Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tiger Woods PGA Tour 12 Masters


Recommended Posts

Hallo,

hätte mal ne frage:

nach dem ich die q-school fertig hatte, bekam ich die karte für die pga tour,

kann aber das erste turnier nicht spielen, da die quali "ein gewonnenes PGA event" ist!

hab ich irgendwas übersehen,? ich glaub ich steh auf der leitung,?

bitte um hilfe,

lg

z

War bei mir auch so! Ist glaub ich normal. Musst überspringen!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hätte mal ne frage:

nach dem ich die q-school fertig hatte, bekam ich die karte für die pga tour,

kann aber das erste turnier nicht spielen, da die quali "ein gewonnenes PGA event" ist!

hab ich irgendwas übersehen,? ich glaub ich steh auf der leitung,?

bitte um hilfe,

lg

z

Du mußt das Event überspringen, weil das der ChampionsCup ist, da kannst du erst ab dem zweiten Jahr teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :)

Irgendwie stelle ich mich der Trophie zu dumm an.

Land within 1 yard of the flagstick on a choked approach shot from at least 50 yards out.

Ich hab das jetzt schon X mal probiert daher mal ein paar Fragen.

Geht die Trophie nur am Abschlag also sprich mit nem Driver ???

Approach Shot hatte ich schon X mal alle waren weiter als 50 Yards entfernt zur Fahne

an der Fahne lag er dann unter 1 Yard.

Choked ?? Wie mach ich das genau ??? :) Ja mit Stick tippeln .... aber das Choked steht bei mir nie.

Oder brauch ich ne Hit to the Flagstick unter 1 Yard von der Entfernung von min 50 Yards ???

Und ja ich bin verzweifelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss 2 mal R3 drücken um Choke einzustellen,

am Anfang steht ja Fullgrip, dann 1/2 Choke und dann Full Choke oder so.

BTW jemand Lust die Online Trophies in den nächsten Tagen zu machen ?

THX :)

Also geht die Trophie auch nur mit Custom Shot dann sollte das selbst für mich machbar sein.

Online kann ich dir helfen wenn du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rocksau,

Spiele einfach 50-Meter oder weiter vom Green weg, drück die R3 Taste solange bis 1/2Choke rechts unten steht, und spiel dann so nahe an das Loch, das der Abstand weniger als 0,9 Meter beträgt = Trophy. ;)

PS: Natürlich Customshoot, sobald du Choke einstellst, springt er automatisch auf Customshoot. Aber so als Tipp, halte etwas vor, wenn 100% genau auf dem Loch sind, rechne mal noch gute 8% drauf, da Chokeshoots immer etwas kürzer als die Anzeige fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Rocksau,

Spiele einfach 50-Meter oder weiter vom Green weg, drück die R3 Taste solange bis 1/2Choke rechts unten steht, und spiel dann so nahe an das Loch, das der Abstand weniger als 0,9 Meter beträgt = Trophy. ;)

PS: Natürlich Customshoot, sobald du Choke einstellst, springt er automatisch auf Customshoot. Aber so als Tipp, halte etwas vor, wenn 100% genau auf dem Loch sind, rechne mal noch gute 8% drauf, da Chokeshoots immer etwas kürzer als die Anzeige fliegen.

Ja habs gestern doch noch hinbekommen. Dachte immer das geht nur mit Caddy Anweisung :facepalm:

Hätte EA ne Anleitung mit reingepackt hätte ich das auch nachlesen können. Aber die machen ja jetzt einen auf Umwelt Öko :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele einfach 50-Meter oder weiter vom Green weg, drück die R3 Taste solange bis 1/2Choke rechts unten steht, und spiel dann so nahe an das Loch, das der Abstand weniger als 0,9 Meter beträgt = Trophy. ;)

ich dachte man muss das mit fullchoke machen. kein wunder warum ich die noch nicht bekommen habe :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand schon mal das spielen mit dem move controller versucht?

gibt es hier einen extra modus für move oder ist es voll ins spiel integriert?

wie empfindet ihr das spielen mit dem move controller? machts spaß oder ist es eher "nervig"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es schonmal mit move gespielt ;) er stellt sobald er einen move-controller erkennt auf move um .. also spielinhalt bleibt, nur die steuerung ändert sich .. aber es ist soo verdammt schwer :D:D aber macht laune weil die bewegungserkennung sowas von genau ist :)

lg philipp25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich habe da mal ein Problem. Seit ich die Hammerhead-Clubs benutze, habe ich sehr große Probleme mit der Genauigkeit. Am extremsten ist es auf Pro und Tourpro. Möglich, das ich beim Clubtuning irgendwelche Fehler gemacht habe. Aber auch meine Weite am Abschlag ist nicht deutlich höher als mit den vorherigen Schlägern.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich.

Im übrigen suche ich noch jmd für die zwei Online-Pins. Vielleicht hat ja jmd. am WE Zeit. Diese Woche bin ich ansonsten nur Vormittags zu Hause.

Spielt den jmd. von euch noch Onlinetuniere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...