Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tiger Woods PGA Tour 12 Masters


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was für ein Müll...

Gestern zählten die Hole ins Ones im Gamernet

Heute wurde von 5 Stück nicht eines in meiner Statistik gezählt -.-

Und das obwohl ich mein selbsterstellen genutzt habe und jedesmal eine andere Challenge gewählt hatte.

Jemand nen Plan woran das liegen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat vieleicht jemand mal einen tip wie man schnellst möglich die 25 hole in one"s schaffen kann?? ich finde das ist die einzigste hürde zu platin.

ich habe nun schon knapp 200 volle 18 loch runden gespielt und lediglich 2 hole in one"s in der statistik :((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat vieleicht jemand mal einen tip wie man schnellst möglich die 25 hole in one"s schaffen kann?? ich finde das ist die einzigste hürde zu platin.

ich habe nun schon knapp 200 volle 18 loch runden gespielt und lediglich 2 hole in one"s in der statistik :((

Moin :)

Ich würde über Course Mastery alle 3 Hol`s nochmal spielen und aufschreiben welche dir persönlich am besten liegen.Und die dann solange spielen bis die 25 voll hast. (über eigenen Kurs erstellen).Wenn die jetzt doch über GN Punkte gehen sollten würde ich es da machen.

Generell würde ich die aber ganz zum Schluß machen.Da du dann eh die besten Schläger hast + Anzug Boost. Und es dann doch etwas einfacher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat vieleicht jemand mal einen tip wie man schnellst möglich die 25 hole in one"s schaffen kann?? ich finde das ist die einzigste hürde zu platin.

ich habe nun schon knapp 200 volle 18 loch runden gespielt und lediglich 2 hole in one"s in der statistik :((

Du kannst die Hole in Ones auch im Gamernet machen. Nur halt für die Pins muss man dann noch nen Hole in One im Training, Tour ect schaffen, da die Gamernet Ace´s zwar in der Statistik zählen, aber den Pin nicht freischalten.

Habs so gemacht rein ins Gamernet Ace´s bis ich 9 hatte, das 10te während der Tour. Wieder im Gamernet Ace´s bis ich 24 hatte und das letzte wieder bei der Tour gemacht.

Btw für das Augusta National Loch 4 empfehle ich Flagstick Sunday

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cyperpixel

Im gamernet schaffen viele über 400 oder 500 yards. Wie machen die das?

Max Stats, Prototypedriver und maximaler Rückenwind, dann einfach auf nem Par 5 mit max Power durchziehen, da sind dann ohne weiteres über 400 drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...