Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tiger Woods PGA Tour 12 Masters


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

dieses Spiel nicht kaufen! Wer sich mal die DLC-Möglichkeiten angeschaut hat sollte schnell merken, dass er hier um sein Geld betrogen wird. Selbst die größten Fans sollten spätestens jetzt dem Spiel den Rücken kerhren. Man bekommt hier kein vollwertiges Spiel mehr geboten und man muss schon einige Euros oben drauf legen. Das ist wirklich dreist, nicht schön und Abzocke - EA!

Also ich rufe zum Boykott auf:smile:.

Das ist jetzt meine Meinung, jeder kann natürlich machen was er möchte und muss es selbst wissen, aber das musste mal gesagt werden.

Greetz

Warlord1988

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh da bin ich aber ganz anderer Meinung :)

Es zwingt dich keiner die DLC Sachen zu kaufen. Und bekommen tut man die meisten Sachen auch so . Wenn man sich lange genung mit dem Spiel beschäftigen tut. Die meisten Sachen bei den DLC sind nur für die ganz faulen.Zum Glück braucht man dieses mal schon ein bißchen mehr als nur die Grundkenntis wie in den Teilen davor um was zu reißen (mit oder ohne DLC) ist dabei egal.

Nur das sie einige Kurse mal wieder per DLC anbieten ....... Naja EA halt :)

So ich geh dann mal meinen Cady bescheid sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh da bin ich aber ganz anderer Meinung :)

Es zwingt dich keiner die DLC Sachen zu kaufen. Und bekommen tut man die meisten Sachen auch so . Wenn man sich lange genung mit dem Spiel beschäftigen tut. Die meisten Sachen bei den DLC sind nur für die ganz faulen.Zum Glück braucht man dieses mal schon ein bißchen mehr als nur die Grundkenntis wie in den Teilen davor um was zu reißen (mit oder ohne DLC) ist dabei egal.

Nur das sie einige Kurse mal wieder per DLC anbieten ....... Naja EA halt :)

So ich geh dann mal meinen Cady bescheid sagen :)

Bin ganz deiner Meinung, dass man die Sachen auch bekommt wenn man das Spiel ausgiebig und lang genug spielt. Bin bis jetzt voll und ganz zufrieden mit dem Game!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin auch überrascht was EA da dieses Jahr aus dem Hut gezaubert haben. Spielt sich wirklich sehr gut. Nach der Luftnummer im letzten Jahr haben hier die Trophies auch mal wieder Sinn. Ist zwar alles sehr zeitaufwändig aber machbar.

Außer die eine Silber Trophie: Pin Collector (Naja hab ja nen Jahr Zeit dafür)

Zu den DLC nochmal:

Die von EA sind aber ganz schön frech. Die lassen einen noch nichtmal die ganze PGA Tour spielen ohne das man nen Kurs kaufen muss. 2 Events musste ich schon überspringen.

So mein Cady is müde und hat platte Füße (hat ne 10 Stunden Schicht hintersich) :)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Rocksau

Die von EA sind aber ganz schön frech. Die lassen einen noch nichtmal die ganze PGA Tour spielen ohne das man nen Kurs kaufen muss. 2 Events musste ich schon überspringen

Ganz deiner Meinung. Da klickt man auf "nächstes Event spielen" und dann wird man erstmal aufgefordert, kostenpflichtig einen DLC zu erwerben. :skep:

Ja bin auch überrascht was EA da dieses Jahr aus dem Hut gezaubert haben. Spielt sich wirklich sehr gut. Nach der Luftnummer im letzten Jahr haben hier die Trophies auch mal wieder Sinn. Ist zwar alles sehr zeitaufwändig aber machbar.

Finde die Trophys auch gut. Und zum Glück werden wir nichtmehr mit einem 12 vs 12 gequält. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich wollte mir auch in den nächsten Tagen das Spiel kaufen. Die deutsche Version kostet ja fast überall volle € 69,99. Ich hätte aber alternativ auch die Möglichkeit mir die Version aus Uk für € 44,99 zu ordern. Der Preisunterschied ist natürlich sehr verlockend, zumal das Spiel eh auf englisch ist. Entscheidend für mich ist jedoch, kann ich die DLC-Kurse aus dem deutschen Store mit der englischen Version nutzen? Wäre echt nett, wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die bei EA scheinen Spaß dran zuhaben. In jedem Teil war bis jetzt ne Trophie die bei mir zu regelmäßigen Wutanfällen geführt hat.

2010: Big Money Trophie

2011: Hanging Chad

In diesem Teil bin ich mir noch nicht ganz sicher. Das sind so meine Top 3

Pin Collector

Masters Legend (7 mal die PGA Tour spielen) und nicht vergessen auch das Master zu 7 gewinnen :biggrin5:

Broken Record (281 Wochen auf Platz EINS)

Aber die 3 sind mir immer noch lieber wie alle aus dem letzten Jahr. :facepalm:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Taktlos

Ging mir gerade auch so. Alle Events mit -14 oder besser gewonnen, dann die DLC-Turniere übersprungen(zwangsläufig), und peng, automatisch Platz 1 verloren und damit auch die 2 Erfolge. Folgende Trophy ist doch eigentlich unschaffbar:

Broken Record (281 Wochen auf Platz EINS)

Ausser man wirft EA nochmal Geld nach für DLC Kurse. :banghead:

@Rocksau

Am schlimmsten beim 12er find ich die:

Pin-Collector-Trophy

Aus der Trophy alleine kann man auch 50 andere Trophys basteln:

18er Birdiestreak

250 Birdies

100 Eagles

25 Aces

5 mal online gewinnen

10 mal online spielen

Alle Majors gewinnen

und und und

Soll keiner behaupten das EA keinen Humor hat. Sei es diese Trophy oder die Nummer mit den DLCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nochmal zur abzocke von EA:

hab mein Platz 1 verloren weil ich keine 2,99 ausgeben wollte. danke EA!

Hm??

Wie viele Wochen warst du denn schon auf Platz 1 ?? (Ich bin in Woche 39) Tiger ist mir auch dicht auf den Fersen. Aber mit nem Schnitt von ner 50 bis 60 Runde gibts den 1 Platz nicht mehr ab. Deswegen verstehe ich nicht wie der an dir vorbei gezogen ist. Gekauft habe ich auch nicht 1DLC und werde das auch nicht machen. Überspringen darft du natürlich kein Event was du spielen kannst.

Was hast du denn selber für ein Schnitt pro Runde an Schlägen ??

@ Reiner

Mit -14 pro Runde den 1 Platz abgegeben ???

Wir spielen aber doch das gleiche Spiel oder ??? Weiß echt nicht was ich dazu sagen soll , kann mir das auch nicht so wirklich vorstellen. Aber in welcher Woche bist bzw warst du denn ?? Das die anderen ihren Schnitt angehoben haben pro Runde habe ich auch schon bemerkt. Nur Tiger spielt von Anfang an konstant hoch (min -10 pro Runde).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rocksau

Ja, wir spielen das gleiche Spiel. ;)

Aber in welcher Woche bist bzw warst du denn ??
Nr.1 wurde ich bei den Qualifikationsspielen für den FedExCup. Als ich Platz 1 verloren habe, laut Statistik ca. Woche 68 oder so.

Und -14 sagt gar nichts, da du ja mindestens 5 Turniere überspringen musst, da die DLC sind. Und genau da holt Tiger sich dann wieder Nr.1, da der offensichtlich die DLCs bezahlt hat. :skep:

Danach bekommst du die Meldung, das du beim nächsten Spiel gegen Tiger wieder antreten musst, denn putzt du im Regelfall -10 zu -6, aber der Wochencounter für die Trophys wird dann wieder zurückgesetzt.

Lass dich einfach überraschen. ;)

Das die anderen ihren Schnitt angehoben haben pro Runde habe ich auch schon bemerkt. Nur Tiger spielt von Anfang an konstant hoch (min -10 pro Runde).
spielen wir echt dasselbe Spiel?? :)

Selbst beim FedEX Cup am Schluss, als ich gegen Tiger angetreten bin, endete das in etwa wie folgt:

Michse -11

Tiger -7

Rest -5

Rest -5

Rest -4

usw.

Ne Runde mit -10 abschliessen läuft eher unter schlecht. Bei Tiger 12 hängt meiner Meinung nach alles davon ab, das du das mit dem Putten halbwegs kapiert hast, dann ist doch eigentlich bei fast jedem Loch ein Birdie drin, zumal sie im Vergleich zum Tiger 11 das Wetter massiv entschärft haben. Selbst bei stärkerem Wind regelt doch der Caddy das Meisste. Richtig gut sind zb. die Typen, die die Live Tournament Ranglisten anführen. Die hauen ne 18 Lochrunde mit -25 weg, keine Ahnung wie man -25 schafft, aber durchaus bemerkenswert so ein Ergebnis. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok Woche 68 bin ich noch nicht. Na mal sehen ob ich Tiger zeigen kann wo der Frosch die Locken hat :). Aber wenn ich das von euch beiden hier so lese ........ Naja hilft alles nix dann muß mein Caddy unbezahlte Überstunden machen :)

Ja die Online Ranglisten habe ich schon gesehen heute. Wie immer auf dem 1 Platz (Da_shoes) der Typ hat letzten beiden Jahre alle in Grund und Boden gespielt :) ich glaub bei PGA Tour 10 hattte er den ersten Platz nicht mehr abgegeben.

Ja das mit dem Putten stimmt schon und der Caddy macht das spielen angenehmer.Nur leider spielt er mir zu sehr auf Sicherheit. Dann würde ich im Schnitt min 3 bis 4 Schläge pro Runde liegen lassen. Deshalb spiele ich 60% mit Custom Schlägen. Da der Hardcore Driver auf normalen Weg viel zu spät kommt.

Und die ne Runde mit min -22 online spielen haben alle den Schläger + den Spieler auf 100 mit alles Extras.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch schon über 30 wochen an der 1 und hab auch keine trophy dafür bekommen das ich 10 woche an der 1 war. fand ich auch super!

hab zu den pins auch nochmal ne frage:

HOLE OUT FROM BUNKER:

Hole Out from any bunker on the course.

soll ich da in jeden bunker im spiel schalgen und dann wieder rauskommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Taktlos

ich war auch schon über 30 wochen an der 1 und hab auch keine trophy dafür bekommen das ich 10 woche an der 1 war. fand ich auch super!

Die mit den 10 Wochen wird sich wohl mehr darauf beziehen, das man 10 Turniere lang die Nr.1 bleibt. Weil 10 Wochen im Counter sind ja gerade mal 1 Turnier oder so.

Die andere Trophy mit den 268 Wochen wird dann wohl auf den Counter in den Stats abzielen.

Hole Out from any bunker on the course.

soll ich da in jeden bunker im spiel schalgen und dann wieder rauskommen???

Wenn mein englisch mich noch nicht verlassen hat, bezieht sich das ja auf nur 1 Course. Ich muss später mal nachsehen ob ich denn Pin schon habe, falls ja, reicht es, auf einer Bahn nur jeden Bunker erwischt und rausgekommen zu sein.

@Rocksau

Ja die Online Ranglisten habe ich schon gesehen heute. Wie immer auf dem 1 Platz (Da_shoes) der Typ hat letzten beiden Jahre alle in Grund und Boden gespielt

Ich spiel den Tiger 12 ja auf der Xbox, aber die, die die Ranglisten anführen werden dieselben Freaks sein wie aus dem PSN.

Ja das mit dem Putten stimmt schon und der Caddy macht das spielen angenehmer.Nur leider spielt er mir zu sehr auf Sicherheit. Dann würde ich im Schnitt min 3 bis 4 Schläge pro Runde liegen lassen. Deshalb spiele ich 60% mit Custom Schlägen. Da der Hardcore Driver auf normalen Weg viel zu spät kommt.

Der Caddy bringt vorallem was beim Driven, da es egal ist ob 30 Knoten Seitenwind herrscht, mit seinem Vorschlag trifft du das Fairway eigentlich fast immer. Das mit der Sicherheit stimmt nur bedingt, da der Caddy immer bessere Tipps gibt, sobald du den Course aufgelevelt hast.

Der macht dir dann durchaus auch mal Vorschläge für Eagle oder Double Eagle, nur sind die halt dann schwer nachspielbar ala: triff exakt mit 83% und co, obwohl man auch direkt neben das Loch spielen kann mit 100%, wenn man nen Customshoot mit nem anderen Schläger macht.

Beim putten kann man dann seine Vorschläge eh vergessen und sollte sich mehr an seine Erfahrung aus Tiger 10 und 11 halten.

Was das Itemsystem betrifft, das ist eigentlich knüppelhart und würde standalone für 50 Trophys ausreichen. Beispiel:

Für die Trophy spiele mit PING Sponsorlevel 4, muss bei einem von vielen Punkten unter anderen JEDES Turnier mit PING Schlägern spielen. Alleine um PING auf lvl4 zu bringen muss man quasi die ganze PGA Tour 3 mal durchspielen. :skep:

Und das Prototypequipment kriegt man wiederum nur dann, wenn man sämtliche Sponsoren auf lvl4 hat und alle 99 Sponsorevents abgeschlossen und alles in der PGA gewonnen hat, klingt nach ner Aufgabe für Monate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, kann mir bitte einer sagen, ob ich die DLC-Kurse aus dem deutschen Store mit der UK-Version nutzen kann, oder ob ich mir die deutsche Version des Spiels kaufen muß?

hab zu den pins auch nochmal ne frage:

HOLE OUT FROM BUNKER:

Hole Out from any bunker on the course.

soll ich da in jeden bunker im spiel schalgen und dann wieder rauskommen???

@TaktlosWenn mein englisch mich noch nicht verlassen hat, bezieht sich das ja auf nur 1 Course. Ich muss später mal nachsehen ob ich denn Pin schon habe, falls ja, reicht es, auf einer Bahn nur jeden Bunker erwischt und rausgekommen zu sein.

Wenn ich diesbzgl. richtig informiert bin, muss man nur aus irgendeinem beliebigen Bunker auf einem beliebigen Platz einlochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mich mal selbst zu zitieren:

Die mit den 10 Wochen wird sich wohl mehr darauf beziehen, das man 10 Turniere lang die Nr.1 bleibt.

Die andere Trophy mit den 268 Wochen wird dann wohl auf den Counter in den Stats abzielen

Das ist mittlerweile proof und kann gerne in den Leitfaden übernommen werden. ;)

@Kreditor

Ich geh davon aus, das es klappt, weil ich durchaus denke, das die Daten der UK Disc 100% mit der USK Version übereinstimmen. Aber ne Garantie kann ich dir nicht geben.

@all

Und für die, die fix ein paar Trophys machen wollen:

History is Yours[/b]

Compete in a Historic Masters Event (Tiger at the Masters)]

Die kommt direkt, sobald man folgendes startet:

2005 Masters Champion

Win the 2005 Historic Masters Event (Tiger at the Masters)

Und für folgende:

Tiger Quickness

Use the new Speed Play option in game

Dreiecktaste nur ganz kurz antippen während des spielens -->pling

Folgende:

Online Participation

Play a Live Tournament

Nur kurz ein Live Tournament starten, Trophy kommt vor Spielbeginn, das Event tatsächlich spielen ist nicht nötig.

PS:

Auch mal ne Frage habe zu folgender Trophy:

Short But Sweet

Beat the course record of 20 at Augusta Par 3

Wo oder wie spiele ich Augusta Par 3??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...