Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, unter allen richtigen Einsendungen werden DIE Gewinner ausgelost. :)

Na dann hoffe ich mal das sich die Glücksfee sich vorher auch ordentlich die Hände waschen tut. Nich das ich ab Sonntag mit meinen anderen Geburtstags

Geschenken spielen muss (weiße Socken) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach ja ist das schön, das ich morgen Frei hab :D

wollte eigentlich morgen bis ungefähr 12-13 Uhr Pennen und dann gemütlich nach Köln fahren, aber ich glaub ich machs jetzt anders ^^.

nach ner kurzen Nacht um 8:45 aufstehen, 15 min lang aktualisieren klicken und die erste Frage suchen - beantworten und dann 1 Std. lang Filme gucken bzw. bissl surfen und zocken, dann die nächste Frage usw.

:D

kommen die Fragen dann alle im Abstand von 1 Std. direkt hintereinander, oder macht ihr vlt. nach 6 Fragen oder so ne Pause und postet die restlichen am nächsten Tag (oder so) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach ja ist das schön, das ich morgen Frei hab :D

wollte eigentlich morgen bis ungefähr 12-13 Uhr Pennen und dann gemütlich nach Köln fahren, aber ich glaub ich machs jetzt anders ^^.

nach ner kurzen Nacht um 8:45 aufstehen, 15 min lang aktualisieren klicken und die erste Frage suchen - beantworten und dann 1 Std. lang Filme gucken bzw. bissl surfen und zocken, dann die nächste Frage usw.

:D

kommen die Fragen dann alle im Abstand von 1 Std. direkt hintereinander, oder macht ihr vlt. nach 6 Fragen oder so ne Pause und postet die restlichen am nächsten Tag (oder so) ?

Nee, sollen alle im Abstand von einer Stunde kommen, da ich es aber von der Arbeit aus mache, kann es mal 5 min. früher oder auch mal 5 min. später sein. :) Aber da sie sowieso bis zum Wochenende online bleiben......:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woher wissen wir denn welchen Buchstaben ihr haben wollt?

Schreibt ihr das dann in die Frage rein oder ist es immer der Anfangsbuchstabe?

Finde übrigens das es eine klasse Idee ist. :)

Dafür wird es eine Schnitzeljagd. Ein bischen was müsst ihr machen. Aber keine Sorge, die Fragen sind nicht soooo schwer. :) Mehr wird noch nicht verraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich es richtig verstanden habe, hat man keinen Nachteil, wenn man morgen z.B. erst ab 14 Uhr online sein kann und dann erst starten kann, oder doch?
Wollt ich auch grad sagen... :stunned:
Nein, kein Nachteil. Wir stellen die Fragen nur jede Stunde online, da bleiben sie dann bis Samstag. ^^
Asooo - cool! :smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...