Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

X oder Y


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ups, sorry.

 

Kentucky Fried Chicken oder Nordsee, sollte da stehen.

 

Ich hab zuerst nur das Kürzel für "Kentucky Fried Chicken" geschrieben, dann hab ich mich entschieden, es doch auszuschreiben und hab den Text aus der Google-Suche rauskopiert, hier dann die gesamte Zeile markiert und überschrieben. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass auch "Nordsee" überschrieben wurde. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vom Blatt. Ich gucke schon den ganzen Tag auf den Bildschirm (Arbeit und Hobby), da bin ich ganz froh, mal was 'Physisches' schmökern zu können. Zeitungen lesen, Zuliefererkataloge durchblättern, hin und wieder ein FAX (ja, das gibt's noch)...

 

'Rare' oder 'Medium'?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Anweisungen geben. Aber Befolgen ist auch gut, macht es doch vieles einfacher, da man nicht selbst nachdenken muss. Beides hat seinen Reiz...

 

(Film-)Lizenz-Videospiele oder (Videospiel-)Lizenz-Filme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man darf sich schon seinen Dämonen stellen. Aber wie in vielen Dingen sollte man hier die Kirche / Moschee / sonstige Gotteshäuser mal schön im Dorf lassen. Mit Ach und Krach eine Angst zu überwinden kann auch nach hinten losgehen und ganz neue Psychosen auslösen. Wichtig ist, den ersten Schritt selbst, aus eigener Überzeugung, tun zu wollen... Zwang ist dabei immer hinderlich. Egal, ob von einem selbst verursacht oder von externen Dritten.

 

Mit anpacken oder die Anderen machen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...