Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich mach ja bei dem Gewinnspiel nicht mit aber bei der Schnitzeljagt schon und ich muss sagen, dass es euch sehr gut gelungen ist, die Idee ist auch klasse, alles ist sehr lustig verfasst und die Klicks steigen auch damit. Ich find aber das es viel zu einfach geworden ist was die Raetsel betrifft. Ne Ecke knackiger haette es schon sein duerfen. So aber hat es leider 9live Charakter.

Die Idee find ich auch fuer kommende Gewinnspiele richtig gut und sollte auch zukuenftig gemacht werden. Dann aber bitte wirklich was zum gruebeln. Bei der hohen Anzahl von Usern hier werden sicher trotzdem viele des Raetsels Loesung (oder des Schnitzels Panade) finden.

Danke. :)

Ich hatte die Fragen auch erst was schwerer, einige Stolpersteine drin, aber das war zu heavy. Ausserdem sollen ja alle ihren Spass haben. Wenn alle sagen, das ist zu einfach, dann kann man beim nächsten mal nen Gang höher schalten.

Aber es sollten halt auch möglichst viele mitmachen, ich glaube, das haben wir auch geschafft. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau vor dem Rätsel steh ich auch grad :biggrin5::biggrin5::banghead:

Dachte zuerst, dass kann mit dem Grund des Gewinnspieles zusammenhängen, aber dem ist dann doch nicht so....

Aber vielleicht ergibt sich ja nach dem letzten Buchstaben etwas.... ich bin mir ja zudem bei der 6. nicht sicher....

Ist der Lösungssatz auf Deutsch oder Englisch? Sorry falls das schonmal gefragt wurde komm grad von der Arbeit und hab mir nicht alle 25 Seiten durchgelesen :frown:

Wurde nicht gesagt, aber mich würds nicht wundern, wenn es englisch ist..... wieviele wörter bestehen denn aus 2 buchstaben, die in der mitte in einem Satz mit 3 Wörtern passen würden? da macht die englische Variante viel mehr Sinn, zum jetzigen Zeitpunkt zumindens....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mich auch nochmal hier bedanken für die Chance auf das Gewinnspiel.

Mail ist gerade raus und ich habe keine Probleme gehabt @Patilotta - zumindest sofern nicht noch nachträglich eine Fehlermeldung kommt.

Bekommt man noch eine Bestätigungsmail oder sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...