen wirst Nackt durch die Stadt laufen zu müssen oder gefoltert wirst oder sonst was, aber hier biste damit völlig falsch.

Sorry aber den satz find ich sowas von daneben!!

Ähm Sry aber du hast es nicht ganz kapiert. Er würde sich natürlich Games ausleihen aber die Tatsache das er für eine Trophy 2 Euro ausgibt findet er unwürdig

PS.: Und da hat er Recht. Von 2 Euro leben andere Menschen in anderen Ländern uns sind glücklich das sie die haben und wir geben die hier für eine Trophy aus:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jemand der das Spiel in 6 Monaten noch hat, kann dann ja mit den Accounts von den Leuten, die das Spiel nicht mehr haben, on gehen und die Trophy für sie holen. :D

Müsste doch eigentlich gehen oder?

:biggrin5: gute Idee würde bestimmt klappen, nur wer würde das machen? ^^ niemand..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm Sry aber du hast es nicht ganz kapiert. Er würde sich natürlich Games ausleihen aber die Tatsache das er für eine Trophy 2 Euro ausgibt findet er unwürdig

PS.: Und da hat er Recht. Von 2 Euro leben andere Menschen in anderen Ländern uns sind glücklich das sie die haben und wir geben die hier für eine Trophy aus:frown:

Ich habs schon kapiert aber es ging mir wie gesagt um die Wortwahl.

Wie ich bereits auch schon gepostet hab, gebe ich sowieso sehr viel weniger für games aus als "ihr". Da komm ich schon mit ausleihen auf mal locker 40 € weniger.

Grunsätzlich haste sicherlich recht mit deiner Aussage, aber wer 60 € für nen game ausgeben kann und dann mit solch einer Aussage "rumheult" weil er 2 € ausgeben müsste. Naja da stimmt meiner Meinung nach vorne und hinten nichts. Aber is auch wurscht.

Thema beendet, back 2 Topic

MfG

Evil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...